Warum?

BrokenBlackSoul

Erfahrener Benutzer
25. Okt. 2002
450
0
0
Hallo!

also ich habe zu silvester einen wirklich super lieben jungen kennen gelernt. dachte ich halt. wir haben den ganzen abend geredet und extrem viel spaß ghabt. naja dann haben wir uns geküsst und sind auch weiter gegangen. wir haben aber nicht miteinander geschlafen. und naja, leider habe ich nmich verliebt. seine freunde haben mir gesagt dass er auch sehr verliebt aussehe und er nicht der typ dafür wäre, jemanden auszunutzen. am nächsten tag haben wir uns getroffen. es waren auch freunde dabei. und wir haben eigentlich nicht besonders viel geredet, doch ein freund von ihm sagte mir, dass er sich ziemlich unsicher ist was oder wen er will. gestern hab ich ihn dann gefragt ob es ihm was bedeutet hat und naja er hat gesgat dass ihm klar geworden ist, dass er für die andere mehr empfindet. :heulen: die aber will nichts von ihm. naja. keine ahnung wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll bzw was ich von der ganzen sache überhaupt halten soll.

er hat mich so verletzt. ich meine ich habe bis jetzt immer nur männer ghabt die nur DAS eine wollten..... :mauer:

und langsam frage ich mich ob alle gleich sind. naja es tut auf jeden fall extrem weh. vielleicht habt ihr ähnliche erfahrungen oder könntet mir einen tip geben was ich jetzt machen soll?

Danke

BBS

 
vergiss den typen. wenn ihr euch erst seit silvester kennt, ist es noch früh genug ihn aus dem kopf zu schlagen, sei froh, dass du so schnell bescheid wusstest. auch wens weh tut, in dem fall denk ich, dass der schmerz nciht allzu lange anhalten drüfte, weil das verhältnis zu ihm nicht so tief war (vermute ich mal).

vielleicht soltest du mal versuchen, dein herz nicht allzu schnell zu verschenken (leicht gesagt. wenns passiert, passiert es nunmal, gell).

aber wenn du jemanden kennenlernst, dann lern ihn wirklich nur erst kennen und sehe die situation erstmal sachlich, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. wenn mehr draus wird, umso besser

 
ja aber wir haben uns praktisch über unser ganzes leben unterhalten. und ich sehe ihn jetzt auch öfter, weil meine beste freundin mit seinem besten freund zusammen ist...und naja keine ahnung wie ich mich verhalten soll :(

ist eine beschissene situation wenn ich da so sagen darf

 
ist ja schön, dass ihr euch so gut unterhalten habt, aber ich denke, dass das zu schnell wär..an einem abend gleich ne neue beziehung. hmmm, ist nunmal meine meinung. noch hast du ja chancen. ihr kennt euch noch nicht lange. vielleicht solltest ihr euch erstmal besser kennenlernen, und wer weiß, vielleicht entwickelt sich mehr daraus

 
jaja das stimmt schon. ich wollte auch nicht gleich eine beziehung, nur ist es zur zeit irgendwie so, dass ich mich total augenützt fühl von allen, weil es immer das gleiche ist... ich hab morgen auch nicht wirklich lust fort zu gehen, weil ich ihn dann sehe und naja er weiß jetzt dass ich was für ihn empfinde...

 
ja lernt euch mal besser kennen, find das auch ned so toll eine beziehung nach einem abend, das wär auch für mich was neues...tja an silvester is mir auch schon soviel passiert, doch es ist leider so, an so einem tag können viele herzen brechen. Würd sagen triff dich mit ihm und macht was miteinander dann wirst du feststellen ob er der richtige ist und er wird sehn dass du bestimmt auch deine besonderheiten hast ;) .

verhalte dich ihm gegenüber erstmal wie ein freund....und dann abwarten wie weit es doch gehen wird...viel glück dabei

Und wir wollen nicht immer DAS eine, aber an silvester muss ich gestehen, hatte ich auch schon so meine erfahrungen gemacht...die mir nachher extrem leid getan haben.....

 
klar schreib du nur ;) ...kann man nie genug lernen...du machst das schon

 
so nun schaut die ganze sache so aus, dass wir jeden tag chatten bzw telefonieren. naja wir reden ziemlich viel über uns und so komisch es klingt, vertrauen wir uns alles an. und naja. ich denke er vergisst die andere schon langsam. aber naja, mal schaun was sich entwickelt :]

lg BBS

 
hallo! also ich habe ihm gestanden dass ich in ihn verliebt bin. wir redn trotzdem ganz normal weiter. worüber ich froh bin. doch soll ich ihn fragen ob er sich was vorstelln kann oder eher nicht? hab ja kA was ich tun soll!

Bitte helft mir!

BBS

 
Du hast ihm gesagt, dass du dich verliebt hast, also würd ich jetzt erstmal abwarten! Er weiss es was Sache ist! Das ist gut so und du fühlst dich sicher auch "freier", oder??? :]

Wie hat er denn darauf reagiert? Was hat er gesagt?

 
ich fühl mich extrem befreit und er hat auch gesagt dass es gut ist dass er es weiß. ich denke ich warte mit der frage noch ab weil ich ihn nicht noch zusätzlich irgendwie belasten will. ich kenn mich nur 0 aus, weil ich eben gsagt hab dass ich gwusst hab dass er nichts von mir will, weil er kein trottel ist (weil meistens die trotteln was von mir wollen :) ) ) naja auf jeden fall hat er dann gsagt dass das nicht stimmt und ich eine sehr liebenswerte person bin ?( . und wir chatten seit freitag wirklich jeden tag. und nicht nur eine stunde. nein gleich den ganzen nachmittag und abend :)

naja keine ahnung was nun sache ist. weiß viell. irgendwer was er meint? ich nämlich nicht *gg*

 
so gestern habe ich mit ihm wieder gechattet und mir ist es nicht gut gegangen (wegen ihm). er fragte mich wieso und ich habe ihm alles erklärt. ich wollte ihn nicht noch mehr belasten weil er doch vorher gesagt hat, dass er nicht mehr in die andere verliebt ist. und ich wollte ihm alles erst dann genauer sagen wenn dies geschehen ist. doch später hat er mir noch gesagt dass SIE ihm doch nicht so egal ist... naja und er hat sich vorwürfe gemacht dass es mir so schlecht geht und ich habe ihm jedoch gesagt, dass er nicht schuld daran ist, weil ich für meine gefühle verantwortlich bin...

es tut nur so wahnsinnig weh. ich hoffe ich habe unsere freundschaft damit nicht zerstört.

ich weiß nicht was ich tun soll es tut alles so weh :heulen:

 
Hi!

Man wieso hast du mir das ned gesagt, dass es dir so schlecht geht....hmpf...

ich denke wenn ihr euch zeit geb wird die freundschaft nicht kaputt gehen, redet miteinander und versuch auch dich auf dein leben zu konzentrieren, arbeite auf dein ziel hin das du hastm lern dein spanisch und mach mit freundinnen etwas, wenn du wieder gesünder bist ;) . Wirst sehn, der schmerz wird vergehen auch wenn es jetzt extrem weh tut.

Wünsch dir dabei viel erfolg und wenn was is, schreib mir, PN oder sms

Bussal

Muff

 
wir haben jetzt darüber geredet und sind noch gute freunde. es wird zwar schwer meine gefühle abzustellen, aber ich hoffe ich schaffe es irgendwann!