Zum Inhalt springen

Warum??

1 Antworten771 AufrufeGestartet von sweetblondie ·

sweetblondieThemenstart
also ich brauch mal dringend eure hilfe,denn ich versteh diesen typen einfach nicht...

ich hab ihn vor ungefähr einem monat kennengelernt und wir ham eigentlich auch fast nie miteinander geredet,er war immer sehr abweisend zu mir,weil als ich ihm gesagt dass ich ihn liebe und er mir nimmer aus kopf geht,hat er gemeint ich bin auch in seinem kopf,aber anders...danach hab ich schon aufgehört an ihn zu denken und ihn schon fast "vergessen"...

aber letzte woche war ich auf einer party und er war auch,und er hat gesagt ich kann mich auch zu ihm setzen,und als wir da so saßen,haben wir uns dann geküsst,es war seit langem ein kuss mit gefühlen für mich,aber er hat gesagt er darf keine freundin haben weil er moslem ist,(ich bin deutsche)...und als ich dann gegangen bin,hat er mir zugezwinkert,und keiner hat sich bis jetzt bei jemandem gemeldet,ich warte auf seinen anruf

ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll,weil ich liebe ihn total,mal wieder einen jungen so richtig,und ich weiß einfach nicht wie er denkt und was er fühlt weil er ja immer so komisch zu mir war...ich hab einfach total angst dass es für ihn nur was einmaliges war,denn das würde mich so fertig machen ...

ihr müsst mir bitte helfen...

hm das is shwierig bei verschiedenen kulturen hate mal ein ähnliches problem mit einem arabischem mädchen. das durfte auch keinen freudn haben aber wir wollten trotzdem zusammen sien und als der vater das rausbekommen hat musset ich mich ihm vorstellen und er hat mich wohl nicht akzeptiert..also von daher kann ich nur sagen auch wenns wehtut abwarten.. udn wen du glück hast meldet er sich ;( .. ich weiß das das schwer ist.. aber ich kan dir sagen das er das bestmmt nich böse meint das liegt wenn wirklich meißtens an den eltern

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema