Zum Inhalt springen

warum zeigen männer keine gefühle

5 Antworten1'540 AufrufeGestartet von silvi1987 ·

silvi1987Themenstart
hallo,

ich bin total am ende, bin gerade mit meinem freund aus dem urlaub zurück gekommen und es war die schönste woche meines lebens.vorher lief unsere beziehung nicht so toll viel streit und alles und kaum sind wir zurück fängt das wieder an weil er immer sagt das ich nicht klammern soll, das er mit seinen freunden alleine weg will weil er sich in meiner gegenwart nicht mit denen unterhalten kann ohne das isch stress schiebe und alles, ich bin sooo verzweifelt, ich sehe in seinem leben keinen platz für mich, er erzählt immer von autos, seinen freunden und nie komme ich darin vor. dazu kommt noch das er ein ziemlicher perfektionist ist und ich das gefühl habe ihm diese perfektion nicht bieten zu können, immer wenn ihn was stört wird er gelich laut, ich weiß nciht mehr weiter, denn trotz allem sagt er das er mich liebt(nachdem ich es ihm sage)

bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Original von silvi1987... weil er immer sagt das ich nicht klammern soll, das er mit seinen freunden alleine weg will weil er sich in meiner gegenwart nicht mit denen unterhalten kann ohne das isch stress schiebe und alles
... nun , die Frage ist nur , wo fängt klammern an ... ?

Freiraum in einer Partnerschaft ist sehr wichtig ... aber man sollte auch die gleiche Zeit zusammen verbringen , denn sonst gehts in die Binsen ...

Hast Du mit ihm mal darüber gesprochen ?

Noch was , so kleines nebenbei ...

... ein Mann bei dem Du Dich klein fühlst , kann eigentlich nicht der richtige sein ... man darf nie aufhören an sich zu arbeiten ... das gilt aber auch für beide Seiten !

Tja sind nicht alle Männer so vor ihren Kumpels?

Sie müssen immer den coolen raushängen lassen und so...

Normalerweise sollte man sich deshalb keine Gedanken machen.

Ist er denn wenn ihr allein seid genauso oder ist er anderster zu dir?

Männer wollen auch gerne was alleine mit ihrem Kumpels machen, das bekam ich auch schon zu hören und das ich nicht so klammern soll.

Glaub sie fühlen sich da eingeengt :rolleyes:

Sprech dich doch mal mit ihm aus.Was dich stört und wie ihrs besser machen könnt...

Kopf hoch :trost:

Liebe Grüße

Kleeblatt

huhu,

du hast erwähnt dass er bis jetzt nur auf dein "ich lieb dich" geantworet hat, wennich das richtig verstandne hab. lass ihn mal es zuerst sagen, acuh wenn sewig daurt aber ab n gewissen zeit raum würd ich mri gedanken machen...

kerle wollen generell allein mit ihren kumpels weggehen. sinchen und ich haben uns heut auch ausführlich drüber unterhalten. mein ex sagte mir:"du magst es doch nicht, wenn ich was trinke und wenn ich mit meinen kumpels weggehe, dann trink ich nunmal manchmal einen übern durst.!" super ausrede, hä? sinchens ex lover hat gesagt:"er könnte dann nich so sein wie er wirklich ist!" DIe finden immer eine ausrede, damit wir nicht mitgehen. kann ich nich nachvollziehen..

das hat doch nichts mit klammern zu tun!! man man man..

ich hab auch das gefühl gehabt, dass ich nie an erster stelle stehen werde. das macht kaptt. überleg dir, ob er es dir wert ist, dass du so leiden musst.

hast du ihn mal darauf angesprochen?

sag "ich liebe dich" nicht allzu oft. war bei uns auch so. immer hab ich es gesagt und dann hat er erwidert. von ihm kam schon lange nichts mehr. gib ihm auch mal die möglichkeit das zu sagen oder SPRICH ihn darauf an.

ich will die keine angst machen, aber vielleicht ist das ein vorzeichen!

wie lange seid ihr zusammen?

Nur eine klitzekleine anmerkung zu dem Wunsch mal was alleine mit seinen Kumpels machen zu wollen.

Habt ihr das nicht? Das ihr mal was mit euren freundinnen unternehmen wollt? Wenn ich mit meinen Freunden in ne kneipe gehe oder so, dann kann ich doch nicht als einizger meine Freundin in ne reine Männerrunde mitbringen.....

Es ist nicht so, dass wir euch nicht lieben würden, oder nicht gerne mit euch zusammen sind, aber Frauen heben in so einer Runde einfach das Nivea auf eine Ebene, auf der ein Männerabend keinen Spaß mehr macht. Wir sind halt nen bisschen primitiv :) )

Viel wichtiger finde ich, wie er das rüberbringt. Ich finds eigentlich ganz natürlich wenn meine Freundin mal was alleine mit ihren Freundinnen machen will. Da würd ich mich auch nicht reindrängen wollen. Wenns ne gemischte Gruppe ist gehen wir auch gemeinsam hin.

Also mach dir darum weniger Gedanken, als darum, dass er nicht von alleine sagt, dass er dich liebt! Das find ich erheblich bedenklicher.

Und übrigens: Niemand ist perfekt. Auch er nicht!

Liebe Grüße

Mephisto

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema