Zum Inhalt springen

warum?

10 Antworten1'328 AufrufeGestartet von schnäggli ·

schnäggliThemenstart
hoi zämä

ich habe anfangs oktober im internet einen typ kennengelernt. wir haben uns nach nur 3 tage sms'len getroffen und es hat einfach gepasst. in den kommenden wochen haben wir uns regelmässig gesehen und es war einfach alles super :verliebt:

dann, anfangs november hat er sich von einem tag auf den anderen nicht mehr gemeldet.. ich habe ihn gefragt was los ist, da kommt einfach nichts. 3 tage später kommt von ihm eine mms er brauche zeit für sich, ,dass er hofft dass ich ihm die geben kann und dass ich ihn irgendwie verstehe und am schluss noch ein hdl (ha di lieb) dann einfach NICHTS mehr!! ich habe immer wieder versucht ihn anzurufen und ihm SMS geschrieben...

letzte woche konnte ich es nicht mehr länger aushalten und bin ihm auf seinem Heimweg entgegen gegangen. wir haben dann kurz miteinander gesprochen. er hat mir gesagt dass er sich nicht mehr fallen lassen kann nach dem was ihm seine Ex angetan hat. am schluss hat er noch meine hand genommen und wir haben uns umarmt. er hat dann gesagt dass er mir jetzt wieder antwortet. hat er auch getan, jedoch nur an diesem abend und seit dem kam wieder nichts mehr

Wie kann denn das alles von einem tag auf den anderen vorbei sein? wir hatten es doch so gut zusammen????? er weiss genau dass ich ihm das was ihm seine Ex angetan hat niemals antun würde!! Ich liebe ihn wirklich von ganzem herzen und weiss nicht mehr was ich tun kann um ihm das zu beweisen :heulen:

habt ihr mir einen tip?

hey schnäggli.

ich weiß dass du ihm beweisen willst dass du ihn liebst. aber ich versteh auch deinen exfreund. ich bin in so einer ähnlichen situation. du liebe schnäggli und ich wollen unsere exfreunde. mehr als alles andere. wir tun auch alles für sie und wir beweisen ihnen unsere liebe. aber sie sind nun mal nicht von ihren gedanken, die eigentlich sehr falsch und egoistisch sind, abzubringen.

was dir nun übrig bleibt ist, ihm zu sagen dass du ihn liebst und immer für ihn da bist, und somit mit der beziehung abschließt.

dir bringt es nix den kontakt zu suchen. wenn er dann net zurückschreibt bist du ganz traurig und verstehst die welt net mehr.

ich finde es aber fair dass er ehrlich zu dir war. das kann ich ihm nur hoch anrechnen.

ich hoffe für dich dass du seine entscheidung akzeptieren kannst.

ich habe es auch bei meinem exfreund. auch wenns waaaaaaaahnsinnig schwer fällt.

meinst du nicht dass ich noch hoffen kann??

weist du, morgen ist mein geburtstag und ich habe ihn gefragt ob er zu mir kommt... bis jetzt ist weder ein ja noch ein nein gekommen :heulen:

RomanticGuy
er hat mir gesagt dass er sich nicht mehr fallen lassen kann nach dem was ihm seine Ex angetan hat.
Das heißt auf Deutsch daß er dir nicht vertraut. :rolleyes:

meinst du nicht dass ich noch hoffen kann??
Wenn du damit leben kannst, daß er dir nicht vertraut und dich mit seiner Ex vergleicht schon. :heulen:

ich weiss ja nicht was in ihm vorgeht :-(

ich möchte ihm so gerne beweisen dass ich es ernst meine und ihn wirklich liebe

klingt vielleicht ein bisschen hart, aber kann es nicht sein dass er sich nur mit dir getröstet hat ? oder einfach ein abenteuer suchte ?

ich denke du kannst nicht viel tun. wenn er sehnsucht hat, wird er auf dich zukommen...

er hat mir am anfang gesagt ich müsse keine angst haben eine lückenbüsserin zu sein, das häte er hinter sich und dass er nicht ohne vertrauen etc mit einer frau ins bett will....

ich bin im büro am arbeiten und hätte lust zu heulen, heute ist der schmerz wieder ganz gross und morgen ist auch noch mein Geburtstag und den hätte ich so gerne mit ihm verbracht :heulen:

ach kleine.

hoffen kann man immer. aber wenn es einseitig ist zerstört es dich nur.

ich weiß wie du dich fühlst. sehr gut weiß ich das sogar. aber du kannst es ihm leider nicht beweisen. sie sehen den beweis einfach nicht.

gib ihm halt ein bisschen zeit.

hei Schnäggli!

Ich gebe auch 'mal meinen Senf dazu...

Ich kann dir nur raten, was schon gesagt wurde. Warte ab und akzeptiere seine Entscheidung.

Bist du sicher, dass du ihn liebst? Oder ist es nur eine Verliebtheit?

Kennst du ihn gut genug, um dich wegen ihm so fertig zu machen?

Lohnt sich ein Kampf um ihn wirklich?

Mach dich nur nicht fertig wegen ihm, entweder er liebt dich auch, dann wird er zu dir kommen, oder seine Gefühle reichen, warum auch immer, nicht aus für eine Beziehung. Und in diesem Falle ist er es eindeutig NICHT wert. Ich meine, macht man das, einfach so nicht mehr melden?? Das ist feige, da könnte ich die Wände hoch gehen.

Mein Ex hat mich auch an meinem Geburtstag sitzen lassen, den nächsten Tag verbrachte ich im Spital...

Mach dir einen schönen Tag, wenn er kommt, ist gut, wann nicht, vergiss ihn...

Ich weiss, einfacher gesagt, als getan...

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema