warum...

Lonely-Guy

Neuer Benutzer
08. Juni 2003
3
0
0
36
?( hallo alle zusammen...

mein problem ist dieses.... also, naja, ich bin zwar erst 15, und lange beziehungen kommen warscheinlich immer erst später im leben... naja, auf jeden falll, es war vor ca 2 monaten... also schon eine weile her.... ich war mit ihr schon(was für mich lange ist) 6 monate zusammen... wir beteuerten uns immer gegenseitig das wir uns über alles lieben... ich hab wirklich alles getan das sie bei mir bleibt... sie lies sich niemals was anmerken... und dann, am 20.03.2003.... Kriegsbeginn im Irak... holte ich sie wieder einmal von der schule ab... es war wie immer.... als sie zuhause war sagte sie mir das sie mich über alles liebt, und mich nie verlieren will... naja, keine stunde später machte sie schluss, und sagte mir sie will mich niemals wieder sehn, .... :( ich kann sie nicht vergessen.... was soll ich nur tun... bitte helft mir.... :heulen:

Nils....

 
Hallo Lonely-Guy,

Das tut sehr weh! :trost: Hat sie gesagt warum? Das ist aber sehr merkwürdig dass sie so schnell alles beendet hat. Steckt ihre Eltern vielleicht dahinter? Ich frage nur weil meine älteste Tochter fast 15 ist- ich, aber verbiete sie ihr Freund nicht. Aber es gibt vielleicht Eltern die es tun. Vielleicht hat sie mit die Eltern Streit gehabt oder irgendwas. Und seither, hast du Kontakt mit ihr gehabt? Siehst du sie in der Schule?

Erzähl mal!

Liebe Grüße!

Käfer

 
hallo nils!

erstmal muss ich sagen, dass mir die sache schrecklich leid tut! du musst ja ziemlich vor den kopf gestoßen sein :trost:

hat sie dir denn keinen grund gesagt, warum sie schluß macht? ich find das schon ziemlich komisch alles, so von einer stunde auf die andere! wie alt ist sie denn?

hast du danach nochmal mit ihr gesprochen oder hat sie abgeblockt?

erzähl doch bitte mal ein bisschen mehr :]

liebe grüße

lilith

 
ich glaube nicht das ihre eltern was dagegen hatten... die waren immer freundlich zu mir... sie hatte nach der trennung jeden kontakt abgebrochen... und mir bisher auch keinen grund genannt warum schluss war... ich hab sie auch nicht mehr gesehn... hab alles versucht, telefonieren, mailen, sms... was war nur los... was bringt einen menschen dazu jemandem so weh zu tun... ?( :( ;( übrigens danke das ihr so schnell geantwortet habt...

 
Hallo Lonely-Guy,

Ich versuche zu verstehen was passiert ist. Ich dachte wirklich es könnte an die Eltern liegen. Sonst weiss ich nicht was ich sagen soll. Von eine Stunde aufs nächste war alles aus. Ich kann es gut verstehen dass deine Welt plötzlich zusammengebrochen ist. Und warum sie sich nicht meldet ist auch nicht verständlich.

was bringt einen menschen dazu jemandem so weh zu tun
Du hast es nicht verdient und nichts getan. Ich kann es auch nicht verstehen warum das dir passiert ist. :heulen: Trotzdem hoffe ich dass der Schmerz bei dir nach und nach weniger wird- auch wenn alles schwer zu verstehen ist was sie tut. :trost:

Ich könnte dir nicht viel helfen- sorry! aber kann dein Schmerz gut verstehen. Schreib hier ruhig weiter- das befreit auch! :trost:

Liebe Grüße!

Käfer

 
Gab es vielleicht Streit, eine Meinungsverschiedenheit oder irgendetwas derartiges? Wie hast du dich eigentlich verhalten, als sie sagte, dass sie dich überalles liebt? Und was hat sie gesagt, als sie mit dir Schluss gemacht hat? Siehst du sie eigentlich noch, geht ihr z.B. auf die selbe Schule oder so? Ich meine es ich kann es gut verstehen, wenn du wissen willst warum...

 
...es gab niemals streit zwischen uns... wir verstanden uns immer suuuuper! ...als schluss war sagte sie schlicht und einfach: es ist aus, ich will dich niemals wieder sehn...!!!!!!

wir gehn nicht auf die selbe schule... ich hab sie seitdem nicht mehr gesehn... ?(