was denn nur?
4 Antworten726 AufrufeGestartet von Claudia2103 ·
Claudia2103Themenstart
?(
Bei uns gibt es häufig Streit. Er zieht aus , damit wir eine rückzugsmöglichkeit haben.
Ich kann ihm nicht glauben, dass er mich noch liebt, da er ausziehen möchte.
er sagt es mir aber immer.
Gestern habe ich Schluss gemacht , denn die Sache wuchs mir über de n Kopf.
Ich dachte, wenn ich jetzt alles beende, wird es nachher nicht so schwer.
Heute haben wir noch mal geredet. Wir haben uns so g eeinigt, dass wir einen
Neuanfang machen wollen.
Auf unsere gegenseitigen Wünsche eingehen möchten und miteinander reden.
Aber ich glaube nicht richtig daran.
Bei uns gibt es häufig Streit. Er zieht aus , damit wir eine rückzugsmöglichkeit haben.
Ich kann ihm nicht glauben, dass er mich noch liebt, da er ausziehen möchte.
er sagt es mir aber immer.
Gestern habe ich Schluss gemacht , denn die Sache wuchs mir über de n Kopf.
Ich dachte, wenn ich jetzt alles beende, wird es nachher nicht so schwer.
Heute haben wir noch mal geredet. Wir haben uns so g eeinigt, dass wir einen
Neuanfang machen wollen.
Auf unsere gegenseitigen Wünsche eingehen möchten und miteinander reden.
Aber ich glaube nicht richtig daran.
Hallo,
wenn du ihn aber noch liebst dann ist es so doch besser als wenn ihr ganz auseinander geht.
Wenn ihr beide merkt dass ihr für ein Zusammenleben noch nicht bereit seid, ist es das beste wenn er sich eine eigene Wohnung sucht. So könnt ihr beide nochmal ganz von vorne anfangen.
Habt ihr es denn sehr überstürzt mit dem Zusammenleben. Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch eine gemeinsame Wohnung gesucht habt?
Ich würde es an deiner Stelle noch nicht aufgeben. Manchmal ist es besser etwas Abstand zueinander zu gewinnen. Wenn ihr das früh genug erkennt dann habt ihr auf jeden Fall noch eine Chance. Dafür wünsche ich euch jedenfalls alles Gute.
wenn du ihn aber noch liebst dann ist es so doch besser als wenn ihr ganz auseinander geht.
Wenn ihr beide merkt dass ihr für ein Zusammenleben noch nicht bereit seid, ist es das beste wenn er sich eine eigene Wohnung sucht. So könnt ihr beide nochmal ganz von vorne anfangen.
Habt ihr es denn sehr überstürzt mit dem Zusammenleben. Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch eine gemeinsame Wohnung gesucht habt?
Ich würde es an deiner Stelle noch nicht aufgeben. Manchmal ist es besser etwas Abstand zueinander zu gewinnen. Wenn ihr das früh genug erkennt dann habt ihr auf jeden Fall noch eine Chance. Dafür wünsche ich euch jedenfalls alles Gute.
Hi
Wenn du ihn liebst und er dich auch, kann dies ein Chance sein und muss nicht gleich das Ende bedeuten. Ich würde es einmal so sehen. Ihr wohn nicht mehr zusammen will aber noch lange nicht bedeuten, dass eure Beziehung nicht mehr funktionieren kann.....Wie viele paare gibt’s es, die nicht gemeinsam in eine Haushalt wohnen. Wenn du sagst du würdest ihm nicht glauben wie kommst du zu diesem Schluss?
Wenn du ihn liebst und er dich auch, kann dies ein Chance sein und muss nicht gleich das Ende bedeuten. Ich würde es einmal so sehen. Ihr wohn nicht mehr zusammen will aber noch lange nicht bedeuten, dass eure Beziehung nicht mehr funktionieren kann.....Wie viele paare gibt’s es, die nicht gemeinsam in eine Haushalt wohnen. Wenn du sagst du würdest ihm nicht glauben wie kommst du zu diesem Schluss?
Ich weiss irgendwo das er mich liebt, aber ich will irgendwie nicht einsehen,
das es auch ein "weiter" gibt, sobald er ausgezogen ist.
das es auch ein "weiter" gibt, sobald er ausgezogen ist.
Ja dann wird’s schwierig.....du solltest schon wissen was du genau möchtest...aber wie ich das interpretiere liegt dir nicht mehr so viel daran wie auch schon ...kann das sein
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema