Das find ich auch so! Man sollte sich NIE für andere verändern! Jeder verändert sich! Zum Beispiel bin ich nicht der Mensch, den ich vor 5 Jahren war! Klar.. ich habe mich verändert! Das aber für mich! Nicht weil mir jemand gesagt hat, das und das mag ich nicht an dir!!!!! Ich finde es einfach total bescheuedert, wenn sich der Partner/die Partnerin wagt, zu sagen: Du das mag ich nicht. Veränder dich! Das ist echt das letzte!!! Man sollte so akzeptiert werden, wie man ist!
Spacy hat ein Beispiel gegen: Körper!
Tja so war es auch bei mir!! Ich hab überhaupt kein übergewicht, fand mich aber irgendwie komisch. (so wie frauen immer denken, über ihren eigenen körper) Da sagte mir mein Freund: Schatz du hast soooooo einen schönen Körper!
Was ich damit sagen will ist, dass es viele Dinge gibt, wo man es selbst anders sieht, und der andere eben auch anders. Man muss logisch denken und sagen: Ist es denn jetzt so wichtig? So notwendig? Wenn sie nicht so wäre, würde ich sie dann mehr lieben? Und wenn es wirklich eine wahre liebe ist, dann kann man diese Fragen sofort beantworten!!!!
Für mich persönlich: Wenn ich jemanden liebe, dann ist diese Person für mich die schönste und perfekteste Person auf erden!!! :verliebt: