was bedeutet das smily mit dem kuss mit herz?
8 Antworten4'896 AufrufeGestartet von Sportfreak ·
SportfreakThemenstart
Darf ich das an einem bestimmten typen schicken oder ist das zu gewagt?
liebe grüsse sportfreak.
liebe grüsse sportfreak.
Ich finde zwei Fragen viel entscheidender: qas möchtest du denn, dass es heißt?
Und in welcher Beziehung stehst du zu dem Typen?
Und in welcher Beziehung stehst du zu dem Typen?
ich möchte damit irgend wie sagen dass ich ihn totaal mag.
er ist meine bisher nur internetbekanntschaft aber ich hab mich in ihn verliebt und möchte auch im realen leben kontakt, nur bin ich so wie ich finde sehr ungeschickt was solche dinge angeht...
er ist meine bisher nur internetbekanntschaft aber ich hab mich in ihn verliebt und möchte auch im realen leben kontakt, nur bin ich so wie ich finde sehr ungeschickt was solche dinge angeht...
Hallo Sportfreak!
Ich denke in diesem Fall kannst du ihm den Smile schicken.
Aber das ist nur meine Meinung, sei dir also nicht sooo sicher.
Ich denke in diesem Fall kannst du ihm den Smile schicken.
Aber das ist nur meine Meinung, sei dir also nicht sooo sicher.
Du kennst ihn also bisher nur virtuell? Wie kam das zustande? Wohnt ihr in derselben Stadt? Und habt ihr schon mal dran gedacht, euch auch real zu treffen? Das würde ich nämlich vor irgendwelchen Sympathie- oder Liebesbekundungen machen.. allein schon um zu sehen, ob ihr euch auch "in echt" mögt. Und um die Chance auf einen Reinfall durch überhöhte Erwartungen zu verringern.
ja wir kennen uns bis jetzt nur virtuell, das kahm über so etwas ähnliches wie eine partner vermittlungsbörse zu stande, nicht in der selben stadt aber in der nähe,ich habe schon mal daran gedach ihn real zu treffen aber ich getaue mich einfach nicht ihn nach einem treffen zu fragen, hab auch angst dass er kein interesse haben könnte. :heulen:
Na ja, aber das wirst du nie erfahren wenn du ihn nicht nach einem Treffen fragst.
Vielleicht hat er ja Interesse!
Gib nicht auf.
Vielleicht hat er ja Interesse!
Gib nicht auf.
Liebe Sportfreak,
tu Dir selber den Gefallen und triff ihn. Durch das Internet entstehen schnell Wunschvorstellungen und Träumereien. Nur wenige halten im realen Leben stand. Bevor Du ihm Gefühle gestehst, die auf reinem virtuellen Kontakt beruhen, lerne ihn erst einmal real kennen.
Wie wäre es mit "Hey, Du hast mich inzwischen so neugierig gemacht, dass ich gerne wissen möchte wie Du im realen Leben bist. Wie wäre es mit einem Café in xy am dd.mm.2013?"? Was kann schon passieren? Oder wäre es so schlimm, wenn er Dich auch kennenlernen möchte?
Ich wünsche Dir Mut,
pitsch
tu Dir selber den Gefallen und triff ihn. Durch das Internet entstehen schnell Wunschvorstellungen und Träumereien. Nur wenige halten im realen Leben stand. Bevor Du ihm Gefühle gestehst, die auf reinem virtuellen Kontakt beruhen, lerne ihn erst einmal real kennen.
Wie wäre es mit "Hey, Du hast mich inzwischen so neugierig gemacht, dass ich gerne wissen möchte wie Du im realen Leben bist. Wie wäre es mit einem Café in xy am dd.mm.2013?"? Was kann schon passieren? Oder wäre es so schlimm, wenn er Dich auch kennenlernen möchte?
Ich wünsche Dir Mut,
pitsch
Wenn du ihn schon kennengelernt hast - wenigstens virtuell - und er schreibt dir zurück: Warum sollte er dich dann nicht auch treffen wollen?
Klar, virtuelles Liebesgesäusel, sich Verlieben, Schmachten und Anhimmeln ist komplett gefahrlos, weil man den andern nicht nur nicht sieht, sondern auch nie gesehen hat, nichts von ihm kennt (ausser den paar Textzeilen), und das ganze Bild vom Gegenüber nur aus dem besteht, was du gerne hättest und dir zusammenzimmerst.
Darum: Schnell im realen Leben treffen. Wenn es passt, um so besser. Wenn nicht, ersparst du dir viele Beiträge hier.
SecondLife für Beziehungen ist nun mal nichts. Reales Leben 1.0 muss immer stattfinden - oder wollt ihr euch auch nur virtuelle begegnen, heiraten, Kinder haben?
Klar, virtuelles Liebesgesäusel, sich Verlieben, Schmachten und Anhimmeln ist komplett gefahrlos, weil man den andern nicht nur nicht sieht, sondern auch nie gesehen hat, nichts von ihm kennt (ausser den paar Textzeilen), und das ganze Bild vom Gegenüber nur aus dem besteht, was du gerne hättest und dir zusammenzimmerst.
Darum: Schnell im realen Leben treffen. Wenn es passt, um so besser. Wenn nicht, ersparst du dir viele Beiträge hier.
SecondLife für Beziehungen ist nun mal nichts. Reales Leben 1.0 muss immer stattfinden - oder wollt ihr euch auch nur virtuelle begegnen, heiraten, Kinder haben?
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema