Warum!
5 Antworten978 AufrufeGestartet von puff1988 ·
puff1988Themenstart
Also mein Problem ist dies! ich war vor 2 wochen auf einer party und habe da ein mädchen getroffen was ich schon länger kannte und wie es so ist habe ich mich in sie verknallt! ich schreibe fast jeden tag mit ihr und sie macht auch immer so ne anspielung das ich chancen hätte und so! joa dann habe ich letzte woche einen meiner besten freunde gefragt ob er am freitag zeit hat dann meinte er ja und dann auf einmal (er hat auch mit ihr geschriebn) Nein er fährt zu seiner oma! dachte ich mir ja gut ok! dann war ich am freitag in der stadt und habe die beiden mit einander rummachen sehen ich habe ihn noch nicht zurede gestellt oder so bin einfach nur weggegangen! auf jeden fall 7 jahre oder so waren wir die besten freunde und er hat mich nie angelogen und jetzt das und für ihn ist es eh nur urlaubs spass aber mir ist die sache schon ein bisschen ernster! könnt ihr mir weiter helfen was ich jetzt machen soll? ich mein sie meinte andauernd das ich süß wäre und so und auch chancen habe und dann das! bitte um antwort!
hey!
ich denke das mädel war einfach in stimmung für jemanden und sie hat dann den ersten genommen, der zur verfügung stand.
ich würde ihr sagen, dass du sie gut findest aber dass du sie jetzt nicht mehr willst weil sie anscheinend total einfach zu haben ist. das wird sie vielleicht aufregen und sie wird nachdenken und dann kannst du noch gewinnen...
aber du solltest echt überlegen, ob du mit so einer zusammensein willst, die so sprunghaft ist...
wusste dein freund dass sie dir so gefällt?
ich denke das mädel war einfach in stimmung für jemanden und sie hat dann den ersten genommen, der zur verfügung stand.
ich würde ihr sagen, dass du sie gut findest aber dass du sie jetzt nicht mehr willst weil sie anscheinend total einfach zu haben ist. das wird sie vielleicht aufregen und sie wird nachdenken und dann kannst du noch gewinnen...
aber du solltest echt überlegen, ob du mit so einer zusammensein willst, die so sprunghaft ist...
wusste dein freund dass sie dir so gefällt?
Schwere Kost, gleich zwei Schwinger an einem Tag:
Die Frau:
Vergissssssssssssssssssssssssssssssss sieeeeeeeeeeeeeeeee
Also für eine echte Beziehung scheint mir das nicht mehr geeignet. Und mal schnell für´s Bett. Wem´s liegt! Funktioniert aber nur ohne Gefühle!
Der Freund:
Du schießt ihn in den Orbit, weil das ist wirklich keine Freundschaft. :schief: Ist leider eine bittere Erkenntnis.
Variante: er sieht ehrlich ein, dass dies nicht ok war. Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du ihm verzeihst.
Man sollte sich nicht gleich wegen einer Frau zerkrachen ;) Scherzchen!
Auf jeden Fall auch nicht wirklich lustig.
Viel Kraft und glg
Die Frau:
Vergissssssssssssssssssssssssssssssss sieeeeeeeeeeeeeeeee
Also für eine echte Beziehung scheint mir das nicht mehr geeignet. Und mal schnell für´s Bett. Wem´s liegt! Funktioniert aber nur ohne Gefühle!
Der Freund:
Du schießt ihn in den Orbit, weil das ist wirklich keine Freundschaft. :schief: Ist leider eine bittere Erkenntnis.
Variante: er sieht ehrlich ein, dass dies nicht ok war. Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du ihm verzeihst.
Man sollte sich nicht gleich wegen einer Frau zerkrachen ;) Scherzchen!
Auf jeden Fall auch nicht wirklich lustig.
Viel Kraft und glg
Ja ich bin auch schon am überlegen ob ich ihn in den wind schiesse ich mein soviele jahre sind wir durch dick und dünn gegangen und jetzt sowas ich versteh einfach nur nicht warum er mich angelogen hätte ich mein hätte er mir gesagt er trifft sich mit ihr wärs ja ok gewesen aber so naja! und das mädchen joa einfach vergessen ist schwer ich glaub ihr wisst wie ich das meine! ok hoffe ich bekomm noch ein paar antworten danke erstma! ^^
hey
weißt du ich stecke in der gleichen situation...ich will schon länger was von einem jungen...der gleichzeitig aber auch irwie mit meiner besten freundin bei icq son scheiß schreibt von wegen" ach du bist doch imma süß" und sowas...aber auch mir sowas schreibt..leider is dieser junge ein ziemlich macho und mom. läuft eh nichts weil wir uns heftig gestritten haben! genau deswegen...
ich würd deinen freund zur rede stellen und ihn mal fragen ob das nur spass war oder auch gefühle dabei waren und warum er dir nich nich die wahrheit gesagt hat..! aber red lieber mit ihm als ihn gleich in wind zu schiessen..villt klärt sich das alles auf und ihr geht wida durch dick und dünn! ;)
tut mir leid das ich das sage aber ich glaube das mädchen is so eine die nur ihren spass haben will...es kann aber auch sein das villt. für euch beide was fühlt?!
ich kenne diese situation..damals war noch son vorfall mit meiner besten freundinn und nem anderen jungen, er hat was für mich gefühlt aber auch für sie..am ende wurden die beiden ein paar!
ich wünsch dir viel glück :)
mfg krümelchen
weißt du ich stecke in der gleichen situation...ich will schon länger was von einem jungen...der gleichzeitig aber auch irwie mit meiner besten freundin bei icq son scheiß schreibt von wegen" ach du bist doch imma süß" und sowas...aber auch mir sowas schreibt..leider is dieser junge ein ziemlich macho und mom. läuft eh nichts weil wir uns heftig gestritten haben! genau deswegen...
ich würd deinen freund zur rede stellen und ihn mal fragen ob das nur spass war oder auch gefühle dabei waren und warum er dir nich nich die wahrheit gesagt hat..! aber red lieber mit ihm als ihn gleich in wind zu schiessen..villt klärt sich das alles auf und ihr geht wida durch dick und dünn! ;)
tut mir leid das ich das sage aber ich glaube das mädchen is so eine die nur ihren spass haben will...es kann aber auch sein das villt. für euch beide was fühlt?!
ich kenne diese situation..damals war noch son vorfall mit meiner besten freundinn und nem anderen jungen, er hat was für mich gefühlt aber auch für sie..am ende wurden die beiden ein paar!
ich wünsch dir viel glück :)
mfg krümelchen
jo sollte ich wohl machen aber ehrlich gesagt es ist ja nicht das erstema das er sowas macht!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema