Zum Inhalt springen

Warum?

2 Antworten810 AufrufeGestartet von LP_JZ ·

LP_JZThemenstart
?(
Hallo LP-JZ

Ich glaube auch wie Du....

......

ich galube ihre freundinnen haben sie das eingeredet

.....

Ja.

In dem Alter, ich glaube Sie wird in Deinem Alter sein, läßt man sich gerne noch von Freunden, einer Clique usw. beeinflussen.

Wenn Du Ihr dies jedoch an den Kopf werfen würdest...würde Sie es Dir nicht glauben und den Kontakt noch weiter abbrechen wollen.

Alles, was Du jetzt nur tun kannst..leider...ist warten und Ihr ein guter Freund sein.

Bedränge Sie nicht und frage auch nicht, ob Sie mehr von Dir will.

Laß Sie auf Dich zukommen...Du wirst es dann schon merken, wenn es soweit ist.

Aber bis dahin...hast Du keine Möglichkeit Ihr Herz zurückzugewinnen.

Sei ein guter und lieber Freund zu Ihr...Schreibe Ihr ruhig ab und zu eine liebe Mail oder SMS ... aber ohne aufdringlich zú werden.

Und ich hoffe...nein würde es mir für Dich wünschen, daß irgendwann Sie erkennt, daß Du der Mann bist, welchen Sie liebt und der Sie liebt.

Alles Liebe Michael

Noch etwas ganz kurz.

Leider, spielt sehr oft bei den Aussagen der Freundinnen von Ihr, einfach Eifersucht, Verlustängste eine sehr große Rolle.

Ihre Freundinnen wollen Ihre Freundin nicht verlieren...und Du bist halt der, welcher Ihnen, Sie aus Ihrem Kreise entziehen könnte.

Deswegen reden Sie schlecht über Dich.

Oder Sie sind Eifersüchtig...Eifersüchtig auf Sie ... auf Dich.

Vielleicht, weil Sie selber keinen Freund haben oder weil Du Ihnen auch gefallen würdest.

Sie reden nicht Schlecht, weil Du Schlecht bist....nein...

Dafür gibt es leider, wie oben geschrieben, andere Gründe

Du..und wenn dieses Mädchen wirklich Gefühle für Dich hat...wird Sie dies auch irgendwann erkennen, daß Ihre Freundinnen ein falsches Spiel mit Ihr trieben.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema