Was fasziniert/stört euch an Frauen/Männern?

TrueBlue

Neuer Benutzer
23. Okt. 2006
3
0
0
Hallöchen an alle :)

Bin neu hier und werfe gleich mal eine Frage ins Forum, auf deren Antworten ich sehr gespannt bin...

Hat nicht direkt was mit Liebeskummer zu tun, wurde vielleicht auch schon mal eine ähnliche Frage gestellt, aber ich hoffe, es ist mir niemand böse...

Was fasziniert euch Männer an uns Frauen (Charakter, Körper, Verhalten, Ausstrahlung, was auch immer)?

Was bringt euch ins schwärmen, weshalb verliebt ihr euch in eine bestimmte Frau...

Und was stört euch an euren Frauen/Freundinnen?

Umgekehrt kann die Frage natürlich auch an Frauen gestellt werden.

Wäre schön, wenn viele was dazu schreiben...

Ich werde mir in den nächsten Tagen sebstverständlich auch Zeit dazu nehmen!

Freue mich auf eure Beiräge,

LG

TrueBLue

 
Hm, scheine die Einzige zu sein, die das interessiert.

Dann mach ich mal den Anfang...

Ich mag an Männern:

- Ehrliches Interesse am Gegenüber und ehrlich gemeinte Komplimente

- gute Ausstrahlung

- schöne Augen, Hände, einigermassen gute Figur, guter Geschmack, nette Stimme

- Sportlichkeit

- Romantische Veranlagungen :]

- Wenn ihr den ersten Schritt macht ....

Mich stört an Männern:

- Arroganz, Kaltheit,

-"Macho-Gehabe"

- Desinteresse, Wortkargheit

- Wenn Ihr euch NUR für Autos, Brüste und Fussball interesssiert ;-) (sorry, ist einfach so)

-Körperliche Ungepflegtheit

- mangelndes Einfühlungsvermögen

-Unentschlossenheit

-"Jägerinstinkt" --> wenn die Beute mal erlegt ist, wird sie uninteressant :(

Ist sicher nicht vollständig, aber sind mal so die ersten Dinge, die mir in den Sinn gekommen sind.

Wäre schön, wenn meine Meinung nicht die Einzige bleiben würde...

 
Top bei Männern:

- dass man sich in ihre Arme verkriechen kann, wenn es einem schlecht geht, oder man Angst hat

- dass sie sich immer unbändig freuen wenn es was zu Essen gibt.

- ihre Fähigkeit sich für eine Sache komplett begeistern zu können

- Dass sie es ab und an brauchen, dass man nur bei ihnen ist, ohne dass man was sagt oder tut.

- dass sie einem schwer aufzumachende Flaschen öffnen, und schwere Sachen tragen

- dass sie den Computer richten können, den Wasserhahn,....

-"Beschützerinstinkt"

- Liebeserklärungen

- dass sie Jahrestage vergessen (das ist so schön klischeehaft;-))

- dass sie es auch manchmal aushalten, wenn Frauen wütend sind, ohne selber auszuticken

Flop bei Männern:

- Dass sie, wenn sie etwas nicht können, es nicht zugeben, sondern so lange probieren, bis eine Katastrophe ausbricht

- Unfähigkeit Kuscheln und Sex zu trennen

- Sex-Besessenheit (als gäbe es nichts anderes auf der Welt als primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale)

- Ist Beute erlegt wird sie uninteressant

- Mangelnde Fähigkeit zu emotionaler Nähe

- Aggressionen gegen Frauen, sexueller Mißbrauch....

- Macho-Gehabe

- Kindisch

- Verhaltenänderung sobald Freunde da sind auf "cool" (wie uncool)

- Feierabendsaufereien

- dass manche alles anbaggern, was nicht bei drei auf den Bäumen ist

- Body-Counts (Versuch einen Rekord im Flachlegen aufzustellen, erks!)

 
*lol*, danke für den witzigen Beitrag! Das mit dem Beute erlegen und Macho-Gehabe wäre somit schon 2mal genannt... :]

Hab noch was vergessen: Männer, die einen guten (nicht nur unter der Gürtellinie liegenden) Humor haben und einen zum lachen bringen können, die sind selten und deshalb kostbar!

Und natürlich das auf der Flop-Seite, dass Männer aber wirklich allermeistens nur an das eine denken und emotionale Nähe dafür fast nicht stattfindet, dass kann ich auch nur unterstreichen! :(

Hallo, Männer? Was findet ihr denn an Frauen top und flop?

 
sry, aber ich finde, das kann man nie so sagen, was einen genau stört.

Das ist von Partner zu Partner unterschiedlich.

Ich hatte z.b ne Freundin, die sehr still und ruhig war.

Das hat mir auch gestört.

Sie wollte nirgends mit hin, und wollte lieber nur abende zu zweit.

Nicht, das ich was gegen abende zu zweit habe, aber ständig ist auch langweilig.

Meine andere Freundin z.b war mehr so die Partymaus.

Wollte nur selten einen abend zu zweit machen, und ging ständig auf die Piste.

Das hat mich wiederrum auch gestört.

Auch komisch ist es, wenn man mit der Freundin das erste mal schlafen will.

Ist man zu schnell damit, dann denken sie "Der will ja eh nur das eine" und wenn man damit wartet, kriegt man z.b zu hören, ob ich sie überhaupt nicht anziehend finde.

Um es auch so allgemein auszudrücken:

Mich stört es, dass man einer Frau nie was recht machen kann.

 
  • Like
Reaktionen: jenjen33
mich würde faszinieren wenn man sie ein und ausschalten könnte :rolleyes:

@selene82

heyyyyy warum magst du keine kindischen männer?

i mein schon klar wenn sie in ganzen tag nur den kasperl reissen ists nicht mehr witzig aber hin und wieder so richtig kind sein ist doch was ganz schönes oder nicht?

@blutengel

glaub mir, auch männern kann mans net wirklich recht machen...

ich mag an männern nicht wenn sie glauben sie leben noch im mittelalter und dann denken sie können über die freundin beherrschen

auch mag ichs nicht wenn sie die meinung der frau nicht akzeptieren

männer die glauben sie wären klüger und besser als ihre freundin

ich hasse an männer wenn sie gewalttägig werden und ich hasse es wenn sie einen auf das übelste beschimpfen

ich kann es nicht ab wenn männer ständig nur ausgehn und saufen wollen und wenn sie immer nur sex wollen, auch wenn die freundin krank ist.

tjo momentan fasziniert mi nix an männern... :mauer:

 
mich faszinieren beide geschlechter. attraktivität, ausstrahlung, eine schöne Stimme...offenheit...

was mich an Männern fasziniert und was für michd as Zeichen ist, dass ich nicht lesbisch oder bi bin, ist die erotische Ausstrahlung. Sex will ich nur mit einem Mann

 
es gibt hier bei meinen beiden männern eine sache, die mich gleichermassen fasziniert und stört.

es geht um die wäsche.

unglaublich, wir haben im bad einen schwarzen fliesenboden und auf diesem steht eine silberne wäschetonne.

ein guter kontrast könnte man meinen.

soll heissen; die wäschetonne ist schwer zu übersehen.

auch der deckel der tonne ist leicht für einen 9- bzw. 39-jährigen zu bewältigen.

er ist nicht wirklich schwer und hat ein überaus praktisches loch in der mitte, zum hineingreifen und hochheben.

ich weiss nicht woran es liegt;

die wäsche meiner beiden männer liegt grundsätzlich vor der wäschetonne. ?(

ok, schwarze socken auf schwarzem boden sind nicht ganz so störend wie z.b. rote socken auf weissem boden.

trotzdem!

wieso ist es nicht möglich, den deckel zu heben und die schmutzwäsche auf gleicher höhe in den dafür vorgesehenen behälter zu manövrieren?

deshalb klebt seit kurzem folgender zettel am wäschekorb:

Man(n) lasse sich nicht dadurch irritieren, dass auf dem Deckel des Wäschekorbs weder eine Gebrauchsanweisung noch eine Einstellskala zu sehen ist. Der Deckel des Korbes lässt sich durch den Eingriff eines Fingers leicht in das dafür vorgesehene Loch schieben und heben. Danach beugt man(n) sich leicht nach vorne und lässt das Wäschestück einfach in das INNERE! der Tonne fallen. Sind sämtliche schmutzige Wäschestücke glücklich und sicher in der Tonne gelandet, hast Du Deine Arbeit gut gemacht. Von dort wird eine gute Fee aus dem Märchen die Wäsche abholen und waschen.

jaaaaa, war vielleicht nicht wirklich eine passende antwort auf die gestellte frage, aber ich musste es einfach mal loswerden.

 
Uff, gar keine so leichte Aufgabe. Ich denke, es gibt dazu auch keine allgemein gültige Schablone. Entweder man(n) findet sein Gegenüber cool, oder eben nicht.

Ich versuch’s trotzdem mal.

Was ich an Frauen mag:

-Kommunikativ

-Ehrlich

-Sportlich

-Unkompliziert

-Aufgestellt

-Gefühlvoll

-Natürlich

-Unternehmungslustig

-Verträumt

-Geduldig

-Kinder- und Tierlieb

-Gesundheitsbewusst

-Tagesmensch

-Sympathisches Erscheinungsbild

-Ausserdem sollte Sie Ihre Person auch mal hinten anstellen können

-Eigenständig

-Verspielt

-Sich auch über die klitze-kleinen Dinge des Lebens freuen mögen

-Nichts für selbstverständlich nimmt

-Zu sich selber steht

-Seine eigene Meinung vertritt

-Kreativ ist

-Tiere und Kinder mag

-Nach dem Essen mithilft aufzuräumen

-Über seine Probleme reden kann

-Naturverbunden

Meine Flopliste:

-Nur Party oder daheim sitzen im Kopf hat

-Raucht

-Respektlosigkeit

-Schwarzmaler

-Untreue

-Nicht immer die Wahrheit sagt

-Im Winter Bauchfrei rumlauft (Gehöre halt schon zum alten Eisen ;o))

-Tussigehabe

-Trendsetter

-Abfall liegen lässt

-In Geschäften Sachen gerade dort liegen lässt, wo sie sicher nicht hingehören

-Zu hohe und unbequeme Schuhe trägt

-Sich Super-Sexy anzieht, nur um aufzufallen

-Herumgemecker, wo man nichts ändern kann

So, das wäre es erst mal. Ich weiss, ich weiss, ganz schön anspruchsvoll. Doch es müssen nicht alle Punkte zu 100% erfüllt sein. Es kommt halt immer auf die gesamte Mischung an, ob man sein Leben mit demjenigen teilen möchte, oder man sich dagegen Entscheidet.

PS: Wenn sich darin jemand wiedererkennt, bitte zu erkennen geben, damit ich weiss, dass es diese rare Spezies überhaupt noch gibt!

 
Ich könnte ein Buch verfassen was mich so alles an Männer stört das hätte nie ein ende :D . Grad heute habe ich ein Beitrag gelesen welche dinge die Männer stört bei Frauen fand ich recht witzig.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Isidora,

ich habe den Link gelöscht, weil es hier nicht erlaubt ist, externe Links zu posten.

Du kannst ja gerne mit eigenen Worten wiedergeben, was dort steht.

Viele Grüße

Roya

 
Was ich an Frauen mag oder nicht hängt von meiner Beziehung zu ihnen ab. Studienkollegin, Arbeitskollegin, Verwandte, deutlich jünger / älter, kurze Bekanntschaft, feste Partnerin, Partyflirt.. ihr versteht was ich meine ;)  

Generell mag ich Frauen, die attraktiv wirken und meiner Vorstellung einer Freundin (in welcher Art auch immer) entsprechen. Dann bin ich auch von Natur aus sehr verträglich und habe diese Art zu "shakern", bei anderen Frauen und oft bei Männern muss ich dagegen bewusst höflich sein und etwas Schauspielern, möchte der Gegenseite ja immer ein gutes Gefühl geben. Hätte diese offene Art lieber unabhängig vom Erscheinungsbild, aber so ist es eben. 

Zum eigentlichen Thema:

+ Gepflegt

+ Sportlich etwas aktiv

+ Begeisterung für etwas

+ Schlank

+ Schulisch / Beruflich auf festem Boden

+ Nicht abgehoben

+ Zuneigung zeigen (durch kleine Aufmerksamkeiten, ein kleines wenig Eifersucht usw.)

+ Aufrichtigkeit / Ehrlichkeit

+ Stabiles soziales Umfeld, gerne auch männliche Freunde

+ Jemand, der mir das Gefühl gibt für sie wichtig zu sein (Jaja, hier könnte man ewig über das "warum?" diskutieren ;) )

 

- ständiges Beschweren über alltägliche Kleinigkeiten ("Du gluckerst so beim trinken, hör jetzt auf zu trinken!" ..stört mich sehr stark!)

- "Puppenhaftigkeit" / bling, bling / Ghettoslang

- alles was man als Assi bezeichnen könnte

- Wenn sie Dinge sehr viel besser kann als ich, obwohl es "mein Ding" ist. Zum Beispiel bei Fitnessthemen oder meine fachliche Ausbildung betreffend.. und man dann ständig zurechtgewiesen wird.

- Negative Grundstimmung zu jeder Zeit

- Wenn sie mich nicht (mehr) liebt

- Eine Beziehung nur wegen "dem Konzept von mir" zu führen

- Die Ablenkung / Der Lückenfüller sein (Wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht)

- Nur Spaß haben / ins Bett wollen (Hier auch: Wenn nicht auf Gegenseitigkeit. Normal eher ein Problem von Frauen, bin da eher ein emotionaler Mensch)

- Mich immer wieder auf meine Makel hinweisen, die mir ohnehin schon bewusst sind

- Die Anforderung zu stellen immer und überall der stabile Fels in der Brandung zu sein, denn auch ich bzw. Männer können man schwache Momente haben

Gruß

 
Alles findet nur im eigenen Kopf statt. Was einen stört und auch was einem gefällt .

 
Altes Thema aber gutes Thema - zwischenzeitlich sind wieder einige Jahre durch und man weiss immer ein Stückchen mehr über sich und über das Gegenüber, welches man sich immer wünschte, ... wie das Immer-gewünschte zuerst greifbar nahe schien, um schliesslich doch wieder durch die porösen Grenzen einer Traumwelt zu entschwinden. Und zurück blieb die Wahrheit über eine Beziehung, welche man so nicht wahrhaben wollte und man immer mit dem letzten bisschen Hoffnung auf die verbleibenden paar Fäden schielte, welche die Beziehung, oder was davon übrig war, noch irgendwie zusammenhielten. Und man merkte, wie ein Faden nach dem anderen riss, man merkte wie alles auseinanderfiel. Die Beziehung mit einer Frau von der man einst so fasziniert war.

Die blauen Augen, die dunkelblonden kurzen Haare, das hübsch geschnittene Gesicht. Die kecken Sprüche, das etwas Burschikose an ihr ... das etwas Freche ... Ein Gesicht welches ich mal in Kindergartentagen antraf, welches mir dazumal auch irgendwann mal im Traum erschien und mir seither nicht mehr aus dem Kopf ging ... natürlich rückte es über die Jahre immer mehr in den Hintergrund ... Aber dann, auf einmal - ca. 35 Jahre später - stand sie vor mir, sie, mit diesem schönen Gesicht, den blauen Augen, dem dunkelblonden Haar ... alles hatte gepasst. Alles was ich jemals kennenlernte seit Kindergartentagen erblasste umgehend. Ich hatte es gefunden - Mein Gesicht ... und dazu der peppige Charakter, die schlanke Figur ... und das war schon Grund genug, mich zu einem Leben mir ihr bis zum Schluss hinreissen zu lassen ... und ja, ein paar Jahre später, war die Träumerei vorbei, die wahren Ecken und Kanten klar und real, der Traum zerplatzt ... - das war meine Faszination für eine Frau, welche ein Gesicht hatte, so vertraut, so vertrauenswürdig, doch schlussendlich war es nur die Maske eines einzigen Traums aus Kindergartentagen.

 
Hallo TrueBlue,

ich bin einfach mal so frech und schreibe, was ich sowohl an Männern als auch Frauen (nicht) mag. Zwar date ich nur Männer, aber viele Charaktereigenschaften haben meine Partner und Freundinnen gemein.

Ich fühle mich mit Menschen wohl, die aufgeschlossen sind für neue Themen, tierlieb sind, menschliche Wärme ausstrahlen und auch zeigen, interessiert an vielerlei Themen, humorvoll und vor allem Ecken und Kanten haben. Ich habe davon selber mehr als genug und möchte mich für niemanden verstellen müssen. Gerade das "nicht perfekte" gefällt mir an Menschen besonders.

Liebe Grüße

Kerstin