Zum Inhalt springen

was bedeutet mein traum?

4 Antworten2'425 AufrufeGestartet von Sparkyhund ·

SparkyhundThemenstart
ich habe letzte nacht mal wider von Dominic(meinem schwarm) geträumt es war wie echt

ich lag im bett und sah aus dem fenster das sein auto da ist (aus meinem fenster sieht man in den wald und nicht auf den parkplatz)

dann zieh ich mich an und gehe runter da fährt er gerade weg *heul*

meine mam sagte dann er komme gerade wider er hole nur was

tatsächlich fährt er wider hin *freu* dann machen wir die tür auf er ganz cool setzt sich auf den liege stuhl und liegt ab und quatscht irgendwas mit uns

(dann bellte Sparky und weckt mich auf) ich probier wider die augen zu schliessen und weiter zu träumen aber nada nix

was könnte dieser traum bedeuten?

sorry bischen konfus geschrieben....

versteh das nicht so wirklich ...

war das vielleicht ein traum über einen exfreund wo ihr nach gewisser zeit wieder zusammen gekommen seid aber dann nichts mehr so war wie früher?

Hmmm...ich weiß nicht.

Keine kann sagen wie träume entstehen..manche Menschen sgaen, du lebst deinen Tag aus.

Ist irgendetwas passsiert am vorherigen Tag, was du damit in verbindung bringen kannst? Vielleicht auch nur symbolisch?

Oder hat dich soetwas die ganze Zeit beschäftigt?

Manche sagen auch, dass es daran liegt, was man vor dem, Einschölafen so denkt. Hast du an ihn gedacht und dir vorgestellt wie es wäre, wenn ihr zusammen wärt?

Naja ka...

Viel Glück noch mit ihm!

Hab euch lieb!

Caro///

Dickerchen

^^

also es ist kein ex und er weiss auch net das ich ihn liebe

aber ca.vor ner woche hat er gesagt er höre im sicherheitsdienst auf und das hat mich eigentlich beschäftigt weil dann seh ich ihn ja nicht mehr

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema