Warum zweifelt er an unsrer Beziehung?
2 Antworten838 AufrufeGestartet von Vera ·
VeraThemenstart
Bin seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen und bin glücklich mit ihm. Aber in letzter Zeit war er komisch, er wollte ohne mich weggehen, öfters als früher und hat selten was mit mir gemacht. Als ich ihn gestern drauf ansprach, sagt er mir, er wisse zurzeit nicht, was er wolle und er müsste über alles nachdenken. Er ist momentan ohne Arbeit und ohne Ausbildung, weil er 21 geworden ist, will er zum Bund. Sie nehmen ihn aber erst im April und solang weiß er nicht, was er machen soll. Aber warum will er dann auch über unsere Beziehung nachdenken? Er darf nicht Schluss mache, wir sind doch erst vier Monate zusammen und ich liebe ihn so sehr... Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen?
Es gibt eventl. 2 Gründe: 1.Grund: Es könnte sein,dass er nicht in dich verliebt ist... 2.Grund:Es kann sein,dass er mit sich selber unzufrieden ist.Wie du gesagt hast ist er Arbeitslos und hat keine Ausbildung.Vielleicht schämt er sich vor dir und zieht sich halt zurück.P.S: Wenn er zum Bund geht,dann wird eure Beziehung auch nicht einfacher....weis es,da ich auch schon während meinem Grunddienst die Freundin verloren hab :-(
Wenn eine Beziehung die Bundeswehrzeit nicht durchhält dann hätte sie so oder so nicht gehalten. Mein Ex war damals auch beim Bund und die Beziehung hat nicht drunter gelitten auch wenn wiir uns für die ZEit seltener gesehen habe. eine gut laufende BEziehung müsste das recht locker wegstecken.
Vielleicht wäre es nicht verkehrt wenn du dich auch ein wenig zurück ziehst. Dich quasi etwas rar machst und schaust wie er reagiert. Ob er auf dich zukommt oder nicht.
Wenn er so reagiert weil er kein Ziel hat dann ist die Beziehung ja noch zu retten. Wenn er sich aber von dir entfernt weil seine Liebe nachlässt dann musst du das leider hinnehmen.
Vielleicht wäre es nicht verkehrt wenn du dich auch ein wenig zurück ziehst. Dich quasi etwas rar machst und schaust wie er reagiert. Ob er auf dich zukommt oder nicht.
Wenn er so reagiert weil er kein Ziel hat dann ist die Beziehung ja noch zu retten. Wenn er sich aber von dir entfernt weil seine Liebe nachlässt dann musst du das leider hinnehmen.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema