!!!!! Warum !!!!!! Warum !!!!! Warum !!!!!!!

DanL

Erfahrener Benutzer
04. Okt. 2002
151
0
0
37
ja hallo

Ich bin soeben von meiner Ex hammerhart erledigt worden

wir trafen und nur kurz im chat (machen wir des öfteren)

tauschen infos und news aus...

dan kahmen wir auf unsere Trennung zu sprechen.. was ich falsch gemacht habe was sie falsch gemacht hat...

nach langem debatiern rutschte mir da was über ihre freundinnen raus und sie begann zu fluchen und zu beschimpfen...

sie nannte mich einen falschen wixer und naja ihr kennt das ja..

sie war wärend unserer beziehung fast ausschließlich mit ihren sogenannten 2 besten freundinnen unterwegs..

ich daggelte brav und lieb hinter ihnen her.. und musste mit anhören wie sie wegen eines falsch ausgesprochenen wortes verarscht wird...

zB: bettlacken

ausgesprochen : bettlaaaacken

zB: motorrat

ausgesprochen : modorad

und noch viele andere...

bin immernoch beim streiten und bin kurz davor vor wut aus dem fenster zu springen...

aber ich will sie nit hassn!

ich will nicht mit ihr streiten...

ich wollte nur das beste für sie ständich bei ihr sein.. sie ständich berühren zu dürfen...

doch nun..

ihre sogenanten FREUNDINNEN machen immer alles zu nichte..

sie wollen es nicht einsehen das sie zickich eingebildet und dumm sind...

ich soll die fresse halten.. schreibt sie..

verpissen soll ich mich...

warum? tun diese weiber sowas?

warum verstehen sie mich nicht?

ich liebe sie noch immer...

warum hasse ich sie jetzt ???????? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

HIIILLFFFEEEEEEEE

 
Hi DanL.

Kann es sein, dass in eurer Beziehung schon seit "einiger Zeit" nicht alles so läuft, wie es eigentlich laufen sollte??

Scheint so, als ob es heute wirklich "nur" der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, denn ihre Entscheidung, Schluss zu machen kam sicher nicht affektiv, das kann ich mir v. a. im Chat schwer vorstellen.

Du kannst dir im Moment eigentlich nur selbst helfen. Fahr zu ihr oder verabrede dich mit ihr, um klaren Tisch zu machen, damit du weißt, woran du bist.

Zu warten bedeutet die Minuten zu Stunden und die Stunden zu Tagen zu machen.

Willst du das?

"Y"