Zum Inhalt springen

??? Warum ???

1 Antworten776 AufrufeGestartet von whatsreal ·

whatsrealThemenstart
Hallo zusammen,

ich bins mal wieder. Ja die holde Weiblichkeit hat es mal wieder geschafft. ?( was wollt ihr von mir ?(

Nachdem ich nun seit einigen Wochen (2 oder so keine Ahnung mehr) nichts gehört habe, meldet sich als erstes heute meine EX. Super damit war der Abend für mich schon gelaufen, also von der Badewanne direkt ins Bett und nicht mehr raus auf die Piste... denkste... 0.38 Uhr, ein Vetreterin des weiblichen Geschlechts, vor 15 1/2 Jahren war ich unsterblich verliebt in sie, (es erinnert mich sehr an diese nette Kerl Geschichte mit der rostigen Nagelpfeile die einem ins Herz gestossen wird) mittlerweile sind wir immer noch gut befreundet, ruft mich an und fragt mich was ich noch mache, sie will mich sehen... :klatsch: Also was mach ich wider besseren Wissens? Klar, werf mich in SChale und ab in die Stadt... :nono: falscher Fehler

Also ba in die nobelste Cocktailbar und ne Runde quatschen weil Disco ist nicht meins und wirds auch nicht mehr in diesem Leben... über den Dächern der kleinStadt schlürfen wir also unsere Getränke und ich denke hey man könnte sich ja mal wieder nett unterhalten und dann packt sie ihr Handy aus... SMS mit nicht jugendfreiem Text werden mir stolz präsentiert, aber wenn der Typ doch nur mehr als das eine wollen würde :schief:

Super danke!

Ich lächelte und zeigte Verständis es konnte ja nicht mehr schlimmer kommen :nono:

Dachte ich... :tongue: mein Handy klingelt... oh toll meine beste Freundin, ja auch von ihr wollte ich mal mehr, nur als sie "endlich" bereit für mich war, hatte ich mein Leben weiter gelebt und entdeckt, dass es so wohl besser war und war seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung... jetzt bin ich ja wieder frei, gut sie ist 400 km weit weggezogen und hat wieder nen Freund, liegt aber im Bett und fühlt sich einsam, es ist 1.48 Uhr, also was macht sie, klar ruft mich an...

SCHÖN!!! :mauer: und was soll ich damit anfangen???

ICH BIN NETT VERDAMMT NOCHMAL!!! :mauer:

Weder werde ich mich auf irgendwelche Spielchen einlassen von Damen die im Mini vor mir sitzen, wollen das ich mich näher zu ihnen setze um mir Geschichten von ihrem bösen Typen anzuhören der ja ach so geil ist aber leider nur poppen will, noch will ich kurz vor zwei angerufen werden, damit man mir seine Probleme erzählen kann, wenn da nicht wenigstens ein reale Freundschaft bei rausspringt wo ich auch mal anrufen kann wenn ich Probleme habe... gut das ist jetzt unfair bei meiner weiter weg wohnenden Freundin kann ich schon immer anrufen... bei der mit der ich mich getroffen habe glaube ich daran nicht wirklich... aber was in drei Teufels Namen wollen diese Frauen von mir??? :evil:

?( ich verstehe es einfach nicht... *seufz* kann nicht mal eine einfach nur nett sein und ja... so halt :trost: oder vielleicht sogar so :schmatz: glaub ich würde mich einfach nur gerne :verliebt: und ach es erinnert mich alles an die Plattform momentan ich lese zu doofe Bücher, spreche keine Frauen an und wenn doch frag ich nach Feuer oder weiß der Geier was für nem Schwachsinn und *grmmpf* ja außer hi und ciao krieg ich eh nix raus... so wie heute Abend nicht das ich nicht auch über andere Dinge reden kann... nur versteht mich keiner, außer einer guten Freundin... und die ist fast 42 Jahre alt soll ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich mit Leuten in meinem Alter einfach nicht reden kann???

Könnte ja jetzt hier meine Lebensgeschichte erzählen aber ich will euch mal lieber nicht zum weinen bringen... und meine EX schwirrt zwischendurch auch immer mal durch meinen Kopf... Hmmm was kann ich noch sagen worauf ich eine Antwort brauche ach ja, richtig... Wie kann das sein, drei Frauen, eine weit weg und in Beziehung, eine in einer "wilden" Phase und eine wo wir uns vor zwei, bald drei Monaten nach langem hin und her erst getrennt haben... was soll das und was wollen sie und warum heute? muss das sein?????????????

Liebe Grüße aus den hessischen Highlands...

Marty

Das sieht mir schwer nach diesem "Du bist wie mein grosser Bruder" Syndrom aus!

Das hatte ich auch schon etliche Male.

Sei nett zu den Frauen, zeig ein wenig Interresse und man wird zugequatscht von Ihren unerfüllten Liebschaften und wie toll es doch wäre, wenn Er ein wenig von Dir hätte. :tongue: :tongue:

kann Dich gut verstehen

Grüsse aus den badischen Highlands

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema