Zum Inhalt springen

Was bedeutet "Mir fehlt das Körperliche" ???

8 Antworten994 AufrufeGestartet von Soulrocker ·

SoulrockerThemenstart
Hallo ihr lieben,

Meine Freundinn hat vorgestern mit mir schluss gemacht. Sie sagt zwar das sie mich immer noch liebt und das ich ihr wichtig binn aber ihr fehlt das körperliche. Ich fragte obs mein Aussehn sein aber sie verneint es. Sie sagt auch das sie es mir nicht erklären kann.

Wäre nett wenn derjenige der weiß was es bedeutet es hir postet.

mfg

Soulrocker

die Nähe. Kuscheln, Sex, Küssen, Streicheln.....

Das müsste sie aber erklären können. Für mich klingt es nach einem Vorwand.

Ich hab ihr versucht alles zu geben.

Sie wollte so gut wie nie Kuscheln, Schmusen und Sex und das hab ich auch stillschweigend akzeptiert. Das was sie wollte war das ich sie Streichel und Kraule und Massiere. Das hab ich ihr auch immer gegeben. und deswegen kann ich mir das nich vorstellen.

B52
Sie meint sicher die körperliche anziehung. Darf man fragen wie alt ihr seid?

B.

Klar darfst du :)

Sie ist 23 und ich 21.

B52
na wie gesagt, sie meint sicher sie empfindet keine körperliche anziehung für dich....wie lange ward ihr denn zusammen?

3 Monate 2 Wochen

Letzte Woche noch hat sie mir gesagt wie sehr sie mich liebt.

Den schmerz verspüre ich zwar immer noch jedoch ist dieser nicht mehr so stark. Da sie immer noch durch das Schweigen versucht mich zu verletzten.

Ich will jetzt nur noch verstehen was sie damit meint und mir sagen wollte.

B52
Ich will jetzt nur noch verstehen was sie damit meint und mir sagen wollte.
Das können wir dir hier aber leider auch nicht sagen. Außerdem gibt es in der liebe dinge, die man einfach nicht "verstehen" kann. Obwohl ich finde, wenn sie sagt, dass ihr das körperiche fehlte, dann ist es wohl so, wie ich oben sagte--oder die art wie du ihr körperlich "nahe" kommst mag sie nicht, das ist auch nicht wirklich erklärbar...und 3 monate sind ja nun auch nicht so sehr lange, du wirst es sicher verschmerzen...

B.

Naja werd ich schon iwie hinkriegen.

Und wenn iwem noch was einfallen sollte dann postet es bitte.

mfg

Soul

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema