warum???
3 Antworten951 AufrufeGestartet von time_to_wonder ·
time_to_wonderThemenstart
warum ist es so schwer jemanden zu vergessen den man liebt obwohl man sich fast sicher ist das es nie etwas völlig ernsthaftes sein wird???
klar hatte ich auch schon einen mann den ich geliebt habe, wo es unendlich weh tat als wir uns trennten und auch einige zeit gebraucht habe um das zu verarbeiten doch ich habe es geschafft und würde nie zu ihm zurück gehen geschweige denn noch einmal wegen ihm leiden.
doch es gibt einen menschen in meinem leben wo das nicht der fall ist und das seit 5 1/2 jahren
erst vor kurzem musste ich feststellen das ich ihn immer noch liebe und nie aufgehört habe dies zu tun.
obwohl ich in einer festen partnerschaft lebe und mit meinem jetztigen leben alles andere als unzufrieden bin, sind diese gefühle für IHN immernoch da und im moment stärker als je zuvor!
ich möchte mein jetztiges leben unterkeinen umständen aufgeben aber IHN wiederum nicht noch einmal verlieren
klar hatte ich auch schon einen mann den ich geliebt habe, wo es unendlich weh tat als wir uns trennten und auch einige zeit gebraucht habe um das zu verarbeiten doch ich habe es geschafft und würde nie zu ihm zurück gehen geschweige denn noch einmal wegen ihm leiden.
doch es gibt einen menschen in meinem leben wo das nicht der fall ist und das seit 5 1/2 jahren
erst vor kurzem musste ich feststellen das ich ihn immer noch liebe und nie aufgehört habe dies zu tun.
obwohl ich in einer festen partnerschaft lebe und mit meinem jetztigen leben alles andere als unzufrieden bin, sind diese gefühle für IHN immernoch da und im moment stärker als je zuvor!
ich möchte mein jetztiges leben unterkeinen umständen aufgeben aber IHN wiederum nicht noch einmal verlieren
Da ist es sehr schwer, eine vernünftige Antwort darauf zu geben, da Logik in solchen Dingen ja leider nicht weiterhilft. Überlege Dir am besten, ob Du mit Deiner jetzigen Beziehung wirklich zufrieden bist, und wenn nein, was vielleicht verändert werden müsste. Wenn die Beziehung, in der Du jetzt bist, perfekt ist, dann wirst Du den Ehemaligen schon verdrängen können (vergessen wirst Du ihn nie - er wird stets eine Wunde in Deinem Herzen hinterlassen - entweder als Liebe oder Hass).
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!
Ich muss meinem Vorschreiber da etwas wiedersprechen. Ich hab da selbst so meine Erfahrung. Heute auch hier gepostet. Wenn eine Beziehung perfekt ist dann, weil es einfach passt. Gepasst hat es bei mir auch schon mal aber wir haben nie den richtigen Zeitpunkt gefunden um zusammen zu kommen. Ich denke man sollte diese schöne Erinnerung einfach für sich bewahren und versuchen sich eine Beziehung aufzubauen die einen auf anderer Ebene (weniger emotional und viell. mehr rational) erfüllt. Ist nur schwer wenns dann mal wieder so präsent ist. So kenn ich das zumindest.
danke für eure beiträge
das mit dem verdrengen und mir einzureden das er mir nicht wichtig ist versuche ich seit jahren. doch dann kommt dieser moment in dem ich an nichts anderes als an ihn denken muss und meißtens endet das dann in einem treffen
ich geniesse die zeit mit ihm in vollen zügen und ich will auch keine einzige sekunde missen nur wirklich besser geht es mir danach auch nich
alles fängt von vorne an
die fragen in meinem kopf zu den dingen die er tut
warum irgendetwas so war bzw geschehen ist
ich will ihn einfach nur verstehen wobei ich weiß das ich wahrscheinlich nie die passenden antworten auf meine fragen finden werde
bis jetzt ist mir nur eines klar geworden
ich liebe ihn immernoch und hab nie aufgehört es zutun
das mit dem verdrengen und mir einzureden das er mir nicht wichtig ist versuche ich seit jahren. doch dann kommt dieser moment in dem ich an nichts anderes als an ihn denken muss und meißtens endet das dann in einem treffen
ich geniesse die zeit mit ihm in vollen zügen und ich will auch keine einzige sekunde missen nur wirklich besser geht es mir danach auch nich
alles fängt von vorne an
die fragen in meinem kopf zu den dingen die er tut
warum irgendetwas so war bzw geschehen ist
ich will ihn einfach nur verstehen wobei ich weiß das ich wahrscheinlich nie die passenden antworten auf meine fragen finden werde
bis jetzt ist mir nur eines klar geworden
ich liebe ihn immernoch und hab nie aufgehört es zutun
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema