warum....
6 Antworten916 AufrufeGestartet von kawuschel ·
kawuschelThemenstart
Nun bin ich hier gelandet. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Gibt es die Liebe fürs Leben? Auch wenn sie nicht klappt? War 6 Jahre mit einem Mann zusammen.... immer wieder mit Unterbrechungen. Immer wieder mit ganz viel Verletztheit (seelischer). Mein Verstand sagt mir, dass sich das auch nie ändern wird... mein Herz... das schreit. Er war nie treu.... hat kein Problem dabei in mehrere Frauen gleichzeitig verliebt zu sein... mehrgleisig zu fahren. Ich weiß das alles..... und ich weiß auch, dass ich jedem in so einer Situation raten würde die Finger davon zu lassen. Und doch... wir sind jetzt seit über einem Jahr getrennt.... und ich liebe ihn immernoch... immermehr... bekomm ihn nicht aus meinem Herz. Wünschte er würde mir sagen er ist jetzt mit einer anderen glücklich zusammen... das würde die Hoffnung vielleicht sterben lassen... doch das macht er nicht. Er sagt er liebt mich. Ich weiß aber auch, dass er gerade aktuell Schmetterlinge im Bauch hat und sehr in einen andere verliebt ist. Warum hört meine Liebe nicht auf? Nun werd ich meine Gedanken hier los... warum läßt mich das Gefühl nicht los... warum tut es immernoch so verdammt weh? Wann hört das auf? Wann??
Ich verstehe Dich total. Mein Ex hat mich auch betrogen und ich habe wieder mit ihm versucht eine Beziehung zu führen. Alle haben mir davon abgeraten, selbst mein eigener Verstand, doch mein Herz hat etwas anderes gesagt.
Momentan verletzt er mich auch und das sind höllische Schmerzen, aber ich weiß wenn er mich zurück will, sage ich nicht nein. Auch wenn ich mir sleber denke, dass es nichts mehr bringen würde.
Man kann seine Gefühle nicht abstellen.
Hast Du denn in der Zeit andere kennengelernt? Dich versucht abzulenken?
Was ist so toll an diesem Mann? Was hat er was andere nicht haben?
Momentan verletzt er mich auch und das sind höllische Schmerzen, aber ich weiß wenn er mich zurück will, sage ich nicht nein. Auch wenn ich mir sleber denke, dass es nichts mehr bringen würde.
Man kann seine Gefühle nicht abstellen.
Hast Du denn in der Zeit andere kennengelernt? Dich versucht abzulenken?
Was ist so toll an diesem Mann? Was hat er was andere nicht haben?
hallo!
IHR ARMEN!
ich hab zwar leider keinen rat für euch, aber ihr habnt mein volstes mitgefühl.
warum muss in der liebe alles so schwer sien? warum dauert es oft soooooo lange bis man von jemandem loslassen kann? und warum besiegt das herz den verstand immer und immer wieder?
meine einzige rettung is momentan das ablenken - ich tu einfach ganz ganz viele sachen, die mir gefallen, die ich gern mache, lenke mich ab, gehe laufen, treff mich mit freunden...
ich veruch einfach schritt für schritt mit mir selber klar zu kommen. funktioniert nicht immer, aber ich hab die große hoffnung, dass das der einzige weg ist um auch wieder mit jemandem glücklich sein zu können!
oh, ich hätte so gerne so viele lösungen für euch parat, hab ich aber leider nicht! deshalb kann ich euch nur ein offenes ohr bzw. auge und mein vollstes mitgefühl anbieten.
alles liebe
mirl
IHR ARMEN!
ich hab zwar leider keinen rat für euch, aber ihr habnt mein volstes mitgefühl.
warum muss in der liebe alles so schwer sien? warum dauert es oft soooooo lange bis man von jemandem loslassen kann? und warum besiegt das herz den verstand immer und immer wieder?
meine einzige rettung is momentan das ablenken - ich tu einfach ganz ganz viele sachen, die mir gefallen, die ich gern mache, lenke mich ab, gehe laufen, treff mich mit freunden...
ich veruch einfach schritt für schritt mit mir selber klar zu kommen. funktioniert nicht immer, aber ich hab die große hoffnung, dass das der einzige weg ist um auch wieder mit jemandem glücklich sein zu können!
oh, ich hätte so gerne so viele lösungen für euch parat, hab ich aber leider nicht! deshalb kann ich euch nur ein offenes ohr bzw. auge und mein vollstes mitgefühl anbieten.
alles liebe
mirl
Manchmal verliebt man sich in einem Menschen und weiß nicht wieso! Jedoch wenn man weiß das man ihn wegen der und der Dinge der tut oder an sich hat liebt und weiß das man genau diesen Menschen brauch, will auch wenn so viel schmerz dabei empfunden wird, stirbt die Liebe nicht, nicht einmal wenn der Mensch den du liebst, der dich liebt oder geliebt hat, dir mit jeder Aktion und aussage die er zu dir sagt, immer mehr weh tut, dennoch weiß man das es dieser Mensch ist und diese Liebe stirbt nur schwer, sehr schwer, weil man denkt/weiß das man es bei keinem anderen findet und das macht die Sache der liebe noch schwerer, es wäre gut sich zu verlieben aber wenn es aus ist soll die liebe für diesen Menschen gleich mit sterben!!
Lg Chris
Lg Chris
Ja abraten tun mir auch alle... oder haben es getan... mittlerweile red ich mit keinem mehr darüber, dass ich ihn trotz allem immernoch liebe. Und das ich hier sitze und weine. Wenn er mich wollte.... was er sagt aber nicht meint.. was wär das für ne Beziehung, in der kein Vertrauen ist? Wo ich genau wüßte, dass es noch andere gibt... wo ich weiß das er sehr verliebt in eine andere ist.
Versucht mich abzulenken hab ich schon... aber funktioniert hat es nicht. Ich bin nicht in der Lage mich auf einen anderen einzulassen... bin da völlig blockiert.... ich glaub, da könnte sich jetzt jemand in mich verlieben und ich würd es noch nicht mal mitbekommen. Hatte in dem ganzen Jahr nicht einmal das Gefühl von Schmetterlingen.... außer bei ihm. Ich weiß nicht mehr weiter.... ich möchte ihn vergessen... möchte das die Schmerzen aufhören... doch irgendwie wird mein Gefühl für ihn stärker statt schwächer... und die Schmerzen... es muß doch mal aufhören...
Versucht mich abzulenken hab ich schon... aber funktioniert hat es nicht. Ich bin nicht in der Lage mich auf einen anderen einzulassen... bin da völlig blockiert.... ich glaub, da könnte sich jetzt jemand in mich verlieben und ich würd es noch nicht mal mitbekommen. Hatte in dem ganzen Jahr nicht einmal das Gefühl von Schmetterlingen.... außer bei ihm. Ich weiß nicht mehr weiter.... ich möchte ihn vergessen... möchte das die Schmerzen aufhören... doch irgendwie wird mein Gefühl für ihn stärker statt schwächer... und die Schmerzen... es muß doch mal aufhören...
Irgendwann wird der Schmerz aufhören, da bin ich mir sicher, nur wann dass kann leider keiner sagen.
Wenn man einfach vergessen könnte, aber nein, das geht auch nicht.
Innerlich bist Du einfach noch nicht bereit ihn loszulassen und so lange das auch ist, wird der Schmerz bleiben.
Man kann Dir eigentlich keinen brauchbaren Tip geben, da diese Situation schwer zu beschreiben ist. Ablenkung tut auch nicht immer gut. Ich sehe es an mir, ich verbinde so viel mit meinem Ex, dass ich mich am liebsten zu hause verkrieche.
Das Leben kann ganz schön hart sein!
Wenn man einfach vergessen könnte, aber nein, das geht auch nicht.
Innerlich bist Du einfach noch nicht bereit ihn loszulassen und so lange das auch ist, wird der Schmerz bleiben.
Man kann Dir eigentlich keinen brauchbaren Tip geben, da diese Situation schwer zu beschreiben ist. Ablenkung tut auch nicht immer gut. Ich sehe es an mir, ich verbinde so viel mit meinem Ex, dass ich mich am liebsten zu hause verkrieche.
Das Leben kann ganz schön hart sein!
ja loslassen.... das müsste ich können.... funktioniert aber nicht... er meldet sich bei mir... wir laufen uns im Betrieb über den Weg... er sagt er liebt mich... alle gefühle kommen wieder hoch... und ich hab sie nicht im griff... der verstand sagt nein... die gefühle ja... immer und immer wieder.... hab ihm schon gesagt er möge mir bitte aus dem weg gehen... mich nicht mehr kontakten... dann haut der zufall wieder zu und wir laufen uns im betrieb über den weg... oder er schickt ne sms.... und ich kamel reagier drauf...
werd mich ablenken... hab mir grad ne kinokarte bestellt... fühl mich so einsam...
werd mich ablenken... hab mir grad ne kinokarte bestellt... fühl mich so einsam...
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema