Was denkt ihr?
7 Antworten952 AufrufeGestartet von RnB-STaR ·
RnB-STaRThemenstart
:rolleyes:
Klarer Fall. Du hast sie sehr verletzt und sie rächt sich nun so.
meine freudin hat vor 2 tagen schluss gemacht sie hatte auch vor 2wochen schluss gemacht ... und dann hat sie mich angerufen und mich zugeheult ... wir warn wieder eine woche zusammen und jetzt ist wieder schluss ... sie war eiskalt ich hab versucht mit ihr zu reden aber sie wollte einfach nicht darüber reden ... ich hab ihr dann noch geschrieben sie soll niewieder versuchen mich anzurufen und ich hab alle bilder von pc gelöscht und so (wir waren 1jahr und 7 monate zusammen)...
und heute hat sie mir geschrieben das ich ihr alle ihre bilder zurükgeben soll also alle bilder von ihr ...
was hat das zu bedeuten eigentlich sollte es doch einem egal sein wenn man schluss macht ... ich find das bisschen krass wenn ich ihr alle Photos zurückgeben hab ich ja praktisch nix mehr was mich an sie erinnert ...
will die nur aufmerksamkeit??? immerhin hatte sie vor 2wochen auch schon schluss gemacht und kam heulend wieder zurück ...
und heute hat sie mir geschrieben das ich ihr alle ihre bilder zurükgeben soll also alle bilder von ihr ...
was hat das zu bedeuten eigentlich sollte es doch einem egal sein wenn man schluss macht ... ich find das bisschen krass wenn ich ihr alle Photos zurückgeben hab ich ja praktisch nix mehr was mich an sie erinnert ...
will die nur aufmerksamkeit??? immerhin hatte sie vor 2wochen auch schon schluss gemacht und kam heulend wieder zurück ...
Also für mich ist es eigentlich normal, daß man nach dem beziehungsaus die sachen wieder haben möchte. sie sieht wohl diese fotos auch als ihren besitz an. ich wollte meine fotos auch zurück von einem ex und das hatte nix mit aufmerksamkeit zu tun, sondern mit einem Schlußstrich
Mit den Photos finde ich lächerlich!!!! Hatte noch keine Bz, in der die Photos wieder an den Besitzer gegangen sind.
Hat sie denn nen Neuen? Oder hast du gar keine Ahnung weshalb sie das ewige hin und her Spielchen mit dir betreibt?
Hat sie denn nen Neuen? Oder hast du gar keine Ahnung weshalb sie das ewige hin und her Spielchen mit dir betreibt?
als sie schluss gemacht hatte meinte sie noch das sie mich nicht vergessen wird das sie nicht glaubt das sie wieder einen wie mich kenenlernen wird bzw. das das sehr schwer ist weil ich für sie was besonderes war ... warum will sie dann alles was mich an sie erinnern könnte zurück haben ... das sind doch nur ein paar jämmerliche fotos ...
bei mir war es so, dáß auf diesen fotos noch freunde drauf waren von denen ich keine anderen fotos mehr hatte. vielleicht möchte sie die ja jemand anderen geben. oder dich komplett löschen
hat nicht noch irgentjemand ne andere Meinung dazu???
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema