Zum Inhalt springen

was empfindet sie für mich ????

11 Antworten1'219 AufrufeGestartet von Angeleyes666 ·

Angeleyes666Themenstart
So fange am besten mal von ganz vorne an ....

Ich arbeite in einer recht angesagten Housedisco sehe auch nicht gerade scheisse aus bin aber nicht der Mann für ONE Nightstands !!!! Und Ende Juli hat eine sehr hübsche NEUE bei uns angefangen fand sie gleich umwerfend und wir kamen auch gleich ins Gespräch. Durch eine kleine Wette die sie auf nächstes Wochhenende hatte erfüllen müssen zwischen uns beiden lernten wir uns besser kennen. Ich freute mich wie verückt auf die nächste Woche die dann auch kam. Zudem verlor sie die Wette und kündigte am selbem Abend Wiedergutmachung an und ie Wiedergutmachung war ein Einbruch in ein Freibad in irgendeinem abseitzgelegenem Ort. Es war ein unglaubliches Erlebsniss es lief zwar nichts aber es war trotzdem sehr schön.

Ich fragte sie ob sie einen Freund habe und sie sagte JA seit 4,5 Jahren.

Fragte mich im Inneren warum sie dann mit mir alleine morgends um 4.30 im Freibad badete ....

Konnte die Woche wieder nicht abwarten und wurde fast wahnsinnig dann aber eine herbe Entäuschung sie war im Urlaub und das für 3 Wochen .... in denen ich dann nur an sie dachte ... und Diskothek hatte dann zum Glück auch Sommerpause ....

Doch letztes Wochenende sah ich sie wieder und ich war total HAPPY . Mit ihrem Freund war es aus(was mich im inneren etwas freute) Sie verkaufte ihr Auto also fuhr ich sie heim und wir unterhielten uns morgens bei ihr vor der Tür noch 3 Stunden.

Unter der Woche telefonierten wir nachts bis zu 4 Stunden die Folgen war ein bissle Ärger in der Arbeit aber das wars mir WERT. Einmal Nachts um 1 Uhr war sie von unterwegs zurück gekommen-hatte das Auto von ihrem Dad und der wohnt 10km von ihrem Zuhause entfernt ich stand auf zog mich an und fuhr ebenfalls 10 km von mir zu ihrem Dad und sie dann heim was ich sehr gerne machte und kam dann um 5Uhr ins Bett für eine Stunde dann wieder arbeiten aber da waren meine gedanken eh nur bei dieser wunderschönen Frau. In der Disco ziehten uns schon alle auf ... und nachdem Arbeiten schlief sie bei bei mir. Es lief wieder nichts bis auf einen Kuss der aber von mir aus kam. Ich sagte ihr was sie in den letzten Wochen mit mir gemacht hätte. Dann sagte sie zu mir das sie Zeit für sich braucht und keine Lust auf einen Freund den Stress usw habe. Was ich erhlich gesagt auch verstehe nach 4,5 Jahren trotzdem war die entäuschung riesengross und schmerzte sehr.Sie in meinem Arm liegen schliefen wir beide ein. Am nächsten Tag war alls anders sie zog sich zurück was mir noch mehr weh tat nur noch sporadischen Kontakt zu haben. Abends in der Disco war es dann der Höhepunkt für mich sie anzusehen wenn sie mit anderen leuten sprach ... ja ich wurde EIFERSÜCHTIG. Am Sonntagabend ging sie mit jemand was trinken und sie kam erst so um 1 Uhr weiss ich weil sie mir da ne Sms schrieb. ich weiss net könnte grad echt durchdrehen was soll ich machen wie soll ich mit meinen Gefühlen umgehen

Hi!

Also es scheint dass sie dich schon mag aber ebend nur freundschaftlich.

Sie zieht sich zurück weil sie vielleicht nicht weiß wie sie sich dir gegenüber verhalten soll. Sie will dich wahrscheinlich nicht verletzen und dir noch mehr hoffnungen machen.

nach so einer langen beziehung ist es auch schwer den ex zu vergessen! du wirst ihr zeit geben müssen, damit sie weiß was sie will - entweder dich oder erstmal ruhe!

ich drück dir die daumen! :super:

Hab grad wieder mit ihr telefoniert .... sie hat angerufen. Ich verstehe auch das sie Zeit braucht die ich ihr auch gerne gebe doch ich sehe halt auch grade in jedem Eichhörnchen den Teufel und werde recht schnell eifersüchtig auf alles und jeden der ihr zunahe kommt. Am Samstag war meine Laune natürlich beschissen beim Arbeiten (Nebenjob) und sie hat mich wohl beobachtet hat mir garad am Telefon gesagt das ich den ganzen Abend mies drein geschaut habe.

Verdammt warum passiert mir immer sowas ? Ich weiss von einigen das sie mich mehr als nur mögen aber dabei ist nie die dabei wo ich auch was empfinde. Und DIE FRAU dich ich will da wirds immer kompliziert.Sie lag bei mir im Bett in meinem Arm und ich war einfach nur happy konnte garnet richtig schlafen und war auch wieder früher wach als sie hab sie ne ganze Weile beobachtet wie lieb sie geschlafen hat. dreh echt durch denke sie ganze Zeit nur noch an sie

Schreib die Geschichte jetzt in ein Forum weil es mal rausmusste

Danke für die Antworten auch wenn ich an erste Antwort eher nicht denke dafür passt ihr Verhalten nicht

ja vor 3 wochen lag ich auch noch glücklich neben meiner exfreundin! :]

hört sich vielleicht komisch an aber ich würd versuchen mich zu distanzieren. dann gibst du ihr erstens zeit und raum, und vielleicht merkt sie dann ja, dass du ihr abgehst!

das mit dem eifersüchtig werden kenn ich von mir, ich bin da ganz genauso! man interpretiert dann auch immer weiß gott was alles rein in manche situationen. als aussenstehender redet es sich leicht - das hab ich grad jetzt erst erfahren bei mir!

Das weiss ich ich mein Kopf sagt nimm Abstand mein HERZ aber was anderes und worauf höre ich wohl ????

Ach das hört sich toll an muss liebe schön sein :verliebt:

Gib ihr vielleicht einfach ein bisschen zeit sich alles zu überlegen ohne sie zu bedrängen. Wenn sie dann zu dem entschluss kommt es wird nichts kannst du das nur akzeptieren

Ich gebe ihr auf jedenfall Zeit und werde kämpfen und ihr zeigen wie sehr ich sie mag ich werde ihr zeigen das sie Zeit hat und das ich immer für sie da bin mehr kann ich wohl nicht machen :rolleyes:

Original von Angeleyes666Das weiss ich ich mein Kopf sagt nimm Abstand mein HERZ aber was anderes und worauf höre ich wohl ????
genau das selbe dachte ich mir auch vor einer woche! allerdings wird das ganze nicht so schnell gehen! und du weißt ja auch nicht, ob sie ihren ex vermißt etc.

es ist schwer aber ich würde das ganze "einfach" vergessen. Ich hab auch auf mein herz gehört, hab aber zum glück meine ex schnell durchschaut dass sie eigentlich alle nur verarscht!

es ist schwer, wars für mich auch, aber wenn sie so eine lange beziehung hinter sich hat, wird sie ersten viel zeit brauchen und sich mal ausleben wollen fürchte ich, und da bleibste auf der strecke - vor allem wenn du eifersüchtig immer zusiehst, wird dich das auffressen!

nee ausleben wird sie sich nicht sie hat mir immer gesagt sie ist keine Nummer für eine Nacht das weiss ich aber auch und im Moment will und kann sie nicht aufgeben

dann wünsch ich dir einfach mehr glück als ich es hatte, ich hoffe es lohnt sich am ende für dich und es gibt keine enttäuschung! :)

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema