Warum zum Geier hat jede Frau ne Mieze zuhause ????

fourroses73

Neuer Benutzer
20. Dez. 2008
31
0
0
51
:cool: So bevor jetzt jeder mit einem breiten Grinsen weiterliest...ich meine KATZEN..

Mir fällt auf dass 99% der Single-Frauen Katzen zu Hause haben....eine oder mehrere... WIESO ? ?(

Diese Viecher mögen mich aber ich mag sie nicht ( Die Teile sind mir einfach zu arrogant und eigensinnig )....kann nichts mit ihnen anfangen und bin allergisch dagegen... :mauer:

Was hat Frau von so einem Fellknäuel ???

Alle anderen Tiere versteh ich irgendwie....Hund...Fische...Kaninchen...Vögel...Pferde...Elefanten.. 8o

 
Ich habe Katzen, weil sie immer das tun, was sie wollen und sich selbst zu beschäftigen wissen.

Weil sie schmusig sind und schnurren, ohne etwas dafür zu erwarten,

Weil sie mich durch ihre gelassene Art entspannen (meine Zen-Katzen).

Weil ich mit ihnen nicht Gassi gehen muss und sie nicht riechen, auch nicht, wenn sie nass sind.

Sie sind süß und lustig und verspielt und bleiben es ihr Leben lang.

Gottseidank habe ich sehr viele Freunde, sowohl männlich als auch weiblich, die so denken wie ich. Ich könnte nicht mt jemandem befreundet sein, der keine Katzen mag.

 
Hmmmm Roya....

Tönt aber dass du Menschen verurteilst die Katzen nicht mögen ?

Mein Bruder hatte ne Katze, eine Ex hatte Katzen...und ich habe es akzeptiert...bin einen Kompromis eingegangen....

Was dürfen die Katzen bei dir ? Alles ?

Vielleicht bin auch nur negativ gebrandmarkt....

 
Mir wurde gesagt, besonders Katzen sind der ideale Begleiter, da sie zwar recht treu, ähnlich wie Hunde sind, sehr verschmust und anhänglich, aber eben halt auch sehr eigene Persönlichkeiten, ein Spiegel, ein ruhiger Punkt?

Stimmt, all meine 4 Beziehungen hatten eine Muschi, meine Ex musste leider ihre Katze begraben, das Alter macht halt auch vor treuen Begleitern nicht halt.

Hm und ich war wohl nicht sensibel genug in diesen Momenten, musste meinen Großen ablenken.

Katzenhaare gibts natürlich umsonst dazu, aber wozu hat man Kleiderbürsten etc erfunden? Das seh ich nicht als das Problem, eher wenn man um den Platz bei Frauchen mit Muschi konkurrieren muss, pah

René

 
Was? Ich verurteile Menschen, die keine Katzen mögen? Wo hast du das denn her?

Nö, jeder soll mögen, wen oder was er will, aber meine Katzen machen einen großen Teil meines Lebens aus. Ich rede viel über sie, will da auch ernst genommen werden. Außerdem kann man sie bei mir zuhause nicht meiden. Sie sind halt überall und dürfen auch ziemlich alles. Also nicht auf dem Tisch sitzen, während man isst oder so, aber sie haben ihre Liegeplätze auf dem Sofa, der Fensterbank, der Heizung etc. Und wenn sie nachts bei mir im Bett schlafen wollen, dann dürfen sie das auch.

Hab gestern erst in meinem Thread erzählt, dass ich den Kontakt zu jemandem abgebrochen habe, der ein Problem mit Katzenhaaren hatte und sich stundenlang drüber aufhalten konnte, dass Fusselbürsten nicht genügen würden bla.

Von einem potentiellen Partner würde ich erwarten, dass er sich für Katzen interessiert und sie mag. Ich kümmere mich auch immer um die Hobbies meines Partners, damit ich ihn verstehe. So habe ich mittlerweile Ahnung von Fußball, meine Computerbegeisterung hat so angefangen und auch die Schauspielerei.

Konkurrenz zwischen Partner und Katze gibt's bei mir keine. Meine Freunde konkurrieren ja auch nicht mit meiner Familie oder so. Das sind einfach zwei verschiedene Paar Schuh.

 
Katzen sind einmalig.

Ich hatte einen Kater den ich mit der Flasche großgezogen habe.

Er war fast wie ein Hund und so sehr auf mich fixiert das er meinen Freund damals nicht in meine Nähe lassen wollte.

D.H. immer wenn er neben mir sass hat mein Kater sich zwischen uns gequetscht hat.

Und (jetzt dürft Ihr Lachen)er hat ihn sogar angepinkelt!!

Er wollte mich nicht teilen.

War ein schönes Gefühl von einem Tier so geliebt zu werden.

Jeder sollte eine Katze haben!

 
je nen ähnlichen fall hatte ich auch. also das die katze dauernd zwischen uns stand und sie war nicht in der lage das zu unterbinden. da muss man sich net wundern wenn die beziehung daran scheitert..

hab leider bei frauen mit tieren keine gute erfahrung gemacht. da wurde das tier mehr geliebt als der partner und die meisten tiere hatten ihre herrchen im griff aber nicht umgekehrt....

als bereicherung mag das schon toll sein aber wenn das tier macht was es will ist für mich der ofen aus. dasselbe gilt bei kindern wo ich oft das gefühl habe tiere nehmen einen ersatzplatz für kinder ein!

 
Wenn die Frau längere Zeit ohne Partner war ist schon klar das sie oft ihr Tier vor den Mann setzt.

Denn der könnte bald wieder weg sein und ihr seine Liebe entziehen.

Eine Katze hingegen ist immer da und liebt einen.

 
Ich bin mit einer Katze aufgewachsen... Wir haben sie bekommen da war ich glaub ich 1-2 Jahre alt... Als ich 16 wurde, ist sie gestorben. Sie war ein Teil meines Lebens. Ein Spielgefährte, ein Freund. Sie hat mir sehr viel bedeutet. Sie wusste irgendwie wenns mir scheiße ging, dann ist sie zu mir gekommen und hat sich an mich gekuschelt... Sie durfte leider nicht ins Haus... Aber so hatte sie Ihre Freiheit und konnte machen was sie wollte. Wenn ich ausziehe hol ich mir auch eine Katze :) gibt nix schöneres :p

 
@only

Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen und sehe es genau wie du.

Ja leg dir ruhig eine Katze zu aber nimm am besten eine ganz normale Hauskatze die sind robuster als alle diese Überzüchteten Rassekatzen.

 
ich bin mit hunden aufgewachsen,kenne also die unbedingte Treue der tiere

würd gern Haustiere halten, na mal sehen, ist ja noch nicht aller Tage Abend

Also ne Frau mit Katze, melden *g*

 
Ich habe auch ne Mieze und die liebe ich wie verrückt. Habe sie vor vier Jahren gefunden, da war sie gerade eine Hand voll Leben. Ist eine richtig treue Seele, lieb und total verschmust und wärmt mir jede Nacht die Füße!!!! Sie ist wenigsten da, wenns mir schlecht geht und kuschelt sich an mich. Komisch, die meisten Männer die ich kenne, können absolut keine Katzen ausstehen, keine Ahnung warum.

 
Hallo

habe auch zwei katzen und bin ein mann, ja das gibts. kann ohne katze nicht leben ohne frau schon. aber wenn es hier frauen gibt die auch katzen mögen bitte melden bin momentan single. mit menschen die tiere nicht mögen kann ich gar nichts anfangen eine beziehung mit einer solchen frau ist für mich undenkbar.

ich hatte mal eine freundin die hatte einen hund. wenn wir mit dem hund nachhause kamen vom spazieren ist mein kater gekommen und hat dem hund die pfoten geleckt und danach haben sie sich aneinander gekuschelt und uns menschen zugeschaut was wir machen.

von wegen hund und katz.

alles gute

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, also ich find das auch schwierig, wenn Leute ihre Tiere behandeln wie Menschen. Das mache ich nicht. Ich weiß schon, dass meine Katzen instinktgesteuerte Wesen sind, die man anders behandeln muss und die anders reagieren als z.B. Kinder.

Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass man sich darüber im Klaren sein muss, dass ein Haustier Verantwortung bedeutet. Ein Haustier ist kein Stofftier, man muss schon anders dafür sorgen.

Übrigens bin ich auch mit Katzen aufgewachsen. Meine erste wurde 21. D.h. die jetzigen 3 sollten mir noch 18-19 Jahre erhalten bleiben.

Übrigens ist meine eine Katze geistig behindert und auch psychisch gestört. Deshalb haben erst recht wenige Menschen Verständnis dafür, dass ich sie mir halte. Aber die können sich ja mit anderen Leuten anfreunden und nicht gerade mit mir. Gibt ja so viele, auch katzenlose Menschen auf der Welt. Abgeben würde ich sie jedenfalls für keinen Mann der Welt, höchstens zu ihrem eigenen Besten, wenn es z.B. Hoffnung auf eien Therapie gäbe oder so.

 
ich bin auch auf katzen allergisch. d.h. mir brennen die augen, die nase läuft und es juckt überall wenn ich dann trotzdem mal eine streichle. aber ich glaube, ich hätte auch ohne die allergie keine katze zu hause. ich hab mein pferd und meinen hamster. mit dem pferd mache ich sport und betätige mich körperlich (sonst würd ich nur bücher lesen) und der hamster ist pflegeleicht und echt lustig zu beobachten. tiere gehören in mein leben - müssen nur nicht unbedingt katzen sein. irgendwie finde ich sie auch ein bisschen zu arrogant. dann doch lieber einen hund... aber einen grossen! :)

 
Ich wohne auch mit einem Hund unter einem Dach(Familienhund).

Ich mag ihn geh auch mit ihm spazieren und knuddle ihn aber ehrlich gesagt sind Katzen mir persönlich viel lieber.Ihm übrigends auch er ist mit Katzen aufgewachsen(ich mein den Hund*hihi*)

 
Hallo
habe auch zwei katzen und bin ein mann, ja das gibts. kann ohne katze nicht leben ohne frau schon. aber wenn es hier frauen gibt die auch katzen mögen bitte melden bin momentan single. mit menschen die tiere nicht mögen kann ich gar nichts anfangen eine beziehung mit einer solchen frau ist für mich undenkbar.
Ein Mann und zwei Katzen, klingt sehr komisch für mich und interessant, weil habe noch nie so einen Mann welcher liebt Katzen mehr als Frauen getroffen und trotzdem noch Single ist, obwohl fast alle Singlefrauen Katzen haben.

Kann sein, dass du zu lange beim deine Eltern gewohnt hast oder täusche ich mich?

 
du täuscht dich und das ich katzen mehr liebe als frauen habe ich nie gesagt!! und meine freundinnen waren auch immer sehr katzenhaft damit meine ich schön und selbstständig, frauen die nur das machen was sie auch wollen. und alle hatten katzenaugen. miiiaaauuuuuuuu