Warum will ich das er mich liebt?
20 Antworten1'737 AufrufeGestartet von Nudelholz ·
NudelholzThemenstart
Hi
Ich bin sehr deprimiert. Mit meinem Ex und mir will es einfach nicht klappen.
Ich liebe ihn!!
Aber er ist sich nicht ganz sicher.
Wenn wir darüber reden und ich meine Gefühle für einen Moment zurückstelle, dann kann ich ihn sogar verstehen. Und ihm die Freiheiten geben die er braucht. WEIL ich ihn liebe.
Ich kann aus diesem Grund sogar loslassen, damit er sich entwickeln kann.
Aber eine Sache kann ich nicht:
Er würde auch noch gern andere Frauen ausprobieren.
Und wie mich das verletzt könnt ihr sicherlich verstehen.
Meine Frage ist die:
Warum will ich so unbedingt, dass er mich liebt und als einzige Person im Leben ansieht?
Er hat mir bis heute immer das Gefühl gegeben für mich da zusein. War er auch immer, wenn ich ihn brauchte. Er hat mir auch viele kleine Aufmerksamkeiten gemacht. Das schönste war, dass ich am Anfang so sein konnte, wie ich wollte.
Aber wenn wir ein Gespräch über unsere Beziehung geführt haben, meinte er er ist sich nicht sicher und sei überfordert? ?( (Ich würde zuviel verlangen, tu ich aber meiner Meinung nach nicht)
Und dass eben noch diese und jene Frau toll wären. Also er sich halt einfach nicht sicher ist, weil er eine Frau wie ein Teenager verehren will ?( (zumindest hatte er einige solcher Musen in den letzten 2 Jahren seiner single zeit)
Ich würde ihm gern die Freiheit geben sich auszuprobieren. (natürlich mit der Hoffnung,dass er danach weiß dass ich die richtige bin ;) ) Und ich würde auch gern eine lockere Beziehung mit ihm haben. Denn diese Unterstützung von ihm ist echt toll, außerdem besteht ja auch dann die Chance, dass mehr daraus wird.
Aber ich kanns nicht. :heulen:
Warum?
Ich bin sehr deprimiert. Mit meinem Ex und mir will es einfach nicht klappen.
Ich liebe ihn!!
Aber er ist sich nicht ganz sicher.
Wenn wir darüber reden und ich meine Gefühle für einen Moment zurückstelle, dann kann ich ihn sogar verstehen. Und ihm die Freiheiten geben die er braucht. WEIL ich ihn liebe.
Ich kann aus diesem Grund sogar loslassen, damit er sich entwickeln kann.
Aber eine Sache kann ich nicht:
Er würde auch noch gern andere Frauen ausprobieren.
Und wie mich das verletzt könnt ihr sicherlich verstehen.
Meine Frage ist die:
Warum will ich so unbedingt, dass er mich liebt und als einzige Person im Leben ansieht?
Er hat mir bis heute immer das Gefühl gegeben für mich da zusein. War er auch immer, wenn ich ihn brauchte. Er hat mir auch viele kleine Aufmerksamkeiten gemacht. Das schönste war, dass ich am Anfang so sein konnte, wie ich wollte.
Aber wenn wir ein Gespräch über unsere Beziehung geführt haben, meinte er er ist sich nicht sicher und sei überfordert? ?( (Ich würde zuviel verlangen, tu ich aber meiner Meinung nach nicht)
Und dass eben noch diese und jene Frau toll wären. Also er sich halt einfach nicht sicher ist, weil er eine Frau wie ein Teenager verehren will ?( (zumindest hatte er einige solcher Musen in den letzten 2 Jahren seiner single zeit)
Ich würde ihm gern die Freiheit geben sich auszuprobieren. (natürlich mit der Hoffnung,dass er danach weiß dass ich die richtige bin ;) ) Und ich würde auch gern eine lockere Beziehung mit ihm haben. Denn diese Unterstützung von ihm ist echt toll, außerdem besteht ja auch dann die Chance, dass mehr daraus wird.
Aber ich kanns nicht. :heulen:
Warum?
sinnlich
Warum?
Weil DU ihn liebst, weil Du noch an d. Liebe glaubst,die altmodische Liebe! Weil Du genau wie zig andere Menschen dich angekommen fühlen willst. Völlig normal. Es sind die Urängste, die in Dir schlummern, Verlustängste!Alles völlig legitim.
Wie lange seid Ihr zusammen? Wie genau sind seine Vorstellungen von den anderen Frauen? Hat er nur Phantasien, oder würde er sie tatsächlich ausleben, wenn es soweit wäre?
Darf ich fragen wie alt er ist und ob er viel Erfahrung gehabt hatte?
Liebe Grüsse
Weil DU ihn liebst, weil Du noch an d. Liebe glaubst,die altmodische Liebe! Weil Du genau wie zig andere Menschen dich angekommen fühlen willst. Völlig normal. Es sind die Urängste, die in Dir schlummern, Verlustängste!Alles völlig legitim.
Wie lange seid Ihr zusammen? Wie genau sind seine Vorstellungen von den anderen Frauen? Hat er nur Phantasien, oder würde er sie tatsächlich ausleben, wenn es soweit wäre?
Darf ich fragen wie alt er ist und ob er viel Erfahrung gehabt hatte?
Liebe Grüsse
Hallo,
ich kann Dir nur empfehlen, nicht weiter nach dem Warum zu fragen.
wenn man jemanden liebt, dann will man ihn nicht teilen. Dein Bedürfnis ist also allzu menschlich und auch völlig normal und auch absolut im gesunden Bereich.
ich finde es auch keinesfalls besitzergreifend oder klammernd, wenn man einen Partner für sich haben will.
lasse Dich bloss nicht auf eine offene Beziehung ein.....
denn er will keine offene Beziehung mit Dir führen, weil er es so gut mit Dir meint, sondern, weil er sich alle Optionen offen halten will.
allenfalls würde ich mit ihm eine offene Freundschaft mit ihm führen......
und solange Du Dir nicht sicher sein kannst, daß er vielleicht sexuell aktiv mit anderen Frauen ist, würde ich mich keinesfalls sexuell mit ihm einlassen.......
machs ihm ruhig schwer diesbezüglich.
vielleicht hat er einfach das Gefühl Dich zu sicher in der Hand zu haben.....
ganz klar: eine offene Beziehung einzugehen, bedeutet IMMER für einen Partner von zweien, eine Grenze zu überschreiten, die die Würde des Meschen antastet....
allerdings gilt natürlich auch: wenn er andere Frauen "ausprobieren" will, dann kannst Du ihn nicht davon abhalten. dann muss er die Freiheit dazu haben.
allerdings würde ich ihm dann auch einmal klar und präzise dazu mitteilen, daß höchstwahrscheinlich vieles zwischen Euch kaputt gehen wird, wenn er andere Frauen ausprobiert, z.B. Dein Vertrauen......
und das blosse Wissen, daß er gerade mit anderen Frauen "rumprobiert" ist doch schon so schmerzhaft, daß Du es nicht wirklich wissen willst, und schon ganz von alleine Abstand brauchst, um Dich zu schützen......
war jetzt evtl. ein wenig unstrukturiert, aber das waren mal meine Gedanken zu Deinen Fragen.....
Liebe Grüsse
Verlassen?
ich kann Dir nur empfehlen, nicht weiter nach dem Warum zu fragen.
wenn man jemanden liebt, dann will man ihn nicht teilen. Dein Bedürfnis ist also allzu menschlich und auch völlig normal und auch absolut im gesunden Bereich.
ich finde es auch keinesfalls besitzergreifend oder klammernd, wenn man einen Partner für sich haben will.
lasse Dich bloss nicht auf eine offene Beziehung ein.....
denn er will keine offene Beziehung mit Dir führen, weil er es so gut mit Dir meint, sondern, weil er sich alle Optionen offen halten will.
allenfalls würde ich mit ihm eine offene Freundschaft mit ihm führen......
und solange Du Dir nicht sicher sein kannst, daß er vielleicht sexuell aktiv mit anderen Frauen ist, würde ich mich keinesfalls sexuell mit ihm einlassen.......
machs ihm ruhig schwer diesbezüglich.
vielleicht hat er einfach das Gefühl Dich zu sicher in der Hand zu haben.....
ganz klar: eine offene Beziehung einzugehen, bedeutet IMMER für einen Partner von zweien, eine Grenze zu überschreiten, die die Würde des Meschen antastet....
allerdings gilt natürlich auch: wenn er andere Frauen "ausprobieren" will, dann kannst Du ihn nicht davon abhalten. dann muss er die Freiheit dazu haben.
allerdings würde ich ihm dann auch einmal klar und präzise dazu mitteilen, daß höchstwahrscheinlich vieles zwischen Euch kaputt gehen wird, wenn er andere Frauen ausprobiert, z.B. Dein Vertrauen......
und das blosse Wissen, daß er gerade mit anderen Frauen "rumprobiert" ist doch schon so schmerzhaft, daß Du es nicht wirklich wissen willst, und schon ganz von alleine Abstand brauchst, um Dich zu schützen......
war jetzt evtl. ein wenig unstrukturiert, aber das waren mal meine Gedanken zu Deinen Fragen.....
Liebe Grüsse
Verlassen?
Die Frage ist vielleicht mehr:
Warum will ich so unbedingt dass er mich liebt. Warum kann ich nicht loslassen und ihm die Freiheiten geben.
Weil ich ihn liebe?
Ich denke wenn man Jemanden liebt, dann kann man für diese Person auch Grenzen überschreiten. Wie gesagt, wenn ich für den Moment meine eigenen Gefühle zurückstelle, kann ich ihn verstehen. :] Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Er ist sich nicht sicher fühlt sich überfordert.
Ich muss das für mich klären:
Warum klammere ich mich so an ihn?
Er hat mich umarmt, er war für mich da, wenn es mir schlecht ging. Er hat mich sehr unterstützt.
Er hat mir sogar gesagt, dass er mich liebt. Hat kleine Aufmerksamkeiten gemacht. Hat für mich gekocht als ich keine Zeit hatte wegen der Abschlussarbeit.
Wir haben ähnliche Interessen und Einstellungen zum Leben, ähnliche Ziele.
Mit ihm konnte ich zum ersten Mal in einer Beziehung ich selbst sein. Und das ist das aller schönste, das man sich vorstellen kann. :verliebt:
Bevor er kam, war ich total glücklich mit meinem Singleleben. Ich war ich selbst, unabhängig und frei. Und dann kommt er und weckt eine Sehnsucht in mir. Und ich fange an zu klammer. Will ihn nicht mehr hergeben.
WARUM? Das möchte ich für mich raus finden.
Er ist 25. Hatte vorher schon 2 Beziehungen über 2 Jahre und viele ööhm ones. Er war die letzten 2 Jahre Single und hat sich unter anderem darüber definiert wie viele Frauen er so kriegt. :rolleyes: :(
Naja, unsere Beziehung hat er von Anfang an sabotiert.
Ich glaube er hat Bindungsangst. Und reitet auch deshalb ständig auf seinen als Single gewonnen Freiheiten rum.
Hmm... er hat es bis jetzt nicht getan. Da bin ich ganz sicher. Weil er mich nicht verletzen wollte. Aber dadurch kam er auch in die Verlegenheiten: Was wenn jetzt etwas passiert? usw. Er traut sich da selbst nicht ganz (So ging es mir in meiner vorherigen Beziehung auch)
Ja und manchmal wollte er die Erlaubnis es wollen zu dürfen. Oder es vielleicht auch einfach tun zu dürfen.
Er meinte mal:
"Wenn ich ab und zu zu anderen gehen dürfte, würde gar kein Grund bestehen an unserer Beziehung zu zweifeln" oder so ähnlich.
Warum will ich ihn unbedingt? Warum kann ich nicht mein schönes Single Leben weiter führen und ihn machen lassen? Warum will ich, dass er mich liebt?
Warum will ich so unbedingt dass er mich liebt. Warum kann ich nicht loslassen und ihm die Freiheiten geben.
Weil ich ihn liebe?
Ich denke wenn man Jemanden liebt, dann kann man für diese Person auch Grenzen überschreiten. Wie gesagt, wenn ich für den Moment meine eigenen Gefühle zurückstelle, kann ich ihn verstehen. :] Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Er ist sich nicht sicher fühlt sich überfordert.
Ich muss das für mich klären:
Warum klammere ich mich so an ihn?
Er hat mich umarmt, er war für mich da, wenn es mir schlecht ging. Er hat mich sehr unterstützt.
Er hat mir sogar gesagt, dass er mich liebt. Hat kleine Aufmerksamkeiten gemacht. Hat für mich gekocht als ich keine Zeit hatte wegen der Abschlussarbeit.
Wir haben ähnliche Interessen und Einstellungen zum Leben, ähnliche Ziele.
Mit ihm konnte ich zum ersten Mal in einer Beziehung ich selbst sein. Und das ist das aller schönste, das man sich vorstellen kann. :verliebt:
Bevor er kam, war ich total glücklich mit meinem Singleleben. Ich war ich selbst, unabhängig und frei. Und dann kommt er und weckt eine Sehnsucht in mir. Und ich fange an zu klammer. Will ihn nicht mehr hergeben.
WARUM? Das möchte ich für mich raus finden.
Er ist 25. Hatte vorher schon 2 Beziehungen über 2 Jahre und viele ööhm ones. Er war die letzten 2 Jahre Single und hat sich unter anderem darüber definiert wie viele Frauen er so kriegt. :rolleyes: :(
Naja, unsere Beziehung hat er von Anfang an sabotiert.
Ich glaube er hat Bindungsangst. Und reitet auch deshalb ständig auf seinen als Single gewonnen Freiheiten rum.
Hmm... er hat es bis jetzt nicht getan. Da bin ich ganz sicher. Weil er mich nicht verletzen wollte. Aber dadurch kam er auch in die Verlegenheiten: Was wenn jetzt etwas passiert? usw. Er traut sich da selbst nicht ganz (So ging es mir in meiner vorherigen Beziehung auch)
Ja und manchmal wollte er die Erlaubnis es wollen zu dürfen. Oder es vielleicht auch einfach tun zu dürfen.
Er meinte mal:
"Wenn ich ab und zu zu anderen gehen dürfte, würde gar kein Grund bestehen an unserer Beziehung zu zweifeln" oder so ähnlich.
Warum will ich ihn unbedingt? Warum kann ich nicht mein schönes Single Leben weiter führen und ihn machen lassen? Warum will ich, dass er mich liebt?
Er ist noch nicht an dem Punkt, das er er selbst sein kann. Schon gar nicht in einer Beziehung.
Ich denke jedoch, dass selbst wenn er ersebst ist, oder grade dann. Wir beide total gut zusammen passen....
Ich möchte das er zu diesem Punkt kommt. Und ihm gern die nötigen Freiheiten geben.
Das verstehe ich unter LIEBE
Also meine Frage ist:
Warum kann ich das nicht. ;(
Warum klammere ich mich so an ihn? Warum bin ich nicht mehr so selbständig, frei und glücklich wie vor ihm?
Also zum Leben ist er nicht unbedingt notwendig.
P.s. zusammen waren wir ein halbes Jahr.
Ich denke jedoch, dass selbst wenn er ersebst ist, oder grade dann. Wir beide total gut zusammen passen....
Ich möchte das er zu diesem Punkt kommt. Und ihm gern die nötigen Freiheiten geben.
Das verstehe ich unter LIEBE
Also meine Frage ist:
Warum kann ich das nicht. ;(
Warum klammere ich mich so an ihn? Warum bin ich nicht mehr so selbständig, frei und glücklich wie vor ihm?
Also zum Leben ist er nicht unbedingt notwendig.
P.s. zusammen waren wir ein halbes Jahr.
hallo nudelholz
eine sehr unschöne geschichte. es tut mir wirklich leid, das du solche qualen durchleben musst.
hast du dich aber einmal selbst gefragt, ob du auf irgend eine art abhängig von ihm bist? für mich klingt es ein bisschen so aus deinen worten. du beschreibst was er alles gutes für dich getan hat. für mich definiert sich liebe nicht durch gute taten sondern einzig über das wesen des geliebten menschen selbst.
mach dich selber erst über deine wahren gefühle klar, bevor du eine solche art der beziehung eingehen willst. nach meiner auffassung will er dich nur, damit er einen platz hat wo er hin kann, wenn es auf seiner "jagt " mal nicht so gut läuft.
lg
roger
eine sehr unschöne geschichte. es tut mir wirklich leid, das du solche qualen durchleben musst.
hast du dich aber einmal selbst gefragt, ob du auf irgend eine art abhängig von ihm bist? für mich klingt es ein bisschen so aus deinen worten. du beschreibst was er alles gutes für dich getan hat. für mich definiert sich liebe nicht durch gute taten sondern einzig über das wesen des geliebten menschen selbst.
mach dich selber erst über deine wahren gefühle klar, bevor du eine solche art der beziehung eingehen willst. nach meiner auffassung will er dich nur, damit er einen platz hat wo er hin kann, wenn es auf seiner "jagt " mal nicht so gut läuft.
lg
roger
Wie meinst du das: für mich definiert sich liebe nicht durch gute taten sondern einzig über das wesen des geliebten menschen selbst.
Ich verstehe liebe so, dass man möchte, dass es dem Partner gut geht. Dass man ihn unterstütz und versucht zu verstehen.
öhm und das Gefühl hat. kann ich jetzt schlecht beschreiben.
Abhängig?
Ich will ihn nicht verlieren ja! Aber nicht aus dem Grund, dass er so viel für mich gemacht hat, hmmm..... ich weiß einfach ich liebe ihn. Ihn als Person.....Deswegen will ich ihn ja auch gehen lassen. (Natürlich nicht ohne die kleine Hoffnung, dass er zurück kommt)
Und nun wundere ich mich, warum mir das gehenlassen so schwer fällt. warum es mir dabei nicht gut geht. Wie früher. Ich meine ernsthaft. Zum Leben ist er nicht unbedingt notwendig.
Und man kann ja auch eine Person lieben, wenn man sie gehen lässt und sie abwesend ist.
Bin ich abhängig ?(
Und wie würde sich das äußern bzw, was für Konsequenzen hätte das?
Ich verstehe liebe so, dass man möchte, dass es dem Partner gut geht. Dass man ihn unterstütz und versucht zu verstehen.
öhm und das Gefühl hat. kann ich jetzt schlecht beschreiben.
Abhängig?
Ich will ihn nicht verlieren ja! Aber nicht aus dem Grund, dass er so viel für mich gemacht hat, hmmm..... ich weiß einfach ich liebe ihn. Ihn als Person.....Deswegen will ich ihn ja auch gehen lassen. (Natürlich nicht ohne die kleine Hoffnung, dass er zurück kommt)
Und nun wundere ich mich, warum mir das gehenlassen so schwer fällt. warum es mir dabei nicht gut geht. Wie früher. Ich meine ernsthaft. Zum Leben ist er nicht unbedingt notwendig.
Und man kann ja auch eine Person lieben, wenn man sie gehen lässt und sie abwesend ist.
Bin ich abhängig ?(
Und wie würde sich das äußern bzw, was für Konsequenzen hätte das?
du liebst ihn, also wünscht Du, daß er Dich liebt.....
ich verstehe nicht genau, was es da zu hinterfragen gilt.
bzw. ich denke, es macht nicht wirklich Sinn das so zu hinterfragen. ich werde auch versuchen zu erklären, warum ich so denke:
vielleicht bist Du ihm so "verfallen", weil er der erste (was auch immer) war.
und meiner Meinung nach ist die Frage nach dem Warum MOMENTAN kontraproduktiv. Die einzige Antwort auf die Frage, warum Du ihm so verfallen bist, kann nur sein, daß Du ihn liebst. aber das bringt Dich nicht wirklich weiter. denn das weisst Du schon.....
es würde mehr Sinn machen in der jetzigen Situation, wo er eine offene Beziehung möchte, welche Du verständlicherweise nicht eingehen willst,
darüber nachzudenken, welche Konsequenzen Du zu Deinem Vorteil aus seinem Verhalten ziehen kannst.
und das kann doch nur sein, Abstand von ihm zu gewinnen.
einserseits deswegen, weil Du Dich selbst zerfleischt, wenn Du Dich an ihn klammerst. aber auch deswegen, weil Du nur durch Abstand Dein Verhalten, welches Du so hinterfrägst, verstehen kannst......
und zu guter Letzt ist Deine einzige Chance (falls diese überhaupt da ist), ihn wieder zugewinnen, indem Du Dich rar und Damit interessanter machst.....
Grüsse
Verlassen?
ich verstehe nicht genau, was es da zu hinterfragen gilt.
bzw. ich denke, es macht nicht wirklich Sinn das so zu hinterfragen. ich werde auch versuchen zu erklären, warum ich so denke:
vielleicht bist Du ihm so "verfallen", weil er der erste (was auch immer) war.
und meiner Meinung nach ist die Frage nach dem Warum MOMENTAN kontraproduktiv. Die einzige Antwort auf die Frage, warum Du ihm so verfallen bist, kann nur sein, daß Du ihn liebst. aber das bringt Dich nicht wirklich weiter. denn das weisst Du schon.....
es würde mehr Sinn machen in der jetzigen Situation, wo er eine offene Beziehung möchte, welche Du verständlicherweise nicht eingehen willst,
darüber nachzudenken, welche Konsequenzen Du zu Deinem Vorteil aus seinem Verhalten ziehen kannst.
und das kann doch nur sein, Abstand von ihm zu gewinnen.
einserseits deswegen, weil Du Dich selbst zerfleischt, wenn Du Dich an ihn klammerst. aber auch deswegen, weil Du nur durch Abstand Dein Verhalten, welches Du so hinterfrägst, verstehen kannst......
und zu guter Letzt ist Deine einzige Chance (falls diese überhaupt da ist), ihn wieder zugewinnen, indem Du Dich rar und Damit interessanter machst.....
Grüsse
Verlassen?
Naja,
ich hinterfrage es, weil ich eine Möglichkeit finden will.
Entweder kann ich dann loslassen und er kann diese Freiheiten haben.
Oder ich kann ihn vergessen.
In beiden Fällen tut es mir dann nicht mehr weh.
:mauer: :mauer: :heulen: :heulen:
Es tut einfach nur so verdammt weh. :heulen: :heulen:
warum liebt er mich nicht?
Warum tut er mir das an?
ist es wirklich einseitige Liebe von mir aus?
ich hinterfrage es, weil ich eine Möglichkeit finden will.
Entweder kann ich dann loslassen und er kann diese Freiheiten haben.
Oder ich kann ihn vergessen.
In beiden Fällen tut es mir dann nicht mehr weh.
:mauer: :mauer: :heulen: :heulen:
Es tut einfach nur so verdammt weh. :heulen: :heulen:
warum liebt er mich nicht?
Warum tut er mir das an?
ist es wirklich einseitige Liebe von mir aus?
es wirkt ein wenig so, als ob Du einen plausiblen Grund haben möchtest, wie Du ohne Schmerz loslassen kannst.
diesen gibt es allerdings nicht.
ich musste leider auch schon diese Erfahrung machen.......
manchmal muss man loslassen, und es schmerzt eben.
je mehr man liebt, desto mehr schmerzt das Loslassen natürlich.....
aber Loslassen musst Du in Deiner Situation so oder so.
und der damit verbundene Schmerz bleibt nicht aus.....
und Du hast die Wahl: eine offene Beziehung. die damit verbundenen Konsequenzen sind: Schmerz, Schmerz , und nochmals langfristiger und immer wiederkehrender Schmerz
UND der Verlust Deines Stolzes und Deiner Würde.....
oder eben Abstand mit dem damit verbunden Loslassungsschmerz, der allerdings temporär ist. bei dieser Option hast Du natürlich den Vorteil, daß Du Deinen Stolz und Deine Würde bewahrst.....
und ganz klar hat auch er mehr Respekt vor einer Frau, die sich zu schade ist, ihn mit anderen Frauen zu teilen.....
Grüsse
Verlassen?
diesen gibt es allerdings nicht.
ich musste leider auch schon diese Erfahrung machen.......
manchmal muss man loslassen, und es schmerzt eben.
je mehr man liebt, desto mehr schmerzt das Loslassen natürlich.....
aber Loslassen musst Du in Deiner Situation so oder so.
und der damit verbundene Schmerz bleibt nicht aus.....
und Du hast die Wahl: eine offene Beziehung. die damit verbundenen Konsequenzen sind: Schmerz, Schmerz , und nochmals langfristiger und immer wiederkehrender Schmerz
UND der Verlust Deines Stolzes und Deiner Würde.....
oder eben Abstand mit dem damit verbunden Loslassungsschmerz, der allerdings temporär ist. bei dieser Option hast Du natürlich den Vorteil, daß Du Deinen Stolz und Deine Würde bewahrst.....
und ganz klar hat auch er mehr Respekt vor einer Frau, die sich zu schade ist, ihn mit anderen Frauen zu teilen.....
Grüsse
Verlassen?
Äähhm ja
so gesehen fällt die Entscheidung ja leicht. ;(
Aber du hast recht. ICH WILL DEN SCHMERZ NICHT :( :tongue: :evil:
ich hab vorhin ganz oft gedacht: ICH WILL MICH NIE WIEDER SO VERLIEBEN. es ist besser keine Gefühle zu investieren und dafür nicht verletzt zu werden (das will ich natürlich nicht wirklich)
Ja und er war der erste. Der erste, bei dem ich so sein durfte wie ich bin. :heulen:
Gut, das kann ich als Sinlge auch wieder. Hatte halt nur zusätzlich das Plus einer Beziehung. :tongue:
Stolz und Würde!
Ja, die will ich mir auf jeden Fall erhalten!!!! Wär ja doof, wenn nicht.
so gesehen fällt die Entscheidung ja leicht. ;(
Aber du hast recht. ICH WILL DEN SCHMERZ NICHT :( :tongue: :evil:
ich hab vorhin ganz oft gedacht: ICH WILL MICH NIE WIEDER SO VERLIEBEN. es ist besser keine Gefühle zu investieren und dafür nicht verletzt zu werden (das will ich natürlich nicht wirklich)
Ja und er war der erste. Der erste, bei dem ich so sein durfte wie ich bin. :heulen:
Gut, das kann ich als Sinlge auch wieder. Hatte halt nur zusätzlich das Plus einer Beziehung. :tongue:
Stolz und Würde!
Ja, die will ich mir auf jeden Fall erhalten!!!! Wär ja doof, wenn nicht.
Hi
Verlassen? hat Recht. Finde ich.
Sag mal, warum suchst du eigentlich krampfhat einen Fehler bei dir?? Was soll denn das?
Es schmerzt, dass du ihm nicht reichst!
Also echt Nudelholz, das ist doch die Absage schlechthin, wenn er dir dieses Gefühl vermittelt.
Und du fragst dich, warum du dich schlecht fühlst usw.?? Wie soll man sich denn sonst fühlen, wenn einer son Spruch bringt, wie deiner! Das möchte ich nun doch mal gerne wissen. Alles andere wäre doch Käse! Wenn du damit super klar kämst, DANN würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken machen, vorher sicher nicht.
Es geht um dich und deine Verletzlichkeit. Ja, Liebe kann selbstlos sein, bei dir kommt es mir aber gerade so vor, als wenn du Mist als Rosinen verkaufen möchtest. Ich würde sagen, das geht nicht. Es ist und bleibt Mist.
Du sagst, du verstehst ihn. Es hört sich aber eher danach an, als wolltest du dir seine Entscheidung irgendwie schön reden.
Wir sind doch nicht im Warenhaus und haben eine fürs Zusammensein und noch weitere, für ganz andere Sachen, schon praktisch, alles nach seiner Fasson, für ihn jetzt, ist garnicht mal so schlecht. Wenn du das mitmachen würdest: Er bekommt alles, du aber nichts, im Gegenteil, dir wird noch genommen (weil du mit seiner Einstellung nicht klar kommst) und das verstehst du? Respekt.
Du sagst, er ist zum Leben nicht notwendig. Nein? Liebe ist nicht notwendig zum Leben? Seit wann das denn? Was ist denn notwendig zum Leben? Essen, Kleidung, Geld, ein paar Freunde? Joa klar, du kommst in deinem Leben auch ohne ihn zurecht, keine Frage, das hat aber nichts mit klammern zu tun. Du willst ihn. Punkt. Das ist normal. Siehe Verlassen?
Was meinst du eigentlich, wie lange das dauert, bis er sich ausgetobt hat, hm? Drei Jahre, fünf Jahre, zehn Jahre? Ich mein, er ist erst 25, mit 35 muss er noch nicht anders denken. Wie kommst du darauf???
Ich würde das mal ein bisschen pragmatischer sehen. Ihm geht's ganz schön ums sexuelle, warum nicht, das ist seine Sache, will das nicht werten, wenn er jemand findet, der das genauso sieht, in Ordnung, nur das ist für ihn - leider - die Crux an der ganzen SAche. Diejenige welche hat nämlich Gefühle, für die ist man verantwortlich und sollte man sorgsam mit umgehen. Deshalb: Wieso musst du das jetzt selbst gut finden? Oder gar mitmachen? Oder dich selbst als merkwürdig empfinden, ihn für dich haben zu wollen? Ich würde sagen, er reicht dir. Das ist Liebe. Du ihm nicht, das ist...schlecht. Für dich. Sonst nichts.
Was letzteres für dich und deine Liebe bedeutet, ist klar, nämlich dass du dich veranlasst siehst, in nem Liebeskummerforum zu schreiben, während es für ihn und seine "Liebe" bedeutet, neue Bekanntschaften zu knüpfen. Bisschen einseitig, die Sache.
Ich merke gerade, es klingt ziemlich stressig, was ich gerade an dich schreibe. Ich will dich nicht kritisieren, mir fiel nur eben auf, dass du völlig nachvollziehbar reagierst und du das hinterfragst.
Es schmerzt. Tut mir echt leid für dich, dass er so drauf ist! :trost: :trost:
Alles Liebe für dich!!!
Verlassen? hat Recht. Finde ich.
Sag mal, warum suchst du eigentlich krampfhat einen Fehler bei dir?? Was soll denn das?
Es schmerzt, dass du ihm nicht reichst!
Also echt Nudelholz, das ist doch die Absage schlechthin, wenn er dir dieses Gefühl vermittelt.
Und du fragst dich, warum du dich schlecht fühlst usw.?? Wie soll man sich denn sonst fühlen, wenn einer son Spruch bringt, wie deiner! Das möchte ich nun doch mal gerne wissen. Alles andere wäre doch Käse! Wenn du damit super klar kämst, DANN würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken machen, vorher sicher nicht.
Es geht um dich und deine Verletzlichkeit. Ja, Liebe kann selbstlos sein, bei dir kommt es mir aber gerade so vor, als wenn du Mist als Rosinen verkaufen möchtest. Ich würde sagen, das geht nicht. Es ist und bleibt Mist.
Du sagst, du verstehst ihn. Es hört sich aber eher danach an, als wolltest du dir seine Entscheidung irgendwie schön reden.
Wir sind doch nicht im Warenhaus und haben eine fürs Zusammensein und noch weitere, für ganz andere Sachen, schon praktisch, alles nach seiner Fasson, für ihn jetzt, ist garnicht mal so schlecht. Wenn du das mitmachen würdest: Er bekommt alles, du aber nichts, im Gegenteil, dir wird noch genommen (weil du mit seiner Einstellung nicht klar kommst) und das verstehst du? Respekt.
Du sagst, er ist zum Leben nicht notwendig. Nein? Liebe ist nicht notwendig zum Leben? Seit wann das denn? Was ist denn notwendig zum Leben? Essen, Kleidung, Geld, ein paar Freunde? Joa klar, du kommst in deinem Leben auch ohne ihn zurecht, keine Frage, das hat aber nichts mit klammern zu tun. Du willst ihn. Punkt. Das ist normal. Siehe Verlassen?
Was meinst du eigentlich, wie lange das dauert, bis er sich ausgetobt hat, hm? Drei Jahre, fünf Jahre, zehn Jahre? Ich mein, er ist erst 25, mit 35 muss er noch nicht anders denken. Wie kommst du darauf???
Ich würde das mal ein bisschen pragmatischer sehen. Ihm geht's ganz schön ums sexuelle, warum nicht, das ist seine Sache, will das nicht werten, wenn er jemand findet, der das genauso sieht, in Ordnung, nur das ist für ihn - leider - die Crux an der ganzen SAche. Diejenige welche hat nämlich Gefühle, für die ist man verantwortlich und sollte man sorgsam mit umgehen. Deshalb: Wieso musst du das jetzt selbst gut finden? Oder gar mitmachen? Oder dich selbst als merkwürdig empfinden, ihn für dich haben zu wollen? Ich würde sagen, er reicht dir. Das ist Liebe. Du ihm nicht, das ist...schlecht. Für dich. Sonst nichts.
Und man kann ja auch eine Person lieben, wenn man sie gehen lässt und sie abwesend ist.Ach ja? Ja, kann man, aber es ist ein Unterschied, ob ich jemand liebe, der gerade bei mir ist, der mir mein Essen kocht, das wir gleich zusammen genießen werden und anschließend gemeinsam in die Kissen huschen ;-) oder ob ich jemand liebe, der keine Präsenz für mich hat, weil er gerade mit ner anderen im Bett ist. Da fühlt man sich als Frau doch gleich wahnsinnig wichtig für den anderen, wenn der sich ne Woche nicht meldet, weil er gerade ne andere in Betrieb hat, dolle Sache, wirklich, eins a. Supi.
Was letzteres für dich und deine Liebe bedeutet, ist klar, nämlich dass du dich veranlasst siehst, in nem Liebeskummerforum zu schreiben, während es für ihn und seine "Liebe" bedeutet, neue Bekanntschaften zu knüpfen. Bisschen einseitig, die Sache.
Ich merke gerade, es klingt ziemlich stressig, was ich gerade an dich schreibe. Ich will dich nicht kritisieren, mir fiel nur eben auf, dass du völlig nachvollziehbar reagierst und du das hinterfragst.
Es schmerzt. Tut mir echt leid für dich, dass er so drauf ist! :trost: :trost:
Stolz und Würde!Ja, die will ich mir auf jeden Fall erhalten!!!!:super:
Alles Liebe für dich!!!
Original von marie75Sag mal, warum suchst du eigentlich krampfhat einen Fehler bei dir?? Was soll denn das?Ähhm tu ich das? Ich will doch nur mit der Situation besser klar kommen.
Original von marie75Es schmerzt, dass du ihm nicht reichst!DAS STIMMT
Original von marie75Du sagst, du verstehst ihn. Es hört sich aber eher danach an, als wolltest du dir seine Entscheidung irgendwie schön reden.Nein, ich kann es wirklich verstehen. ;( Ich war mal genauso!!!
Das macht die Situation nicht besser. Und das macht es mir auch nicht leichter ihn loszulassen oder diese Situation zu verarbeiten. Aber aus dieser Erfahrung weiß ich auch, dass ich gehen MUSS.
Nur sag DAS mal meinem Herz :schief:
Original von marie75Wir sind doch nicht im Warenhaus und haben eine fürs Zusammensein und noch weitere, für ganz andere Sachen, schon praktisch, alles nach seiner Fasson, für ihn jetzt, ist garnicht mal so schlecht. Wenn du das mitmachen würdest: Er bekommt alles, du aber nichts, im Gegenteil, dir wird noch genommen (weil du mit seiner Einstellung nicht klar kommst) und das verstehst du? Respekt.Aus Respekt vor mir selbst, den ich auch unter keinen Umständen verlieren möchte, mache ich das ja auch nicht mit.
Als ich meinte ihm seine Freiheiten zu geben, meinte ich das so:
In der Beziehung, kann mein Partner sehr viele Freiheiten haben. Was Einstellung zum Leben, Hobbies und was weiß ich nicht noch betrifft. Weil ich das auch für mich in Anspruch nehme.
In diesem Sinne kann er sich selbst finden und ausleben.
Was andere Frauen betrifft. Ich mach da aus Selbstwerttechnischen Gründen nicht mit. Dafür bin ich mir zu schade. Und die Konsequenz ziehe ich selbst. Ich mach schluss.
Nur wollte ich, dass es mir nicht weh tut. Also es einfach einfacher ist ;) .
Und ein Wunsch in meinem Herzen ist der, dass er sich noch mal anders entscheidet. So in 1-3 Jahren, wenn er sich ausgelebt hatte und selbst gefunden hat)
Original von marie75Du sagst, er ist zum Leben nicht notwendig. Nein? Liebe ist nicht notwendig zum Leben? Seit wann das denn? Was ist denn notwendig zum Leben? Essen, Kleidung, Geld, ein paar Freunde? Joa klar, du kommst in deinem Leben auch ohne ihn zurecht, keine Frage, das hat aber nichts mit klammern zu tun. Du willst ihn. Punkt. Das ist normal. Siehe Verlassen?Nein ist er auch nicht, Sterbe ich, wenn er weg ist? NEIN.
Liebe ist notwendig? JA.
Aber dafür brauche ich IHN nicht.
Lass mir doch meinen Trotz :schief:
Und natürlich will ich ihn. ;(
Original von marie75Was meinst du eigentlich, wie lange das dauert, bis er sich ausgetobt hat, hm? Drei Jahre, fünf Jahre, zehn Jahre? Ich mein, er ist erst 25, mit 35 muss er noch nicht anders denken. Wie kommst du darauf???Erfahrung. Ich hab 5 Jahre gebraucht. Und optimistischerweise braucht er natürlich weniger.
Ach ich weiß es ist sinnlos. ;(
Original von marie75Ich würde das mal ein bisschen pragmatischer sehen. Ihm geht's ganz schön ums sexuelle, warum nicht, das ist seine Sache, will das nicht werten, wenn er jemand findet, der das genauso sieht, in Ordnung, nur das ist für ihn - leider - die Crux an der ganzen SAche. Diejenige welche hat nämlich Gefühle, für die ist man verantwortlich und sollte man sorgsam mit umgehen. Deshalb: Wieso musst du das jetzt selbst gut finden? Oder gar mitmachen? Oder dich selbst als merkwürdig empfinden, ihn für dich haben zu wollen? Ich würde sagen, er reicht dir. Das ist Liebe. Du ihm nicht, das ist...schlecht. Für dich. Sonst nichts.Du bist süß, wenn du dich aufregst.
Ach ja? Ja, kann man, aber es ist ein Unterschied, ob ich jemand liebe, der gerade bei mir ist, der mir mein Essen kocht, das wir gleich zusammen genießen werden und anschließend gemeinsam in die Kissen huschen ;-) oder ob ich jemand liebe, der keine Präsenz für mich hat, weil er gerade mit ner anderen im Bett ist. Da fühlt man sich als Frau doch gleich wahnsinnig wichtig für den anderen, wenn der sich ne Woche nicht meldet, weil er gerade ne andere in Betrieb hat, dolle Sache, wirklich, eins a. Supi.
Ich empfinde das nicht als Angriff. Hätte genauso geschrieben ;)
Warum ich das auch so sehen wollte war, weil ich ihn wollte!!!
Ich hab mir da schon vor einigen Wochen gedanken gemacht und mein Gefühl hat ganz klar gesagt: ICH WILL NICHT, DASS ER SEX MIT ANDEREN HAT. ICH WILL KEINE OFFENE BEZIEHUNG
Deswegen ist das auch keine Option für mich.
Warum ich mein Gefühl, also meinen Schmerz hinterfrage?
Ich will nicht, das er da ist!!! Ich will dass es mir wieder so gut geht wie vor ihm. Ich will wieder genauso unabhängig und glücklich und selbstbewusst sein!!!
Und deswegen Frage ich: WARUM VERDAMMT NOCHMAL WILL MEIN HERZ IHN :evil:
und ich danke dir für den Trost und die lieben ;) Worte
Und ich frage:
WARUM VERDAMMT NOCH MAL WILL ER MICH NICHT?????
Am liebsten würde ich ihm mit dem Nudelholz ;) vernunft einprügeln. Oder Liebe, je nachdem.
WARUM VERDAMMT NOCH MAL WILL ER MICH NICHT?????
Am liebsten würde ich ihm mit dem Nudelholz ;) vernunft einprügeln. Oder Liebe, je nachdem.
Was hälst du von der tatsache, dass er spass hat mit anderen (und die mit ihm). macht ihn das begehrenswerter für dich?
nur so ne vermutung...
greetz
dreamriot
nur so ne vermutung...
greetz
dreamriot
Hmmmm..... *grübel*
Nein, ich kann das nicht aushalten. Will ja die einzige sein.
Aber, wenn der Mann unabhängig ist und mir nicht dauernd am Bein klebt, dann macht ihn das ungemein attraktiv.
Wie kommst du darauf?
Nein, ich kann das nicht aushalten. Will ja die einzige sein.
Aber, wenn der Mann unabhängig ist und mir nicht dauernd am Bein klebt, dann macht ihn das ungemein attraktiv.
Wie kommst du darauf?
Original von NudelholzAber, wenn der Mann unabhängig ist und mir nicht dauernd am Bein klebt, dann macht ihn das ungemein attraktiv.ist einfach ein altes lied...
es fuchst dich, dass er auf den sex mit dir verzichten kann.
und wenn andere frauen ihn attraktiv finden umso mehr.
BasisPsychologie für Aufreisser und alle die es werden wollen...
Naja, wenn du ständig fragst, warum du dies nicht kannst und das nicht zulassen willst, warum du unbedingt die einzige Person in seinem Leben sein willst und du dich sogar fragst, ob es einseitige Liebe sein kann, nicht doch vielleicht etwas übersehen hast usw., drängt sich einem schon der Verdacht auf, du suchst irgendeinen Fehler bei dir ;-)
Es wurde schon vorher deutlich, dass du da nicht mitmachen möchtest. Du willst den Schmerz nicht, ja. Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt.
Warum du ihn willst, hast du selbst schon in deinem allerersten Beitrag beanwortet. Wie du ihn aus deinem Herzen kriegen kannst? Schwierig. Erst recht, wenn du innerlich eigentlich auf ihn "wartest". Damit kannst du nicht abschließen.
Nein, sterben tust du nicht, wenn er weg ist, aber leiden wie ein Hund ;)
Im Ernst, ich sehe das mit der Liebe etwas anders. Sie ist an Menschen gebunden, egal, ob ich Liebe gebe oder sie erfahre, es geht in diesem Moment immer um ein bestimmten Menschen, gerade wenn es um die Liebe zwischen zwei Menschen geht, ist sie nicht *schnipp* austauschbar.
Kennst du die Geschichte von der Rose? Kann ich nur noch sinngemäß wiedergeben: Eine Bettlerin sitzt immer die ganze Woche da und erbettelt ihr täglich Brot. Mehr hat sie nicht. Es kommt jemand vorbei und schenkt ihr eine Rose. Sie steht auf und geht und kommt erst nach einer Woche wieder. "Von was hat sie denn die Woche über gelebt?" Fragt der Mann. Von der Rose...
Es hört sich ein bissche pathteisch an *zugeb*, aber der Kern ist getroffen. Die Zuwendung ist das Wichtigste. Ob du ihn speziell dafür brauchst? *schulterzuck* Wen liebst du denn? Ihn oder irgendwen? Na ihn doch, oder nicht. Jedenfalls jetzt. Es schmerzt. Normal.
Deshalb ist es ja so schwer, weil man DIESEN Menschen liebt, nicht sonstwen, deshalb tut es so weh, wenn er geht :-(
Wenn du ihn nicht für die Liebe in deinem Leben brauchst, dann verstehe ich gar nicht, warum du dir die Nacht (wegen ihm) in einem Liebeskummerforum um die Ohren schlägst. :rolleyes:
Also ich hab' mich nicht aufgeregt, das hört sich anders an *lach* Ich wollte nur deutlich machen, das ich es komisch finde, wie du noch an besondere Liebe von ihm denken kannst. Er will sich Optionen offen halten, wo ist da Liebe, Nudelholz? Es ist ne einseitige Sache, ganz klar.
:schmatz: Viel Glück!
Es wurde schon vorher deutlich, dass du da nicht mitmachen möchtest. Du willst den Schmerz nicht, ja. Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt.
Warum du ihn willst, hast du selbst schon in deinem allerersten Beitrag beanwortet. Wie du ihn aus deinem Herzen kriegen kannst? Schwierig. Erst recht, wenn du innerlich eigentlich auf ihn "wartest". Damit kannst du nicht abschließen.
Nein, sterben tust du nicht, wenn er weg ist, aber leiden wie ein Hund ;)
Im Ernst, ich sehe das mit der Liebe etwas anders. Sie ist an Menschen gebunden, egal, ob ich Liebe gebe oder sie erfahre, es geht in diesem Moment immer um ein bestimmten Menschen, gerade wenn es um die Liebe zwischen zwei Menschen geht, ist sie nicht *schnipp* austauschbar.
Kennst du die Geschichte von der Rose? Kann ich nur noch sinngemäß wiedergeben: Eine Bettlerin sitzt immer die ganze Woche da und erbettelt ihr täglich Brot. Mehr hat sie nicht. Es kommt jemand vorbei und schenkt ihr eine Rose. Sie steht auf und geht und kommt erst nach einer Woche wieder. "Von was hat sie denn die Woche über gelebt?" Fragt der Mann. Von der Rose...
Es hört sich ein bissche pathteisch an *zugeb*, aber der Kern ist getroffen. Die Zuwendung ist das Wichtigste. Ob du ihn speziell dafür brauchst? *schulterzuck* Wen liebst du denn? Ihn oder irgendwen? Na ihn doch, oder nicht. Jedenfalls jetzt. Es schmerzt. Normal.
Deshalb ist es ja so schwer, weil man DIESEN Menschen liebt, nicht sonstwen, deshalb tut es so weh, wenn er geht :-(
Wenn du ihn nicht für die Liebe in deinem Leben brauchst, dann verstehe ich gar nicht, warum du dir die Nacht (wegen ihm) in einem Liebeskummerforum um die Ohren schlägst. :rolleyes:
Also ich hab' mich nicht aufgeregt, das hört sich anders an *lach* Ich wollte nur deutlich machen, das ich es komisch finde, wie du noch an besondere Liebe von ihm denken kannst. Er will sich Optionen offen halten, wo ist da Liebe, Nudelholz? Es ist ne einseitige Sache, ganz klar.
:schmatz: Viel Glück!
sinnlich
Ok - nun meine ehrliche Meinung (sorry-wenn sie sehr direkt sein sollte, aber ich stehe nicht so auf das Drumherumgerede!)
Der Typ muss noch erwachsen werden, er muss sich noch die Hörner abstossen.
Du fragst: Ich war auch mal so-warum jetzt nicht mehr?
Ehhhmmmmm: WEIL DU ERWACHSENER GEWORDEN BIST? Schon mal darüber nachgedacht?
Auf Deine anderen Fragen gehe ich nicht ein, ganz einfach, weiol ich diese nicht verstehe, und ehrlich gesagt würden Antworten in der Hinsicht nichts bringen-ums kurz zumachen: Sie sind überflüssig!
Nun zu Dir: Entweder Du akzeptierst Ihn so, wie er ist und gehst das Risiko ein ab heute das Bett durch drei, vier oder zehn zu teilen, Dir irgendwelche Krankheiten ein zu fangen, und am Ende total abgestumpft zu sein, oder Du redest nochmal Klartext mit ihm ala ULTIMATUM!
Im Augenblick bist Du verwirrt und mir kommt es so vor, als ob Du durch Deine Fragen in eine ganz bestimmte Richtung lenken willst um etwas ganz Bestimmtes zu hören.
Was würdest Du jemanden raten, der das schreibt, was Du geschrieben hast?
Wie gesagt, komm erst mal z. Ruhe, cool down, nimm ein paar Tage Abstand und bedenke alles und verschwende Deine Zeit nicht mit solchen Fragen.
Tief in Dir kennst Du bereits die Entscheidung und das Richtige. Also hab einfach nur Mut dazu!
Offene Beziehungen? Ich? DAGEGEN!
Du musst es jedoch für Dich wissen.
Sorry, aber ich war ehrlich.Alles Gute!
Bye
Der Typ muss noch erwachsen werden, er muss sich noch die Hörner abstossen.
Du fragst: Ich war auch mal so-warum jetzt nicht mehr?
Ehhhmmmmm: WEIL DU ERWACHSENER GEWORDEN BIST? Schon mal darüber nachgedacht?
Auf Deine anderen Fragen gehe ich nicht ein, ganz einfach, weiol ich diese nicht verstehe, und ehrlich gesagt würden Antworten in der Hinsicht nichts bringen-ums kurz zumachen: Sie sind überflüssig!
Nun zu Dir: Entweder Du akzeptierst Ihn so, wie er ist und gehst das Risiko ein ab heute das Bett durch drei, vier oder zehn zu teilen, Dir irgendwelche Krankheiten ein zu fangen, und am Ende total abgestumpft zu sein, oder Du redest nochmal Klartext mit ihm ala ULTIMATUM!
Im Augenblick bist Du verwirrt und mir kommt es so vor, als ob Du durch Deine Fragen in eine ganz bestimmte Richtung lenken willst um etwas ganz Bestimmtes zu hören.
Was würdest Du jemanden raten, der das schreibt, was Du geschrieben hast?
Wie gesagt, komm erst mal z. Ruhe, cool down, nimm ein paar Tage Abstand und bedenke alles und verschwende Deine Zeit nicht mit solchen Fragen.
Tief in Dir kennst Du bereits die Entscheidung und das Richtige. Also hab einfach nur Mut dazu!
Offene Beziehungen? Ich? DAGEGEN!
Du musst es jedoch für Dich wissen.
Sorry, aber ich war ehrlich.Alles Gute!
Bye
@dreamriot.
Wär schön, wenns nur das wäre.
Dann könnte ich ihn schnell vergessen.
@Marie75
Ja. Einseitig. ;( :( Ich weiß, das kann nur so sein.
Ich hab ihm gestern bevor ich in dieses Forum kam eine SMS geschrieben.
Dass ich das nicht kann mit offener Beziehung und einen Mann will, für den ich Jemand ganz besonderes Bin. Lebwohl.
Seine Antwort war:
Er kann mich verstehen, es tut ihm leid, dass er mich verletzt. er wünschte er könnte mehr für mich tun, schalf gut.
:heulen:
Ich fliege am 5. Oktober nach Indien. Trekkingtour, allein.
Auch wenn das vorher schon allein geplant war, hatte ich dennoch das Gefühl, dass Jemand hier ist, was mir Unterstützung gegeben hat.
Nun muss ich das echt ganz allein durchziehen, ;(
@ sinnlich.
Ich will auf etwas ganz bestimmtes hinaus? Ja. Ich wollte, dass es anders kommt. Ich kann ihn nicht ändern. Das ist mir klar. Also was bleibt.
Und ja, ich kenne die Antwort. ;(
Es ist vorbei.
Wär schön, wenns nur das wäre.
Dann könnte ich ihn schnell vergessen.
@Marie75
Ja. Einseitig. ;( :( Ich weiß, das kann nur so sein.
Ich hab ihm gestern bevor ich in dieses Forum kam eine SMS geschrieben.
Dass ich das nicht kann mit offener Beziehung und einen Mann will, für den ich Jemand ganz besonderes Bin. Lebwohl.
Seine Antwort war:
Er kann mich verstehen, es tut ihm leid, dass er mich verletzt. er wünschte er könnte mehr für mich tun, schalf gut.
:heulen:
Ich fliege am 5. Oktober nach Indien. Trekkingtour, allein.
Auch wenn das vorher schon allein geplant war, hatte ich dennoch das Gefühl, dass Jemand hier ist, was mir Unterstützung gegeben hat.
Nun muss ich das echt ganz allein durchziehen, ;(
@ sinnlich.
Ich will auf etwas ganz bestimmtes hinaus? Ja. Ich wollte, dass es anders kommt. Ich kann ihn nicht ändern. Das ist mir klar. Also was bleibt.
Und ja, ich kenne die Antwort. ;(
Es ist vorbei.
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema