Zum Inhalt springen

was bzw wie soll ich es anstellen?

2 Antworten822 AufrufeGestartet von Anna_Alisch ·

Anna_AlischThemenstart
Hi @ all

Also erstmal zu mir ich bin die Anna und habe ein kleines Problemchen...

So es geht los!

Letzte Woche war ich auf Klassenfahrt...alles fing ganz normal an wir haben alle gefeiert und halt dummes Zeug gemacht...

Am zweiten Abend fing es langsam an ich bin mir mit jemanden aus der parallel klasse näher gekommen ahben uns geküsst und so...war auch alles super schön und so...dabei ist es auch gebleiben...

Am dritten Tag wieder gefeiert und wieder sind wir uns näher gekommen dieses mal ging es auch weiter...es blieb nicht nur beim küssen...wir haben miteinander geschlafen...es war für ihn sein erstes mal...hat das auch schon was zu bedeuten...??? ich meiner Freundin sofort bescheid gesagt und sie meinte so ja dann kommt ihr bestimmt zusammen...ich sagte zu ihr nee das glaube ich nicht...

Am letzten Tag sind wir halt wie gewöhnlich nach hause gefahren und er saß die ganze Zeit neben mir...wir haben aber kaum geredet und uns nicht geküsst gar nichts war da...es war einfach nur horror für mich denn ich merkte das da ein paar Gefühle entstanden sind...und habe ihn dann zur rede gestellt...er meinte nur nee und es geht nicht ich will nicht...ich so getan als wenn es okay für mich wäre...was aber natürlich nicht so war...wir saßen wieder im Bus er finf an mich zu küssen...ich dachte nur wenn er nichts von mir will warum macht er mir immer wieder solche Hoffnungen...????ich mich auch drauf eingelassen...was wahrsheinlich ein Fehler war denn meine Gefühle zu ihm wurden immer stärker...wir wieder Zu hause angekommen habe ich gehofft das er mir wenigstens einen Blick zu wirft was aber nicht so war...ich ging enttäuscht zu meinem Auto und als ich drin saß fing ich fürchterlich an zu weinen...hat er mich nur für die Klassenfahrt ausgenutzt ??oder ist da auch mehr bei ihm ??nur er will es sich nicht eingestehen????Heute am 29.04.06 war ich meiner Mom aufm Markt und er sieht mich ich sah ihn ich mit einm lächeln zu ihm gelaufen habe gehofft er nimmt mich in den Arm...doch nichts er war eiskalt...ich wusste nicht was ich machen sollte...habe nur gesagt okay ich muss weiter...habe mich umgedreht und bin gegangen...meine Mom hat nur in meine Augen gesehen und wusste genau wie es mir gin...und sagte nur das wird wieder...meint ihr das es wieder wird ??oder hat er kich wirklich nur benutzt??? Heute habe ich nur noch mit ihm im Chat geschreiben und ihn nochmal zur rede gestellt....aber es kam nichts von ihm zurück...dann habe ich gefragt hast du morgen Zeit...er so muss ich sehen sei mal morgen früh online dann sage ich es dir...

So nun weiß ich nicht was ich denken soll...könnt ihr mir nen paar tipps geben oder mir sagen was ich machen soll??

Vielen Dank!

MFG Anna

Hallo Anna,

das klingt meiner Meinung nach aber gar nicht gut. Aber er hat ja noch nichts gesagt.

..Ähmm ...schreib ihm doch einen Brief (einen richtigen, keine Email!! :) ) , da hast Du erstens was zu tun heut Abend, zweitens hast Du zeit zum nachdenken und kannst in Ruhe das aufschreiben was Dir durch den Kopf geht und drittens, in einem Brief stehen die Worte fest, unumstößlich. Wenn Du verstehst, was ich meine.

Ich würde ihn morgen klipp und klar fragen, wenn er Dir nichts sagt, dann laß ihn zappeln. Wenn er was von Dir will, dann meldet der Bursche sich schon. Dreh den Spieß einfach rum. Momentan bist Du bestimmt total auf Abruf kann ich mir vorstellen. Das ist nicht gut. ...

abwarten was passiert... es sieht zwar schlecht aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....

halt uns auf dem Laufenden....

@lles Liebe,

Ice

klar versuche ich den Spieß umzudrehen doch ich habe angst das er dann abspringt...

ich werde alles versuchen ihn zu erobern doch das wird ein langer steiniger weg!

Danke

MFG

Anna

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema