Was erwarten Frauen von den Männern

motion

Neuer Benutzer
30. Jan. 2003
12
0
0
Hallo zusammen

Es nimmt mich mal ganz spontan Wunder, was Frauen von Männern eigentlich so ganz Allgemein erwarten.

Bin auf jede Zeile gespannt.

Habt Dank.

 
Hallo Motion,

hmmmm....lass mal überlegen. Also ich erwarte natürlich die üblichen Dinge wie, Treue, usw.

Also ich bin in einer glücklichen Beziehung und erwarte von meinem Freund ausserdem noch, daß er mich zum lachen bringt, daß ich mit ihm über ALLES reden kann, das er mir seine Liebe beweist. Er soll mich einfach liebevoll behandeln und mir zeigen, was ich ihm wert bin. Und das tut er auch. Ausserdem soll er mich so nehmen wie ich bin. Er soll MICH akzeptieren. Es ist sehr schwer das so direkt zu sagen, was man erwartet.

Lg tanja

 
was ich von meinem schatz erwarte?

das er mich so nimmt, wie ich bin.......weil er mich eben genau darum liebt, weil ich bin ....... wie ich eben bin...mit all meinen ecken und kanten.....

 
Sie meint genau das richtige! Mein Freund muss mich so nehmen und wollen, wie ich bin! Da meint sie, dass ich mich nicht für ihn verändern soll! Sei es körperlich oder charakter!

Wenn du meinst, dass es nicht reichen würde, dann nimmst du sie auch nicht so, wie sie ist!!! Wenn man liebt, dann mit haut und haaren!!!

 
genau A1babe! so denke ich auch :] entweder ganz oder gar nicht. sobald man auch nur ein bischen verändern will, ist es keine richtige Liebe!

 
Original von Spacywas ich von meinem schatz erwarte?

das er mich so nimmt, wie ich bin.......weil er mich eben genau darum liebt, weil ich bin ....... wie ich eben bin...mit all meinen ecken und kanten.....
was ist aber wenn Man(n) das tut und sie das ganz und gar nicht versteht, weil sie mit sich selbst nicht zufrieden ist???

was soll man(n) dann tun?

 
erdbeershake........dann muss sie zum psychiater :) )

nein im ernst:

es gibt leider immer noch viele frauen, die komplexe betreffend der eigenen figur, oder weiss ich von was, haben....

was man da machen kann?..........hmmmmmm.............zuwendung, zärtlichkeit, komplimente und gespräche sind da wichtig.........auf die/den partner/in eingehen........

ich hatte mal einen partner, der hatte echt komplexe wegen seiner figur.........er wollte unbedingt eine diät machen......also machte ich einfach mit.....ohne murren und jammern.............das hat ihm gezeigt, dass ich ihn ernst nehme......

möchtest du uns vielleicht mehr erzählen erdbeershake?

liebe grüsse

spacy

 
A1babe.......genau so habe ich das gemeint........mit haut und haaren......und genau so erwartet das mein schatz von mir............

einen menschen ändern zu wollen bringt nämlich rein gar nichts.........entweder man ändert sich selbst oder man lässt das ganze sein..........

sicher muss man in jeder beziehung kompromisse eingehen, doch sich deshalb gleich ändern (ich meine nun charaktermässig), das geht nicht!

spacy

 
ähmm sie war grad in ner Klinik......

also ums mal auf den Punkt zu bringen, es geht hier um meine Ex, mit der ich allerdings schon seid mai 2001 nicht mehr zusammen bin....liebeskummer wegen ihr habe ich nicht mehr, zum glück denn ich habe eine neue flamme *gg* die kenne ich zwar schon seid 6 jahren aber so richtig gut erst seid einem halben jahr....der kontakt zu meiner Ex ist allerdings immer noch sehr gut ....

ich finde es gibt viel zu viele mädels, die irgendwie gar nicht akzeptieren wollen, das man(n) sie so akzeptiert, wie sie ist und sie gar nicht unbedingt anders haben will.....ich finde, wenn mein partner etwas an sich ändern will soll sie es für sich machen und nicht für mich.

 
Das find ich auch so! Man sollte sich NIE für andere verändern! Jeder verändert sich! Zum Beispiel bin ich nicht der Mensch, den ich vor 5 Jahren war! Klar.. ich habe mich verändert! Das aber für mich! Nicht weil mir jemand gesagt hat, das und das mag ich nicht an dir!!!!! Ich finde es einfach total bescheuedert, wenn sich der Partner/die Partnerin wagt, zu sagen: Du das mag ich nicht. Veränder dich! Das ist echt das letzte!!! Man sollte so akzeptiert werden, wie man ist!

Spacy hat ein Beispiel gegen: Körper!

Tja so war es auch bei mir!! Ich hab überhaupt kein übergewicht, fand mich aber irgendwie komisch. (so wie frauen immer denken, über ihren eigenen körper) Da sagte mir mein Freund: Schatz du hast soooooo einen schönen Körper!

Was ich damit sagen will ist, dass es viele Dinge gibt, wo man es selbst anders sieht, und der andere eben auch anders. Man muss logisch denken und sagen: Ist es denn jetzt so wichtig? So notwendig? Wenn sie nicht so wäre, würde ich sie dann mehr lieben? Und wenn es wirklich eine wahre liebe ist, dann kann man diese Fragen sofort beantworten!!!!

Für mich persönlich: Wenn ich jemanden liebe, dann ist diese Person für mich die schönste und perfekteste Person auf erden!!! :verliebt:

 
Ich möchte mich auch noch in die Diskussion einreihen:

Mein "Ideal-Partner" muss mich so lieben, wie ich bin.

Habe ja an meinem Ex nun schmerzlich gemerkt, dass er es wohl nicht getan hat. Jetzt im Nachhinein bekomme ich alles aufgetischt, was ihn gestört hat. Feigling. Er hätte es mal während (!) der Beziehung sagen sollen.

Nun merke ich auch langsam, wie viel er immer gefordert hat. Tu dies, mach das. Warum nicht so, warum nicht dies.

Partner, die sich lieben, fordern nicht so viel. Sie sagen sich gegenseitig, wenn der andere "über die Strenge schlägt", aber sie versuchen nicht, einander umzuformen.

Vielleicht muss ich das ja jetzt erst schmerzlich lernen, aber ich lerne es wenigstens. :super:

Eure Meg