warum wirft man sein leben so einfach weg!!

scarfacechannel

Neuer Benutzer
01. Aug. 2003
16
0
0
42
hallo..

ich bin neu in diesem forum, ich weiß nicht genau wie ich über dieses thema sprechen werde , es ist einfach viel zu komplex und verworren , dass man es richtig erläutern könnte..

in ansätzen möchte ich es doch versuchen..

es geht um einem menschen , der sein leben nicht zu schätzen wußte , der sich nicht als vollwertig anerkannte , der mit sich selbst als mensch nichts anzufangen wußte..im klarttext es geht um meinem bruder, der mit einem kollegen 3mal eine tankstelle überfallen hat und zu 5,9 jahren haft verurteilt wurde..er ist 23 jahre alt..

jegliche hilfe in seinem leben seitens seiner familie hat er schamlos ausgenutzt , um mit seinen kriminellen freunden zu feiern ..

meine frage an euch ist , was läßt einen so werden, warum werden leute , die einem nicht weiterhelfen wichtiger als seine eigene familie !!

bis denne

 
hi

was deinen brunder dazu treibt, eure hilfe abzulehen, kann ich nicht bestimmt sagen.

bei mir in der gegend hat es einen ähnlichen fall gegeben. allerdings mit drogen.

diese kids wollen gar nicht mehr auf die familie hören. nach und nach finden sie alles was die familie macht uncool, spiessig oder schlicht langweilig.

dass du und deine familie ganz einfach helfen wollt, weil ihr ihn warscheindlich lieb habt, kapiert er warscheindlich nicht.

gib ihm etwas zeit. im knast wird er viel zeit zum nachdenken haben. zeit, um die menschen zu vermissen, die er wirklich lieb hat. seine "freunde" werden wohl kaum zu ihm stehen.

er wird dir eines tages dankbar sein, dass du für ihn da bist, auch wenn er das im moment nicht weiss. :trost:

deine stephi :compi: