Was Frauen gefällt?

Kain

Neuer Benutzer
11. Mai 2003
22
0
0
41
Würde mich mal interessieren, was Frauen an Männern anziehend finden? Vielleicht trägt das dazu bei das wir die Damenwelt (in einer nicht absehbar weit, weit entfernten Zukunft) besser verstehen :) )

 
Hallo Kain,

ich finde einen Mann toll, wenn ich mich auf ihn verlassen kann, er für mich da ist, mit mir Sachen unternimmt, er mir zeigt dass ich ihm was bedeute, mit ihm Spass haben kann, ihm alles anvertrauen kann, mit ihm REDEN kann... Also dass er mir einfach das Gefühl gibt, dass ich ihm wichtig bin und ich für ihn was besonderes bin.

Hilft Dir das weiter? ;)

Lily

 
hmm was mir an einem mann gefällt??

Wenn ich mich absolut auf ihn verlassen kann, er mir das gefühl von sicherheit gibt, ich mit ihm über alles reden und viel spass mit ihm haben kann....

Natürlich ist auch das aussehen ein aspekt, der aber (denke zumindest ich) bei uns Frauen nicht ganz so gross geschrieben wird, wie bei männern!! :)

Ich steh total auf schöne augen und ein süsses lächeln!!

Alles andere ist nebensächlich!

andrea

 
Bei Männer finde ich ein Haare im Gesicht sehr nett. Nicht zuviel aber ein bisschen haare am kinn oder so macht einen schon schwach. Außerdem muss man sich auf einen Mann verlassen können und er sollte seine Versprechen halten. Dies bringt die meisten Frauen zum Kochen, wenn er dies nicht tut.

 
Oberste Priorität, ist das er treu ist!!!

Ich muss mich 100% auf ihn verlassen können, er solote mir die Welt zu Füssen legen(oder es versuchen) einen guten Charakter muss er haben, er muss meine Macken ackzeptieren, und nich versuch mich zu ändern.Man muss mit ihm Spass haben können, wenn er dann auch noch spontan ist ist es perfekt!!

Vom aussehe her, sin mir schöne Augen wichtig.Der rest ist mir egal.

Sorry, bin gerade ein Bisschen ins Träumen geraten! :verliebt:

 
Naja, mir gefällt an Männern nix :D :D :D

Aber wollt trotzdem auch mal was fragen :] :] :]

Versetzt euch einfach noch mal in die Zeit zurück als ihr 16 wart!

Wie habt ihr dadrauf reagiert wenn der eine Junge "nicht lieb" ist aber ein Roller fährt, und der andere "Lieb ist" aber keinen Roller fährt?

Ist euch das 2. doch lieber....IHR aber nicht.....warum????

 
also in diese zeit muss ich mich nicht zurück versetzen, da ich gerade drinn stecke!!

Is doch scheiss egal ob er nen roller fährt oder nicht!!! hauptsache er ist liebevoll!!

Wieso?? Denkt deine angebetete da anders?? wenn ja, schlag sie dir aus dem kopf, die hat nichts auf dem kasten!! Dann hast du was besseres verdient!!

andrea

 
Tja, kann auch sein, das sie mehr auf andere Sprüche steht!

Ich begrüß sie immer mit "Hi Süße!" und mach ihr IMMER komplimente, wenns nur irgend wie geht....aber er (der andere) sagt immer so sex-Sprüche und so.....

*verzweifel*

 
hast du schon mal darüber nach gedacht, dass sie vielleicht nicht die richtige für dich ist??

Wollt ihr den beide was von ihr?? oder ist sie mit einem von euch fest zusammen??

 
nein, sie will was von dem aber er nicht von ihr....aber ich will was von ihr aber sie nix von mir :heulen:

 
tut mir leid für dich, aber so hart es klingt, finde dich damit ab, und versuch eine andere, nettere zu ifnden!!

 
Das ist mir schon seit 3 monaten bewusst, aber ich kann sie einfach nicht vergessen....genug von mir geredet...

 
Die Geschichte mit dem Roller find ich ganz interessant.

Ich les hier hauptsächlich "treu, zuverlässig, lieb.... usw."

Na hallo, ihr Damen, gebt doch zu, dass viele Frauen beim unzuverlässigen wilden Machotypen schwach werden, und sich dann nachher beklagen.....

Ist jetzt etwas angriffig, ich weiss, aber wenn man zu der "zuverlässigen, treuen" Art gehört, kommt man sich schon manchmal ein bisschen blöd vor, und überlegt sich dann, ob es nicht klüger wäre, jeden Charakter und Moralvorstellungen über Bord zu werfen und die Sau rauszulassen, da mann dann offenbar interessanter für die Frauenwelt wird.

Ich kenn viele Frauen, die immer betonten, wie wichtig Ihnen Treue usw. ist und untreue Männer auch als "Abschaum" bezeichnen, aber sich dann doch, oh wunder, auf genau einen solchen Casanova einlassen....

Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen ?

;)

el senor

 
Schade dass keine antwortet, würd mich echt interessieren was ihr dazu meint. Würd mir vielleicht helfen die Frauen zu verstehen... :schief:

el senor

 
frauen finden solche männer INTERESSANT, das stimmt! das liegt einfach daran, weil frauen nicht das pony haben wollen, sondern den wilden hengst, den sie ersteinmal zähmen müssen (übertrieben gesagt)! wohlbemerkt, es sind bei gott nicht alle frauen so, nicht dass mich jemand falsch versteht!! aber es hat auch für mich einen reiz, wenn ich mir erst etwas erkämpfen muss... wenn spannung in der luft ist... es ist einfach (sorry) langweilig, wenn dir einer von der ersten sekunde an zu füßen liegt! kann das auch nicht näher erklären :rolleyes:

für eine ernsthafte beziehung (das einzige, was mich interessiert) MUSS er treu sein usw.! ABER wenn ich zu jedem zeitpunkt weiß, dass er alles tun würde, nur damit ich nicht schluß mache oder sowas in der art... dann nervt mich das! es ist einfach zu einfach... reizlos, wenn man es so sagen will! sicherheit ist ja gut, aber es müssen nicht 100% sein, 98 tuns auch :]

 
hy hy

also für einen flirt muss der typ gut aussehend, gut gebaut und total charmant sein. mit einem lieben, zu füssen kriechenden mann kann man gar nicht flirten, schreckt einem nur ab.

aber für eine feste beziehung steht für mich vertrauen und treue an erster stelle. ich könnte niemals mit einem mann zusammen sein, bei dem ich angst haben muss er betrügt mich.

also, am besten lässt du die sau raus solange du keine freundin hast. solltest du dich aber verlieben und es wird was draus, schalt wieder einen gang runter...

wenn du mehr über frauen und beziehungen wissen willst lies das buch "männer kommen vom mars und frauen von der venus". ist echt super. bin gerade dran und merke, dass ich noch viel über männer lernen muss...

grüsschen

mondkind

 
wenn du mehr über frauen und beziehungen wissen willst lies das buch "männer kommen vom mars und frauen von der venus". ist echt super. bin gerade dran und merke, dass ich noch viel über männer lernen muss...
Und wer damit durch ist und noch mehr erfahren möchte, der liest dann auch noch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" :] Ist total genial das Buch und hilft beiden Seiten sich besser zu verstehen.

Liebe Grüße,

Max

 
na gut,

dann ich geb ich mal meinen senf dazu :) )

mich macht in allererster linie gutes aussehen (intelligente, wache augen- farbe egal), kombiniert mit witzigen, spontanen sprüchen (schlagfertigkeit und situationskomik) total an.

bei jungs, die mich wirklich zum lachen bringen (und das ist, wenn es aus vollem herzen kommen soll, echt schwer, weil ich selber ziemlich witzig sein kann und die meisten witze ahne- *gääääääähn*) , schmelze ich manchmal wirklich dahin. meistens hängen an solchen typen auch ganz andere eigenschaften wie charme und wortgewandtheit :)

ich könnt mich z.b. gar net in jemanden verlieben, dessen briefe vor rechtschreibfehlern strotzen... sorry, klingt arrogant, is aber so ;)

vom aussehen her: wie gesagt, schöne intelligente augen. ansonsten bin ich für alles offen, außer für lange haare, die mag ich bei männern nicht, obwohl sie vielen jungs gut stehen :rolleyes:

mit morgens kaffee kochen& ans bett bringen bekommt man mich auch ziemlich zum wegschmelzen *seufz*

worauf ich in beziehungen gar nicht stehe, ist klammern (ein bißchen sehnsucht gehört für mich dazu :) ) ) und unehrlichkeit. treue ist für mich ne basiseigenschaft, die ich eigentlich als selbstverständlich seh...

grüsse,

keks

 
Wenn ich das hier so mit kriege, bedeutet es, dass z.B: ich einen auf cool und lässig machen, mich also total verstellen müßte, um überhaupt "interessant" zu werden. Wenn dann eine mir ihre Gefühle gesteht, sie etwas hängen lassen, damit sie kämpfen muss und erst wenn wir dann nach einiger Zeit zusammen sind, kann ich der sein, der ich wirklich bin... ansonsten würde ich ja als "unattraktiv" gelten... andererseits will ich keinen etwas vormachen oder mich verstellen müssen. Was mich einfach etwas stört ist, dass man nicht zu leicht zuhaben sein darf, damit der Reiz nicht weg geht. Entweder ich habe mich verliebt, weil sie eben so ist, wie sie ist und nicht weil ich um sie kämpfen muss oder ich habe mich eben nicht verliebt. Und wo liegt genau der Unterschied zwischen klammern und treu sein?

Ich glaub ich fange langsam an die Hoffnung aufzugeben... die netten, lieben und etwas schüchternen Jungs haben doch selten eine Chance, während diejenigen, die einen auf Macho machen und eigentlich nur einen kleinen Flirt suchen aber nicht mehr, gerade angesagt sind... Wenn ich das mal aus meiner Sicht sehe, mich würde es überhaupt nicht stören, wenn ich nicht um sie kämpfen müsste, wenn sie mir sofort zu Füßen liegen würde, das ändert doch nichts an meinen Gefühlen. Irgend jemand muss ja den ersten Schritt machen und liegt somit dem anderen "zu Füßen", aber wird er dann gleich uninteressant? Ich finde eigentlich gerade, dass es in einer Beziehung dazu gehört, für den anderen alles zu tun, verstehe da nicht, wie das nervend sein kann?

Naja, jedenfalls sind das die Gedanken, die mich beschäftigen und hier eigentlich eher bestärkt werden.

Ach so, was ich noch fragen wollte, was gefällt euch Frauen besser: Mann mit Bart oder glatt rasiert?

 
Mein "Traummann" sollte wissen, was er will - ein Fels in der Brandung sein, ein Pol von Sicherheit, und Harmonie... Er sollte absolut loyal zu mir stehen, und ich sollte ihm vertrauen können ... ich will nicht, dass mir ein Mann zu Füßen liegt, ich will nicht, dass er seine Wünsche und Träume zu Gunsten meiner aufgibt, ich will keinen Macho ... nur jemanden, der Sicherheit, Entschlossenheit und Optimismus ausstrahlt ...

Vielleicht sind deshalb "Machos" im "Trend": weil sie wissen - oder zumindest nach Außen hin zu wissen scheinen - was sie wollen. Und das auch ausdrücken (wenn mir auch deren Wortwahl persönlich oft nicht gefällt).

Aber was genau ist eigentlich ein Macho? :)