Was es ist???

Profiler

Neuer Benutzer
25. Nov. 2002
4
0
0
49
Ich habe folgendes Problem:

Habe vor einer Woche auf einer party hjemanden kennengelernt.In dieser Nacht redeten wir und es schien,als ob wir ähnliche gefühle hatten...Das war ein samstag.

Sonntags telefonierten wir....Montags auch...Sie sagte sie wolle am Wochenende mich besuchen....

Mittwoch bekam ich ne sms...sie würd sich freuen aufs wochenende.

Donnerstag bekam ich dann eine...die lautete:Werde nicht kommen.Melde mich später in rhe bei dir und wede es dann auch erklären.

Bis heute....habe cih noch keinen anruf oder ähnliches bekommen.Und heute ist Montag.

Mich hat es total erwischt...

Habe ihr 2 smse geschickt...versucht anzurufen...sie aber nicht erreicht...

Sagt mir...bitte....was ist das?????

Was bedeutet das???

Und was kann ich tun????

 
Hallo!

Wenn sie nicht erreichbar ist, dann musst du eben einfach nur abwarten und sehen was passiert. Man muss nicht immer sofot das schlimmste denken! Das ist auch immer mein Fehler! Ich denke sofort was negatives. Aber meistens ist es nicht so schlimm. Ich denke er wird sich noch bei dir melden, wenn du meinst, er hatte auch die selben gefühle! Wenn nicht, dann musst du ihn vergessen, bevor es dich richtig erwischt. Aber männer sind ziemlich unzuverlässig wenn es darum geht, sich zu melden!

Sorry @ alle Männer hier, denen es nicht zutrifft! HEL! :) )

Aber es gibt wirklich so welche!!! Ihr könnt mir nicht sagen, dass alle ENGEL und IMMER zuverlässig sind!

 
Der schöne Schein des Sein....ich denke nicht das er sich melden wird. Und es dürfte auch nicht wirklich schwer fallen ihn zu vergessen....es hat nur gekribbelt ih zu sehen und du würdest ihn auch gern wiedersehen, aber wenn nicht das ist es auch nicht Ende der Welt....es war ein schöner Abend, mehr nicht.

Thomas!

 
Tja, ich würd auch sagen: Abhaken! Wenn zwei(!!) Menschen sich ineinander verlieben, dann läuft die Geschichte anders ab! Sorry...ist so!

 
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an!

Sei nur froh, dass es nur 1 Abend war und nicht viel gelaufen ist. Stell Dir vor, Du hättest etwas längeres mit ihm gehabt und Gefühle investiert, und er hätte sich dann auf diese Art aus der Affäre gezogen - das wäre doch viel schlimmer, oder??

Also, Kopf hoch, ist halb so wild! :]

 
tja leider habt ihr recht ;(

Ich bekam nun endlich eine E-Mail.....Es war zwar kein Anruf,aber immerhin etwas...

Worin dann stand,daß die Person...das sollistenleben genießt und so weiter......

Der schlußsatz lautete: Dir wünsche ich Alles Liebe und Gute!!!

Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten.....und bin echt froh,daß nichts mehr passiert ist...

Dennoch kann ich meine Gefühle nicht abstellen.....

Es ist meine Traumfrau.... :eek:

Was kann ich jetzt machen???Soll ich anrufen???Soll ich schreiben?

Wenn ja...was????Bitte helft mir......

 
Hi Profiler,

es ist bestimmt nicht das was Du hören willst, aber Du solltest akzeptieren, dass sie keine Beziehung möchte. Um Dir auch gar nicht erst Hoffnungen zu machen, wird sie den Kontakt wahrscheinlich auch nicht aufrecht erhalten. Irgendwann wirst Du ihr auch dankbar dafür sein. Liebe funktioniert nicht auf Knopfdruck und lässt sich schon gar nicht erzwingen. Sie will nunmal nicht, da bringt es auch nix, wenn Du weiterhin verzweifelt den Kontakt suchst. Ich weiß, das ist alles so leicht gesagt, als Außenstehender, dabei wissen wir doch alle hier genau, wie schwer es ist IHN/SIE zu vergessen. Nimm Dir erstmal Zeit, das zu verarbeiten. Heul Dich aus, trauere ihr nach, aber fang irgendwann an, Dein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Wenn Du wieder offen für etwas Neues bist, wirst Du sehen, dass viele Traumfrauen rumlaufen - sonst würde es nicht so viele Beziehungen auf dieser Welt geben...

Kopf hoch, alles wird gut.

sternchen

 
Hi Profiler

Mach dich auf die Socken und such dir was Neues, Besseres, jemanden, dem es genau so ernst ist wie dir. Jmd. der nicht das Sollistenleben sondern ebenfalls die Zweisamkeit geniessen will.

Schade für dich, tut mir wirklich leid!

Alles Liebe :schmatz:

Jessy

 
dankeeeee :schmatz: ,daß ihr mir zuhört..Ihr seid wirklich klasse.Diese Seite ist total gut...macht weiter so..

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen,da gibts Menschen,die einen verstehen..

Finde es auch super,daß ihr mein lesbischsein versteht.

Danke dafür :]