Zum Inhalt springen

Warum?? Warum Bloß

2 Antworten1'188 AufrufeGestartet von Coldasice ·

ColdasiceThemenstart
hi leute,

mir gehts gerade eytrem mies, nach langen schwierigkeiten und hin und her in unserer beziehung (3 jahre) hab ich heut den schlussstrich gezogen!

die letzten drei tage sah es so aus als würde alles wieder werden, er küsste mich wir hatten sex und alles war schön, heut früh sagte er er fahre am freitag dann doch noch allein in urlaub aber konnte mir das vorerst nicht sagen!

tja und da war ich sauer...bin zu meiner mama gefahren. dann kommt ne sms : ich fahr jetzt nach kroatien! er hat mich einfach zuhause gelassen und is weg! mir hat es das herz zerissen und er relaxed in der sonne!!

oje du arme.ich kenne das.ist auch nicht schön einfach alleine zu fahren.warum nicht zusammen?hat er das heimlich geplant?gab es stress die letzte zeit?beschreib doch mal genauer deine beziehung.aber wenn er das so cool machen kann........stimmt doch was nicht.

es war so das er da es schon länger stress gab einfach schluss gemacht hat, per telefon als ich in der arbeit war.

als ich heimgekommen bin hat er dann gedacht es wäre wieder alles in ordnung, aber nein ich wollte das nicht und hab ihm gesagt ich brauch ne pause.

gut dann is es ne zeit so gewesen das wir nicht mehr ein paar waren jedoch haben wir ne wohnung miteinander.

und in letzter zeit haben wir uns wieder vertragen und hatten auch spass zusammen. tja und wir haben beide urlaub 14 tage.

aber wie schon erzählt hat er sich gestern aus dem staub gemach!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema