Zum Inhalt springen

Was bedeutet das?

14 Antworten1'896 AufrufeGestartet von Sue090985 ·

Sue090985Themenstart
Hallo alle miteinander,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe ein Problem. Ich brauche einen Rat.

Und zwar habe ich seit dem 25.06.06 meinen Verlobten nicht mehr gesehen. Er ist auswärts arbeiten.

Nun kommt noch dazu das der Chef seit Monaten (genau gesagt seit 7 Monaten) kein Gehalt zahlt. Wir wollten uns treffen aber das Geld kam laut seiner Aussage nicht an. Habe ich bisher auch geglaubt.

Nun das Problem.

Er schreibt mir in der Mail das er mich vermisst und sehr liebt usw, aber das er keine Möglichkeit findet von da weg zukommen. Er sagt ich bin seine große Liebe und das glaube ich auch. Aber nun das Problem. Seit heute hat er durchweg sein Handy aus. Er schrieb gestern aber noch normal das er mich liebt und vermisst und endlich mich wieder sehen will, aber auch das sein handy spinnt, weil es nicht an aber ständig dann aus geht.Er wollte sich heute melden wegen dem Gespräch mit dem Bank und dem Geld aber es kam nichts. Ich war dann bei ihm zu Hause und musste feststellen das der Briefkasten geleert ist. L

Ist er zu Hause und sagt es mir nicht weil er ne andere hat, oder war es sein Dad (der eigentlich nicht im Lande ist) oder hat evtl. sein Freund den Briefkasten geleert?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Handy ist wie gesagt aus, das von seinem Lehrling auch und zu Hause macht keiner auf. Sagt er die Wahrheit und es sind nur Zufälle? Als wir telefoniert hatten erzählte er mir das er eine gemeinsame Wohnung für uns gesucht hätte und diese mit mir sich anschauen will.

Was tue ich nur? Soll ich zu seinem DAd fahren und den versuchen zu erreichen? Lügt mein Freund oder ist es wirklich die Wahrheit das er da festsitzt und es jmd anderes mit der Post war?

Was soll ich nur tun, diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.

Ich bin 21 er 26 und bisher lief alles bestens.

Wie beurteilt ihr die Sache? Reagier ich über?

hey du.

nein überreagieren tust du nicht. bei jedem würde sich misstrauen breit machen. aber übertreibs dann doch nicht. versuch irgendwie mit jemanden kontakt aufzunehmen oder mit ihm. und was ist wenn du zu ihm fährst? arbeitet er weit weg? versuch mit seinem dad zu reden. aber nicht mit vorwürfen. viell. ist das alles wirklich nur zufall.

ich wünsch dir viel glück...

Er arbeitet irgendwo in Stuttgart und ich weiß nicht wo. Sind 700 km eine Tour. :-(

Was wenn sein Dad nicht zu Hause ist?

ICh habe außer seine Nummer und die von seinem Lehrling keine und nur die An schrift von seinem Dad. :-(

Traue ihm untreue und unehrlichkeit eigentich nicht zu aber es spricht viel dafür das da was nicht stimmt. denn warum schreibt er denn keine email. okay akku sei leer aber alle technik die auf einmal aússetzt? Was tue ich nur?

hey sue!

ich kann dich verstehen, dass du misstrauisch bist. aber er sagt dir doch immer wieder, dass er dich liebt - und ich denke schon, dass er das ernst meint (immerhin seid ihr zwei doch verlobt). wenn er dich nicht mehr wollen würde, dann könnte er doch schluss machen und das hat er nicht. vermutlich sind es wirklich nur zufälle. das mit dem briefkasten leeren ist eine andere sache, da würde ich mir auch so meine gedanken machen, aber ich denke nicht, dass er zu hause ist und sich vor dir versteckt - vielleicht hat er wirklich jemanden den schlüssel gegeben (obwohl ich da nicht verstehe, weshalb er nicht dir diese aufgabe gegeben hat - du bist schließlich seine verlobte). ich würde an deiner stelle zu seinem dad fahren - vielleicht weiß er ja mehr. ich wünsche dir alles gute.......

Hallo, war eben bei seinem Vater und ich habe niemanden angetroffen. Er wird wie mein Freund gesagt hat wohl weg sein.

Sein Freund hat vor ca. 2 Wochen <(mein Freund sagte es war ein Auftrag) ihm gesagt er soll die Post durchschauen (man kommt wohl ohne Schlüssel ra, Trick kennen nur er und sein Freund) und Zeitungen usw, hat er dann laut Aussage meines Freundes entsorgt. Aber hat er die Post jetzt gelerrt? Ich habe keinen Schlüssel deshalb kann ich es nicht tun. Und jeden Tag zu seinem Dad fahren das ist zu weit. :-(

Ja er liebt mich da fühle ich auch, aber warum schreibt er denn dann keine Mail wenn das Handy nicht geht oder meldet sich von nem anderen Telefon? Wir sind uns immer darüber einig gewesen uns nicht zu betrügen (wurden beide schon sehr durch sowas verletzt) und haben uns ewige Liebe und Treue geschworen und sollte man doch für jmd anderes mehr empfinden das man sich persönlich voneinander trennt und nicht per sms. Ich weiß nicht was ic tun soll. Ich kriege ihn nicht erreicht, mach mir Sorgen und vermisse ihn auch sehr.

Vielleicht ist es wirklich das kein Empfang ist und das sein Freund die Post raus nahm. Aber warum sitzt er denn dann nicht im Zug und ist mit geld was ich überwiesen hab auf dem weg zu mir, sondern sagt am Freitag das nichts ankam obwohl es bar eingezahlt wurde. er meint das die bank sagt man könne es nicht woanders abholen, die bank hier aber sagte das es geht. Hat er es andersweitig ausgegeben oder kam es wirklich nicht an.

Ich vermisse ihn so sehr und habe angst ihn zu verlieren und durchzudrehen. ich weiß einfach nicht was ich tun soll

Wozu würdet ihr mir raten.

Fakt ist das ich ihn liebe und das ich der Meinung bin das er mich liebt. (Wohnung und ich wahrscheinlich schwanger und er sehr glücklich deswegen, und er vermisst mich was man in den Mails beim Telefonieren und den Nachrichten bisher auch gestern noch, gelesen hat und gespürt) Alles nur ein dummer Zufall und ich interpretiere (wie Frauen es gerne tun nur zuviel hinein)? Was tue ich nur, was würdet ihr tun=`?

das verstehe ich allerdings auch nicht, schließlich gibt es ja auch telefonzellen oder so. aber wenn du fühlst, dass er dich liebt und ihr beide schon viel mist erlebt habt, dann bin ich mir fast sicher, dass er dich nicht betrügen würde - schließlich weiß er ja, wie man sich da fühlt. wenn die bank sagt, dass man das geld auch woanders abholen kann, dann stimmt das auch. und außerdem hast du es ja bar eingezahlt. schon komisch ( und dass es vielleicht ein fehler von der bank war??? ). wenn er das geld bekommen hat und dich so sehr liebt, wie er es immer gesagt hat, dann wäre er schon längst bei dir - also irgendetwas stimmt da nicht. kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich währenddessen mit einer anderen vergnügt. weiß du schon sicher, dass du schwanger bist???

Nein ich weiß noch nicht sicher ob ich schwaner bin. Habe gerade gesehen das ein Tele an ist aber er hat mir immer noch nicht geantwortet. Und nun? Will nicht nerven falls er wirklich Streß auf Arbeit hat.

du wirst ihn nicht nerven: du bist seine verlobte und es ist doch verständlich, dass du an seinem leben teilhaben möchtest. selbst wenn er wirklich stress auf arbeit hat wird er sich bestimmt freuen deine stimme zu hören. er liebt dich doch.

Hallo,

habe ihn jetzt endlich erreicht. Wir schreiben Mails und texten uns. WEil sein HAndy kaputt ist geht nicht mehr. Mit der Post er denkt sein Freund war es. Und er sagt das die Bank gesagt hat das er kein Geld drauf hat, aber ich weiß das die Bank oder er lügt. Wie kriege ich ihn nur endlich wieder zu mir? Hat einer von euch ne Idee, wie ich sicher gehen kann das GEld bei ihm ankommt und das er herkommt und nicht lügt?

schön, dass du ihn endlich erreicht hast. hmm. einer von beiden lügt tatsächlich. gibt es keine möglichkeit, dass du ihn mit hilfe eines bekannten, verwandten oder so, dort abholst!? mit dem geld schicken wäre ich jetzt vorsichtig. aber was ich auch nicht verstehe: wenn er keine kohle hat, wovon lebt er dann dort!?

Ich weiß halt nicht ob die Bank immer noch so schlampig arbeitet wie bisher bei ihm oder ob er lügt. Ich möchte ihn aber so gerne sehen deshalb würde ich alles tun. Habe niemanden der mit mir dahin fahren würde und selbst wenn, STUTTGART ist groß, so das ich nicht einma weiß wo genau er in Stuttgart ist. :-(

Er hofft das ich ihm treu bleibe weil er mich nicht verlieren will und das er es ohne mich nicht mehr aushält.Auch sagte er das die Bank spinnt, zwecks kein Geld, aber wie kriege ich ihn dazu das er da wirklich nachfragt und alles versucht das die das Geld was viell. wirklich nicht da ist ,auf sein Konto endlich buchen? Er meint was soll er machen wenn er kein Geld hat um zu mir kommen es aber gerne möchte. Es könnte alles so wunderbar mit ihm laufen, wenn er nur endlich bei mir wäre. Aber wie nur soll ich ihn her bekommen. Wie kriege ich ihn dazu das er der Bank die Genehmigung erteilt das ich da Einsicht nehmen kann und das veranlassen kann das die das Geld endlich rauf buchen, oder habe ich selbst wenn er da zustimmen würde gar kein Recht zu? Er fehlt mir so und ich möchte nicht das er wie es bisher aussieht den ganzen August und viell. noch länger da bleibt. Habe bald Geb. und wünsche mir nur das ich ihn endlich wieder in meine Arme nehmen kann. Aber wie soll das nur funktionieren????? Hoffe das einer von euch ne Idee hat wie ich meinem Verlobten dazu kriege, das er alles versucht das die Bank das Geld rauf bucht.

eigentlich müsstest du über die bank, bei der du das geld eingezahlt hast, erfahren können was damit ist. geh´ mal dahin und sag´ ihnen, dass das geld nicht beim empfänger angekommen ist. sie müssten dir weiterhelfen können. den einzahlungsbeleg würde ich am besten mitnehmen.......

Aktuelle Stand, wir haben regen Email Konakt der aber nur diese Wo noch funktioniert weil ich dann wieder arbeiten bin und kein INternet habe. Das heißt es muss diese Woche klappen das ich ihn endlich widersehe. Die Belege von der Einzahlung habe ich verlegt und finde sie derzeit nicht, wird die Bank trotzdem danach schauen oder kommen sie mir dann mit den § 302 Datenschutz???? Und was wenn die Bank sagt gELD IST drauf aber meín Verlobter es nicht drauf hat. Die Bank spinnt seit dem ich ihn kenne rum und behält Gelder oft bei sich auf dem Konto und buchen es dann Tage später erst rüber.

Gibt es vielleicht ne andere Idee wie ich ihn her kriegen könnte und sicherstellen kann das das Geld auch ankommt??

wenn die bank sagt, dass das geld drauf ist und dein verlobter sagt nein, dann lügt einer von beiden - ich habe aber keine ahnung wer das ist. wenn du der bank die daten gibst, dann müssten sie eigentlich auch so nachschauen können. ich bin mir aber nicht sicher. versuche es einfach mal!

Ich denke den Weg kann ich mir sparen, da es schon längst drauf sein müsste und ich weiß das meine Bank keine Daten über andere Konten raus gibt also auch nicht diese. So ist dann nur die Frage wie kriege ich meinen Verlobten dazu das er da ordentlich Druck bei denen macht. Sein dad ist übrigens immer noch nicht zu Hause so das der nich helfen kann :-(

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema