Zum Inhalt springen

Warum???

6 Antworten1'119 AufrufeGestartet von Nightmare ·

NightmareThemenstart
Warum ???

Es ist so...

ich habe ienen Freund, gleich vorweg...

allerdings habe ich auch andere Freunde /kumpels...

wieso lügen sie mich an und sagen du ich muss noch lern in der hoffnugn des ich offline gehe und dann wieda online komm un sich net mal melden???

Wieso, kann mir des jemand erklären...es geht mir echt dreckig deswegen habe totale angst dass mich jemand nur ausnutzt oder ähnliches -.-

bitte helft mir !!!

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hey du

online und offline gehen sagt eigtl nichts darüber aus was die Person tut. ich bin selbst ob lange online und eigtl garnicht da. steigere dich da nicht in was rein. von interpretiererei im icq (msn?) wird man kirre und es bringt dir wirklich garnichts. oft ist es genau nicht das was man vermutet ;) sondern was harmloses.

lg ich

hmmm

also vieleicht möchten sie manchmal nicht reden mit dir,oder haben einfach keine lust....

kommt auch drauf an was die situation ist,die zeitspanne vom offline sein...

musst schon ein bisschn mehr erklären.....

naja ich weiß auch nicht, ich habe halt immer das gefühl wenn jemand nich antwortet oder offline geht ohne sich zu verabschieden dass sie mit mir nichts zu tun haben wollen und da hab ich echt angst vor...

ist das so und wenn ja was soll ich dagegen tun?

Also da würd ich mir keine gedanken drüber machen!

Manche Menschen sind halt nicht so höflich und verabschieden sich!

Einige meiner Freunde gehe auch einfach offline, aber irgendwann sind sie dann wieder da und dann wars das!

Mach Dir keine Gedanken, es liegt bestimmt nicht an Dir!

Auf eigenen Wunsch gelöscht
sehe ich wie mullemaus.

einfach off gehen ist zwar nicht sehr nett hat aber nichts zu bedeuten. mache ich selber auch manchmal wenn ich in eile bin oder ich vergesse es schlicht und einfach!

naja mach dir keine sorgen!

manchmal vergess ich zu verabschiden,weil ich vieleicht stress hab oder weil ich es vergessen hab:D

naja es gibt aus ganz netten,neulich entschuldigte sich eine per e-mail weil der computer abgestürzt ist(dabei hatte wir gerade zum ersten mal gechattet)^^

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema