Zum Inhalt springen

warum wieder ich

4 Antworten1'202 AufrufeGestartet von Caynie ·

CaynieThemenstart
hallo ihr alle da.. heute schreibe ich euch weil ich super fertig bin und echt nicht mehr weiss was und wie ich was machen soll.. Also zur geschichte.. ich hatte gute 3 Monate einen freund.. wir hatten oft stress wegen kleinigkeiten und weil ich wohl immer noch den scheiss mit meinem ex ex in den knochen hatte.. ich habe alles runter gemacht was er tat.. und fühlt mich oft dabei gut.. er hat wirklich so viel gutes für mich und mein kind getan das glaubt ihr garnicht doch ich habe ihn mit füßen getreten.. weil ich mich halt nicht gefühlsmäßig so öffnen konnte wie ich wollte.. weil wenn ihr meine alten sachen gelesen habt ich ne wirklich scheiss beziehung vor ihn hatte.. naja ich habe mich dann nun von ihm getrennt aus verschiedenen gründen .. auch ein grund war weil ich dachte das es ihm dann besser gehen wird ohne stress ohne gezicke meinerseits.. wir haben seit dem auch wieder kontakt.. aber nichts ist mehr so wie es mal war.. es tut weh ihn zu hören .. aber er ist so kalt und abweisend.. ich weiss ich bin das alles auch selbst schuld..

aber er wollte auch nicht kämpfen oder hat sonst irgendwas noch für uns getan.. ach man fuck.. was würdet ihr nun tun..

Hey Caynie

Also erstmal deine situation kenn ich gut...ich war anfangs auch ur gemein zu meinem freund weil ich vorher keine guten Erfahrungen hatte....Aber wenn er soviel Gutes für dich und dein Kind getan hat und du ihn noch liebst .. dann solltest du ihm das mit deinen schlechten erfahrungen erklären und vielleich versucht er es nochmal mit dir?! Wenn nicht dann musst du ihn verstehen, männer machen viel mit wenn wir zicken etc. ^^ aber irgendwann haben sie auch einen pun kt erreicht wo sie nicht mehr wollen ....

glg

Hi! :)

Ganz ehrlich? Nachdem was du schreibst wundert es mich nicht, dass er weder kämpft noch sonst etwas tut. Warum sollte er, wenn du ihn nur mit Füßen getreten hast. Warum sollte er sich noch mehr wehtun lassen? Ich an seiner Stelle hätte genug davon.

Wenn hier einer kämpfen sollte, dann bist du das. Aber nicht einmal da bin ich mir sicher, ob es Sinn hätte. Klingt, als hättest du ihn sehr verletzt. Würde eine Beziehung da im Moment überhaupt noch funktionieren? Du könntest vor ihm deine Fehler eingestehen, ihm zeigen wie sehr du es bereust und um einen neu Anfang bitten. Aber ich finde, das solltest du NUR tun, wenn du es dann auch schaffst dich zu ändern! Vielleicht wäre es sinnvoller dir erstmal Zeit für dich zu nehmen und mit den Enttäuschungen aus den alten Beziehungen klar zu kommen!

Gruß! Amidala

..ich habe alles runter gemacht was er tat.. und fühlt mich oft dabei gut.. er hat wirklich so viel gutes für mich und mein kind getan das glaubt ihr garnicht doch ich habe ihn mit füßen getreten...
hallo caynie,

naja, das er nicht unbedingt darum kämpft weiterhin mit füssen getreten zu werden, kann ich nachvollziehen. ich glaube es wäre hier an deiner stelle um ihn zu kämpfen. ich meine liebst du ihn denn bzw. möchtest du im prinzip mit ihm eine beziehung führen? wenn er für dich noch etwas empfindet, wird er bestimmt verstehen können wie es zu deiner gefühlskälte kam, wenn du ihm deine geschichte erzählst....

Hallo Caynie,

leider muss ich mich den bisherigen Meinungen anschließen. Es gibt keinen Grund weshalb er um dich/ euch kämpfen sollte.

Wenn er dir soooo wichtig ist, dann sag ihm das. Aber mach dir keine Hoffnungen, dass es einfach so wieder gut wird.

Denn als erstes musst du deine alten Erfahrungen hinter dir lassen, ja loslassen oder akzeptieren, annehmen können. Erst dann hast du überhaupt wieder eine Chance auf eine glückliche Beziehung. Unabhängig von ihm solltest du daran arbeiten. Wenn er sagt, dass er solange auf dich wartet, hast du den 6er im Lotto und solltest mit Freude daran gehen, deine Vergangenheit aufzuarbeiten. Wenn er sogar sagt, dass er sich dabei unterstützt, dann denk immer daran, dass du ihn nicht für etwas büßen lässt, das er nicht zu verantworten hat.

Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen,

pitsch

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema