Zum Inhalt springen

Warum?

0 Antworten702 AufrufeGestartet von adaytoremember ·

adaytorememberThemenstart
Hey alle zusammen!

Ich habe eigentlich gleich mehrere Probleme auf einmal...

1. ich hatte letztes schuljahr praktisch ein ganzes jahr einen besten Freund. Naja und im März vor einem Jahr hatte er dann eine Freundin und von da an haben wir uns immer schlechter verstanden... ich hab mich immer gefragt warum aber gleich nachdem er mit ihr zusammen kam erfuhr ich dass er die ganze Zeit als wir beste Freunde waren in mich verliebt war.. und ich erkannte damals auch immer mehr dass ich verliebt in ihn war / bin.

Mittlerweile habe ich fast keinen Kontakt mehr zu ihm, habe aber immer noch das Gefühl dass ich ihn liebe. Aber nicht mehr sein jetziges Ich, denn er hat sich extrem verändert, ist arrogant geworden etc., sondern sein altes Ich, so wie ich ihn gekannt habe...

Das ganze ist jetzt schon ein Jahr her und ich hänge noch immer an ihm, ich habe das Gefühl ihn immer unterbewusst zu lieben...

2. Ich hatte bis jetzt 3 mal das Gefühl, wenn ich in der Öffentlichkeit oder so zB Händchenhaltend mit einem Jungen dastehe, dass alles perfekt ist, dass es einfach passt. Doch leider hat der erste, bei dem es so war mich verarscht und mir am nächsten Tag geschrieben, dass er nichts von mir will und dass es ihm sooooooooooooooooo Leid tut (-.-) ... und der zweite ist der oben genannte.. der 3. war vor kurzem erst, er hat mich bei myspace angeschrieben und schnell haben wir dann auch bei msn geschrieben und dann noch sms geschrieben. Am nächsten Tag gleich haben wir uns persönlich kennengelernt.

Es war super, er war nett, lieb, gut aussehend, alles was man sich halt so wünscht für einen Typen... Ein paar Tage soäter war Fasching, wir waren zusammen in der Stadt und dort hatten wir dann auch unsren ersten Kuss. Ein paar Tage später brach er auf einmal komplett den Kontakt ab, und nach einer Woche wurde ich dann in die "Halle" von seinem Cousin eingeladen (ein Freund von seinem Cousin hat mich eingeladen... Nicht er.) Ich ging hin und ließ mich dort mit den zwei Typen so richtig volllaufen und nach einer Weile war ich schon so betrunken dass ich einfach mit beiden rummachte...

Naja und am nächsten Tag schreibt mich der "Perfekte" dann an.. und sagt mir auf nette und liebe Art dass er sowas notgeiles wie mich nicht brauchen kann und dass er mich einfach komplett falsch eingeschätzt hat und sowas schlampenhaftes nicht brauchen kann. Dabei hab ich alles nur aus Kummer zu ihm gemacht! ...

Naja und jetzt ist er ganz nett und lieb und normal... Es ist irgendwie so eigenartig...

Und da kommt bei mir einfach die Frage auf: Warum verlieben sich immer die Falschen in mich? Warum kann es mit denen, bei denen es sich richtig anfühlt, nicht klappen?

Ich verstehe es wirklich nicht...

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema