Zum Inhalt springen

Warum will ich den Schwierigen??

6 Antworten1'550 AufrufeGestartet von canna ·

cannaThemenstart
Hallo zusammen...meine geschichte geht in die zweite runde. Als kurze aufklärung für alle die den anfang noch nicht kennen: Ich habe seit 4 monaten eine sexbeziehung mit (nennen wir ihn einfach "M") Jedenfalls, wie es halt so ist, habe ich mich in ihn verliebt, er hat mir zwar auch gesagt, dass er sich irgendwann eine beziehung mit mir vorstellen kann. Da er medizin studiert und momentan im prüfungsstress ist, beliessen wir es dabei. Da er in zürich wohnt und ich etwa eine stunde entfert, sehen wir und jeweils nur an den wochenenden (wenn überhaupt).

Jedefalls war ich vor 3 wochen an einem openair und habe einen absoluten traummann kennengelernt, im ersten moment hat es total gefunkt! Danach sind wir im kontakt geblieben und seit freitag sind wir "ein paar"! Naja...das ganze ist mir etwas zu schnell gegangen, denn ich fühle mich total überfordert.

Ich habe "M" erzählt dass ich jemanden kennengelernt habe, aber nicht, dass wir etwas zusammen hatten bzw. haben.

Er war, entgegen meinen erwartungen, sehr enttäuscht und hat mir gesagt, dass er mir nach seinen prüfungen seine gefühle für mich gestehen wollte und mich in die ferien einladen wollte. UND JETZT????? 4 Monate habe ich gelitten, gelacht, geweint, gezittert...alles nur wegen IHM!!! Dieser mann hat mich fast in den wahnsinn getrieben. Wir hatten viel spass, viele sehr intime und auch romantische momente. doch ich war ungeduldig und wollte eifach, dass endlich mal was geht...naja und dann ist mir halt "O" (vom openair) über den weg gelaufen.

Er hat wirlich alles, er ist humorvoll, charmant, sieht gut aus, wir sind einfach auf derselben welle. Und trotzdem..der reiz der ersten wochen des kennenlernens ist scheinbar schon wieder verflogen, er will einfach zuviel auf einmal von mir.

"M" hingegen ist ein wenig verschlossen, kann seine gefühle nich so gut zeigen und ist einfach ein richtiger bad boy....und genau hier liegt mein problem!! Ich liiiiiiiiebe bad boys...wieviele male sind wir gemeinsam abgestürzt und haben über die stränge geschlagen. Er setzt keine grenzen, hat keine hohen erwartungen und braucht genauso viel freiheiten wie ich. Wir sind beide, jung, wild und kaum zu bändigen. UND WIR LIEBEN DIESEN ZUSTAND!!

"O" ist da eher etwas anders, wir sind seit freitag zusammen und ich fühle jetzt schon wie ich keine luft mehr bekomme...er nennt mich SCHATZ, ich weiss nicht....aber mir macht das angst!! sehr sogar...hatte zwei lange beziehungen und habe sehr schlechte erfahrungen gemacht.

Jaa und mein RIESIGES problem ist folgendes, ich bin jetzt mit "o" zusammen, es ist alles so perfekt, so schön....wirklich! Aber "M" reizt mich, auch wenn ich weiss dass er mich unglücklich machen könnte...warum will ich das komplizierte, schwierige und vielleicht sogar schmerzhafte??? Könnte auch sein dass es perfekt wird...

Was soll ich tun!! Hilfe, bin am verzweifeln!! :mauer:

so wie du dies beschreibst stehen deine gefühle ehner zu M als zu O. O war einfach mal kurz eine abwechslung. der traumtyp von aussen.

versuch auf deine gefühle zu hören. nimm dir zeit für dich und folge deinem herzen.

Snuups
Hallo Canna

so wie ich das heraushöre stehen deine Gefühle eindeutig zu M.

Das schreibst du ja eigentlich schon im Titel!

kann mich Honey6 nur anschliessen. Höre auf deine Gefühle.

Alles Gute

Danke für eure antworten. Ja ich weiss im prinzip schon was bzw. wen ich will, aber mein schlechtes gewissen "O" gegenüber ist so gross...ich wollte ihn nicht verletzen! Und jetzt mach ich es trotzdem...ach...und dann sagen mir noch alle ich solle die finger von "M" lassen.

Manchmal ist das leben so schwer ?(

Snuups
Es kann schon sein das du die Finger von M lassen sollst. Das weiss ich nicht.

Aber fakt ist das schnell zu beenden mit O. Das schlechte Gewissen lässt nicht nach.

Ich habe es am eigenen Leib erfahren. Es macht es mit jedem Tag schwieriger.

Und auch wenn das mit M nichts ernstes wird, fakt ist nunmal das die Gefühle für O nicht reichen.

Alles liebe

hallo canna!

wow..ich bin wirklich fassungslos über deine geschichte,denn es ist meine geschichte nur in grün. vielleicht mal ne kurze zusammenfassung meiner geschichte. ich war ein halbes jahr mit meinem badboy zusammen,genauso wie bei dir ne affäre mit aller paar wochen sehen. die zeit war traumhaft,intensiv,romantisch und auch ernüchternd,weil er,durch unsere entfernung von 200km nicht große gefühle entwicheln konnte oder wollte,weil er ja nicht wußte was draus werden könnte. und ich war verliebt in ihn,ich hab ihn angehimmelt wie ein superstar. nach einem halben jahr lernte ich meinen traummann kennen,er war wie der badboy, nur gab er mir das was mr. badboy nicht geben konnte. es war unendlich schön.und obwohl ich doch scheinbar alles hatte,was ich gesucht habe,konnte ich den badboy nicht vergessen. der kontakt brach trotz der trennung zu ihm nicht ab. das kämpfen seiner seits um mich,denn es war etwas besonderes mit uns,genoss ich sehr. mein traummann wusste davon nur ansatzweise und als er die gesamte spannweite dieses kontaktes erkannte,bekam die beziehung einen riesigen riss,logischer weise. er war zu dem zeitpunkt im ausland und das noch für einige monate.also die situation war so für uns schon nicht leicht und das dazu ... :( ... jeden falls blieb trotz der miesen aktion meinerseits mein traummann bei mir. ich beendete den kontakt zu dem badboy,weil mir klar wurde was ich an dem traummann hatte,obwohl ich mich manchmal von der intensität der beziehung mich manchmal überfordert fühlte und mir der freiraum,den ich bei badboy hatte, vermisste. nach wenigen monaten besuchte ich meinen traummann im ausland und es war der absolute horror,denn er stellte für sich fest,dass ich nicht die frau für ihn bin,von einem tag auf den anderen fühlte er sich mit mir nicht mehr wohl.sämtliche gefühle für mich waren wie ausradiert. er trennte sich von mir nach meinem besuch von mir und ich fiel... weil ich mit dem schmerz nicht umgehen konnte/wollte nahm ich den kontakt zum badboy auf. und wieder begann die zeit des kopfkinos,der ständigen fragen,der ungewissheit und dabei wollte ich einfach nur alles vergessen,was mit meinem traummann passierte. die zeit, die ich mit badboy verbrachte,war wunderschön,sehr vertraut und ablenkung pur,aber die tage ohne ihn und das obwohl wir nun in einer stadt wohnen,waren schrecklich.sie machten mir bewußt,was ich an meinem traummann hatte. es kam wie es kommen musste,der badboy stellte für sich nach gut zwei monaten fest,dass das besondere nun alltag war und das er alltag nicht wollte... und nun stand ich allein da. ich hab bei menschen,die mir was bedeutet haben,verloren. es ist das passiert,was ich nie wollte.

das ende der geschichte ist: nach 4 monaten der trennung von meinem traummann und nach einem monat trennung von meinem badboy ist mein herz von wunden übersät. ganz zu schweigen,dass ich mich absolut unfair den jungs gegenüber verhalten habe nur weil ich mich nicht entscheiden konnte bzw in meiner entscheidung konsequent sein konnte/wollte.

was ich mit meiner geschichte sagen will,ist werd dir klar was du willst,wen du willst. nimm dir dafür zeit,brich es nicht übers knie und sei dann in deiner entscheidung konsequent. wenn du kopfkino hast,das heißt immer wieder von neuem zweifelst,ist das ein klares zeichen,dass was in der beziehung fehlt. sich das einzigestehen ist extrem schwer,vorallem wenn der andere einen beeindruckt durch sein wesen. nur du tust dir damit wirklich kein gefallen an der person festzuhalten,denn es macht dich kaputt auf dauer und das ist NICHT sinn einer beziehung,einer liebe... zu mindest nach der erfahrung die ich nun hinter mir habe ;) ...

hör auf dein bauchgefühl und sei ehrlich zu dir selbst,dann wird alles gut.

ich drück dir die daumen

lieben gruß farbklecks

Wooow farbkleks...deine geschichte ist ja wirklich erstaunlich ähnlich...oje, tut mir wirklich leid für dich...hmmm...jetzt weiss ich erst recht nicht mehr was ich tun soll. Beide verlieren? Daran darf ich gar nicht denken.

Das problem bei "m" ist einfach, dass ich ihn gar nicht sooooo gut kenne, wenn wir zusammen waren, ging es meistens nicht lange und wir waren schon relativ zugedröhnt (ich sag ja, bad boy & bad girl) naja und danach gings ab ins bett...von daher, ich weeeeiss einfach nicht ob wir zusammen passen würden. Er ist eher kühl...auf den ersten blick, ich weiss nich ob es unter der oberfläche anders aussieht...aber genau darum geht es, er hat mir nicht von anfang an alles von sich gezeigt. Mit seinem geständnis über seine gefühle hat er mir im prinzip das tor zu seinem inneren geöffnet, er braucht sehr lange bis er einer person vertraut und ich denke dieses vertrauen möchte er mir in zukunft schenken.

"o" bin ich noch am kennenlernen, doch eines habe ich von anfang an gemerkt, er nimmt anteil an meinem leben und lässt mich an seinem leben teilhaben. "m" hat mich bisher total ausgeschlossen...er lebt und studiert in zürich, einige male war ich bei ihm...kenne auch seinen besten freund. Seine eltern wohnen im selben ort wie ich, daher kommt er regelmässig in meine nähe und somit waren wir öfters bei mir.

Einerseits habe ich angst vor der ernüchterung wenn ich mit "m" zusammen kommen würde, andererseits könnte ich mir auch vorstellen dass wir ein dreamteam sein KÖNNTEN!! naja...

ich werde mit "o" sprechen und ihn um etwas bedenkzeit bitten....es ist einfach etwas zu schnell gegangen und ich merke erst jetzt wie sehr ich wirklich an "m" hänge..

Hoffentlich wird alles gut. Und ich wünsche auch dir alles gute und dass du bald wieder lachen kannst :trost:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema