Zum Inhalt springen

Was denkt ihr darüber?

1 Antworten527 AufrufeGestartet von michael211 ·

michael211Themenstart
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich geh mit diesem Mädchen zur Schule und bis jetzt war alles ok. Wir redeten über alles und hatten Spass. Es sah ganz danach aus dass wir gute Frende werden würden.

Nun, in letzter Zeit habe ich das Gefühl dass sie interesse an mir hat. Sie berührt mich ständing, spricht über persönliche Dinge und interessiert sich für mein Leben. Das hat mich total aus dem Konzept gebracht. Ich bin total am Boden, denke dauernd an sie und kann mich nicht mehr konzentrieren. Und doch kann ich sie auch nicht direkt darauf ansprechen, weil es noch zu früh ist. Vielleicht habe ich ihr Verhalten aber auch falsch analysiert, denn sie ist sehr offen und freundlich zu allen. Vielleicht macht sie das alles nur unbewusst, weil es einfach ihre Art ist. Dabei ist aber zu sagen, dass sie andere nicht so berührt wie mich.

Na ja, es ist schwierig das von Aussen zu beurteilen aber ich wäre froh um eure Meinung.

Hi Michael!

Hey, das hört sich doch erstmal recht vielversprechend an!! Kein Grund gleich so zu verzweifeln! Klar grübelt man darüber, ob es wirklich so gemeint ist oder ob man es nur falsch deutet. Aber so wie du es beschreibst scheint doch durchaus Hoffnung zu bestehen!

Wenn du sagst, es ist noch zu früh, dann würde ich einfach noch etwas abwarten. Mit der Zeit wirst du schon schlauer werden. Vielleicht wird sie ja auch deutlicher. Oder aber du musst irgendwann mal den ersten Schritt tun. Am ehesten erfährt man über die Gefühle des anderen, wenn man von seinen eigenen erzählt! :]

Ich würde ihr aber zunächst einfach erstmal zeigen, dass du sie gern hast und gern Zeit mit ihr verbringst! Trefft euch, lernt euch kennen und besser einschätzen. Alles andere ergibt sich dann schon! =)

Viel Glück!

Amidala

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema