Warum wird man nie glücklich..?

Sandy03

Neuer Benutzer
04. Juli 2003
3
0
0
38
Hi!

Mir gehts voll scheiße...

;( hab gestern meinem Schwarm aus meiner Klasse, meine Liebe gestanden. Er ist echt ein guter Freund und eigendlich dachte ich er würde auch Intresse an mir haben, aber er meinte, dass er weiterhin nur mit mir gut befreundet sein möchte. Er meinte, dass ich nicht sein Typ wäre...ist denn immer nur das Aussehen wichtig, ich find mich eigendlich nicht hässlich, ebend OK. Eine gute Freundin meinte, dass er einfach nur Angst hat vor einer neuen Beziehung und vor einer weiteren Verletzung...aber mir gehts doch auch nicht besser... :heulen: ...beim ihm dachte ich es könnte endlich mal kappen, doch nun tut es einfach nur weh...warum verliebt man scih immer in die Falschen? Kann man nicht einmal glücklich werden mit jemanden den man wirklich will? :heulen: Ich kann echt nicht mehr, alle haben einen Freund und sind glücklich. OK Single-Leben kann auch schön sein, doch nach über einem Jahr will man einfach mal geliebt werden und nicht nur Spaß haben... Es gibt etwas was ich tun kann um mit ihm zusammen zukommen, doch sollt man sein Aussehen für einen Jungen verändern, zählen nicht andere Dinge? Ich weiß, dass er mich mag... :(

 
hallo

weisst du, du könntest wahnsinnig toll aussehen, ne wahnsinns figur haben und super intelligent sein.... und es könnte tatsächlich sein, dass er sich nicht in dich verliebt.... verstehst du was ich meine? sich verlieben hat nichts mit aussehen zu tun, sondern mit einer chemie die stimmen muss.... oder irgendwie so. also wenn er dich nur als gute freundin haben will, und nicht als seine freundin, dann musst du das akzeptieren. klar, ist dumm da du dich verliebt hast. aber ändern kannst du das nicht. so schade es ist!

 
bei mir war dies auch eine lange zeit so...ich war immer in die falschen verliebt,man liebt sie und was bekommt man zurück? einen korb....das sind männer!!!Wenn er dich mag,dann verstehe ich nicht,warum er dann bitte schön keine beziehung will....?!Vielleicht hat er ja wirklich angst verletzt zu werden.....!Rede doch einfach einmal mit ihm darüber,ob er wirklich keine chance für euch sieht und sage ihm auch einfach alles was du alles für ihn empfindest.....

du packst das schon,auch wenn jetzt mein tip dir nicht so eine grosse hilfe ist,oder doch...?

bussy jasi :trost:

 
Kann Mondkind nur Recht geben, Liebe hat nicht immer was mit Aussehen zu tun, sondern es muss einfach stimmen. So hart es sich anhört, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Situation zu akzeptieren. Ich weiss, wie weh das tut! :trost:

 
Ja, mit ihm nochmal reden werde ich, aber ich denke nicht, dass er seine Meinung ändert. Ich werde ihn schon irgendwie vergessen können.


Als Freund ist er ja super, denn da stimmt die Chemie total. Vielleicht kann ich ihm ja sogar soviel Vertrauen geben, dass er seine Ängste überwindet und sich auch in mich verliebt.
;) Denn Liebe kann man ja nicht kontrollieren.


Hab gestern auch mit meiner besten Freundin geredet und das hat mir echt geholfen.






Genau wie jeder einzelne Eintrag hier...



VIELEN DANK!!!
:super: