Zum Inhalt springen

warum???

5 Antworten1'184 AufrufeGestartet von kissme2512 ·

kissme2512Themenstart
ich weiß nicht mehr weiter ! ich hab vor 3 monaten meine große liebe verloren! es fing alles so an :

hatten uns im früh jahr 2005 kennen gelernt ! am anfang traffen wir uns so zusagem mit unserer guppe ! als meine freundin in urlaub fuhr habe ich mit eine guten freund telefoniert !durch einen zufall war er auch da ! wir haben sehr lange geredt und zum schluss gab er mir seine handy nummer ich sollte mich bei ihm melden ! es freute mich sehr ihm am tag danach anzurufen ! wir telefonierten auch wieder sehr lange und ich merkte das ich gefühle für ihn habe! nach dem meine beste freundin aus den urlaub kamm traffen wir beide uns wiede mit den beiden und als ich ihn dann sah war es für mich vor bei ich hatte mich total ihn ihn verliebt! ich ging nicht von seiner seite ! als meine freundin und ich am abend mit dem zug zurück nach hause mussten waren wir am bahnhof ! er musste warten auf einen anruf aus dem kh weil seine oma sehr krank war! als dann der anruf kamm war er total fertig meine freundin und ein guter freund meinten dann zu mir geh hin und nimm ihn in den arm! ich nahm ihn in den arm und dann viel der erste kuss! wir kammen am 28.08.05 zusammen ! waren noch keine 2 monate zusammen schon musste ich erfahren das das er noch eine zweite hat ! :heulen: ich nahm erstmal abstand von ihm nach 4 tagen hatte ich mich bei ihm gemeldet und wir traffen uns dann und er entschuldigte sich bei mir ! bis 10.12 war alles okay dann kamm aber wieder ein streit zwichen allen aus der gruppe! wir streiteten und so das wir uns trennten ! zu weihnachten bekamm ich ein neuses handy und ich rief ihn an und er fragte mich dann nocheinmal! und ich sagete so dumm ich auch bin "ja" ! silvester waren wir dann auch wieder getrennt ! und mir ging es so scheiße war nur zuhause wolle nicht mehr raus gehen,wollte nix mehr ! im er schrieb mir dann am 10.2.06 und fragte mich ob wir uns teffen können und ich sagte ja! wir taffen uns und waren wieder zuammen es ging alles gut ! bis zum 13.09 seine ex bekamm ein kind und er wusste nicht ob es seins ist ! und ich war dann abgeschrieben das kind war so wichtig für ihn war kaum für mich da und ich rief immer an aber vergeblich! dann kamm die trennung und ich war am ende ! nach 2 wochen bekamm ich eine sms von ihm das er mich sehen will! er kamm zu mir nachhause und verbrachten einen tolles wochenende und dann nach war es vorbei !

ich komm bis heute nicht von ihm weg ich will wieder haben! er ist mein große liebe auch wenn er mich verarscht hat !

Hi!

:trost: Also, ich kann dir nur sagen, ob du es hören willst oder nicht, er hat dich wirklich verarscht! Glaub mir, so blöd es sich anhört, du kommst bestimmt über ihn hinweg. Ich hatte in deinem Alter auch so eine ähnliche Situation, und wenn ich jetzt darüber nachdenke, frag ich mich, wie ich nur so dumm sein konnte.

Mein Rat: konzentrier dich auf was neues, er ist es nicht wert.

viele grüsse

danke aber ich verkrafte es nicht ich kann keine bezieung mehr füren ! weil mich das so mit nimmt! hab 3 beziehungen gehabt und alle sind in die brüche gegenagen ! ;(

dann lass dir doch einfach mal mehr zeit um eine neue beziehung einzugehen es gibt auch noch andere schöne dinge auf der welt aber eins ist sicher verarschen lassen muss sich keiner :schmatz:

hallo kissme!

lass dir zeit das geschehene zu verarbeiten!

das war beiweitem nicht die letzte beziehung die du führen wirst, dass kannst ruhig glauben =)

es wird auch nicht die letzte sein, die in die brüche geht aber kopf hoch das ist das leben....

und ober er die grosse liebe war...das kann keiner wissen, meiner meinung nach weiss man erst wer die liebe des lebens war, wenn man sein leben gelebt hat und zwar bis zum bitteren ende...

in diesem sinne..kopf hoch und in die zukunft schaun!

lg

danke das ihr mir geschrieben hab viell. helft es mir ja versuch jetzt ein neus leben auf zubauen ! och mal s vielen danke für eure aufmunteren worte :o

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema