was bedeutet das???

nacht

Benutzer
22. Apr. 2003
43
0
0
47
hallo ihr lieben,

ich bin total durcheinander. naechste woche ist eine party, auf die mein ex geht und zu der ich auch eingeladen bin. die party ist in dem ehemaligen studentenwohnheim von mir und da ich da noch sehr viele liebe leute kenne wuerde ich gerne hingehen. ich war so bloed und hab meinen ex per sms gefragt, ob seine neue auch kommt. darauf hin bekam eine sms zurueck in der nur stand:

sie ist im moment nicht meine freundin

mehr stand nicht drin, was wuerdet daraus schliessen, hat es was zu bedeuten? helft mir bitte weiter, bin zu vernebelt um daraus was zu erkennen oder vielleicht erkenne ich einfach zuviel darin???

warum schreibt er mir sowas? will er mich quaelen oder zurueckhaben?

liebe gruesse

nacht

 
meiner meinung nach solltest du in eine solche sms gar nichts, aber auch gar nichts, hineininterpretieren. es ist doch eine einfache, klare aussage - ich glaube nicht, dass er dich damit quälen wollte oder es ausdrückt, dass er dich zurückhaben möchte.

 
hmm, dazu kann ich nur sagen: keine ahnung, wie er das gemeint hat. aber quaelen wollte er dich bestimmt nicht. zurueckhaben ? eher unwahrscheinlich, aber nicht unmoeglich, denn wenn er dich zu 100 % nicht wieder haben wollte, dann haette er auf die frage, ob sie kommt mit einem ja oder nein geantwortet.

 
ich glaube das er dich wissen lassen wollte das er gerade keine Freundin hat. Weiteres würde ich nicht hineininterpretieren, sondern mal beobachten wie er sich auf der Party verhält. Denn da kannst du ja vielleicht rausfinden ob er dich wieder haben will oder ob es einfach nur eine Sms war. Aber quälen glaub ich nicht das er dich damit wollte.

Wünsch dir viel Glück

 
ja, ich glaub ja auch nicht wirklich, dass er mich quaelen wollte, obwohl er ja richtig gemein zu mir war, so am telefon schluss machen und mir dann auch gleich erzaehlen, er hat ne neue und da dann auch schon quasi einziehen, das kind von der neuen ganz toll finden und schon papa spielen und all das. deshalb versteh ich es ja noch weniger mit der sms.

@losthope irgendwie denke ich da wie du, warum hat er nicht einfach ja oder nein geantwortet, was soll ich mit dieser info anfangen, er weiss doch ganz genau, dass ich total darunter leide und ihn wie verrueckt zurueckhaben will und das diese freundschaftskiste nicht funktioniert hat er auch sofort durchblickt. und was sollte dieses "im moment" soll das heissen, dass ich irgendwie reagieren soll?

die party ist naechsten mittwoch, bis dahin versuche ich mal sehr tapfer zu sein und keinen kontakt aufzunehmen. und ich weiss immer noch nicht,ob seine "momentan-nicht-freundin" da auch hinkommt ):

liebe gruesse

nacht

 
irgendwie habe ich mir fast gedacht, dass er keine wirkliche antwort auf diese frage gegeben hat, haette meiner auch ned.

warte einfach bis mittwoch ab, und spreche ihn eventuell auf der party mal darauf an...

 
hab auch nicht wirklich mit ner positiven antwort gerechnet, wollte vielleicht wieder ein bisschen auf den boden der tatsachen zurueckgeholt werden.

das bloede ist nur, ich ueberleg jetzt schon was ich naechsten mittwoch anziehe, was ich sage, wenn er mir ueber den weg laeuft, ob ich einen auf cool mache oder ob ich mir sofort auf der party den naechstbesten typen schnappe um zu gucken ob er eifersuechtig wird.

tausend total bescheuerte gedanken spuken mir seit der sms durch den kopf. das ist nicht fair, dabei hat mein kopf doch gerade begriffen das schluss ist. es war doch nur noch mein herz was zu kaempfen hatte. ich hatte mich so auf die party gefreut, mal wieder die alten kollegen treffen und feiern und jetzt sowas.

ich danke euch fuer eure ehrlichen antworten und bitte sagt mir auch weiterhin ganz ehrlich wenn ich bloedsinnigen krams laber. ich will mich doch gar nicht weiterhin in hoffnungslose hoffnungen verrennen.

dieses auf und ab macht mich echt total fertig. dank euch weiss ich, dass ich nicht alleine in diesem gefuehlschaos stehe und das es vielen von euch genauso wenn nicht sogar schlechter geht.

gemeinsam schaffen wir das alle, ja! obwohl ich euch nciht wirklich kenne, druecke ich jedem von euch ganz fest die daumen, dass alles wieder gut und froehlich wird und die sonne wieder ein laecheln fuer euch zaubern kann!

 
Liebe nacht,

mensch, ich werde ehrlich gesagt aus den Männern auch nicht schlau... Ich sehe das so, dass er momentan wohl etwas wütend auf seine Neue ist und Du ihn auf den falschen Fuss erwischt hast, indem Du ihn gefragt hast, ob sie auch zu der Party mitkommt.

Ich kann allen anderen nur beipflichten, da nichts weiter hinein zu interpretieren.

Und zu der Party: verhalte Dich einfach ganz normal! Weder irgendwelche Eifersuchtsspielchen mit neuen Typen noch ihm um den Hals fallen. Einfach nen gesunden Mittelweg finden.

Freue Dich auf die Party - aber nicht weil Du IHN wiedersehen kannst - sondern um Deine Freunde zu treffen!

Kopf hoch! Wir schaffen das!!!!!

Lieber Gruss, Lily

 
Liebe Nacht,

Ich bin der Meinung daß er und seine Neue irgendwie sich streiten und deshalb hat er das so geschrieben. Sonst hast du Recht, ein einfaches ja oder nein hätte genügt.

Ziehe dich einfach gut an, und gehe auf diese Party und sei dir selbst. Da kommen viele deine alte Freunde und auf das kannst du wirklich freuen. Wenn er da ist, vielleicht kommt er auf dich zu...vielleicht auch nicht. Aber das wäre sein Pech!

Viel Spaß am Mittwoch!

Käfer

 
Geh auf die Party und verhalte dich so, wie du dich verhalten hättest, wenn er nicht gekommen wäre. Unterhalte dich mit den anderen Kollegen, schmeiße dich aber nicht gleich an einen anderen ran.

Er hat dir eben ehrlich geantwortet, ich würde da auch nur nicht rumlügen, um jemanden etwas vorzumachen. Wer weiß, vielleicht wollte er ja sogar ein paar tröstende Worte von dir hören, mehr würde ich da aber wirklich nicht hinein interpretieren. Hätte er noch so etwas geschrieben, wie: "wenigstens geht es dir besser" oder so ähnlich, dann wäre es etwas ganz anderes gewesen.

 
Jawohl!!!!!!!!!! Geh auf die Pary (ist fast schon ein Befehl von mir ;-) )

Zeig ihm, was er da aufgegeben hat, nämlich die süsse kleine Maus, die er mal geliebt hat!

Ach...manchmal sind die Menschen einfach zu blöd in Sachen Liebe :mauer:

 
ich glaube die frage ob du gehst, stellt sich garnicht. was die klamotten angeht: darin wo du dich wohl fuehlst, und vielleicht auch nicht gerade die sachen, in denen er dich am liebsten gesehen hat.

und ich wuerde mich auch ned gleich an den erst besten ranschmeissen, unterhalte dich mit anderen, aber auch mal mit ihm, keine umarmung auch wenns schwer faellt. manchmal sagt ein laecheln mehr...

 
hallo ihr lieben,

das ist so lieb von euch was ihr mir hier antwortet. ich muss echt laecheln und das tut richtig gut! riesengrosses dankeschoen!

hab seit dieser merkwuerdigen sms noch nichts weiter gehoert, daher denke ich auch, ihr habt wohl recht, ich werde mir da nichts weiter draus basteln.

auf die party werde ich auf jeden fall gehen! egal ob seine neue da ist oder nicht. ich werd mich da schon ablenken und die party ist gott sei dank gross genug. obwohl ich hab schon ziemlichen bammel davor, waere das erste mal seit der trennung das ich ihn sehe.

aber ich habe eure netten worte im kopf und viele leute die ich da kenne und daher:

kopf hoch, schultern gerade, brust raus und prost :)

meine klamotten hab ich auch schon ausgesucht, die kennt er zwar noch nicht aber ich weiss dass sie im sowas an mir immer gefallen hat. werd mich aber trotzdem nicht verstellen, dass hab ich ja auch nicht waehrend der beziehung gemacht.

liebe gruese

nacht