Zum Inhalt springen

Warum zeigt er seine Liebe nicht?

9 Antworten1'536 AufrufeGestartet von warumnicht ·

warumnichtThemenstart
ich hab ein ziemlich guten freund, naja ich bin mir zwar nicht richtig sicher ob ich wirklich in ihn verliebt bin.Aber er ist mir extrem wichtig und ich denke das weiß er auch! und all meine anderen Freunde sagen mir auch das er mehr für mich empfindet als nur freundschaft! Aber warum zeigt er das nicht?

vielleicht ist er einfach nur sehr schüchtern??? das hat aber auf keinen fall zu bedeuten, dass er dich nicht mag!!!

ich denke gerade wenn andere leute dabei sind fällt es ihm schwer, oder?!

es ist auch total unterschiedlich.... manchmal denk ich auch ja ich bin ihm nicht egal... doch dann an einem anderen Tag ist er wieder völlig anders zu mir...

hmmm... und hast du ihn schonmal drauf angesprochen?

ja klar, und da reagiert er nie wirklich drauf und behandelt mich so als hätte ich ihn grad verarscht....

hmmm vielleicht solltest du ihm dann vorher mal klar machen dass du ernst mit ihm reden möchtest z.b. "so ich möchte jetzt bitte mal ganz in rhe ernsthaft mit dir über was reden..."

ich weiß aber das ist nich so leicht bei ihm weil er alles nicht so ernst sieht

dann wäre es wohl am besten wenn du ihm das extra noch sagst. "ich weiß du siehst normal alles nicht so ernst ...aber jetzt solltest du das tun!" reden musst du mit ihm, auch wenns schwer ist. sonst kommst du nie weiter!!!

ja da hast du recht...

vielleicht liegt es auch daran wie viele meiner Freunde sagen das er denkt das er mich nicht verdient hat weil er eigentlich nicht wirklich ein traumtyp ist!

tja dann lass ihn entweder direkt laufen oder versuche es aber lass es nicht so wie es jetzt im moment ist!!! viel glück!!!

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema