na gut,
dann ich geb ich mal meinen senf dazu
)
mich macht in allererster linie gutes aussehen (intelligente, wache augen- farbe egal), kombiniert mit witzigen, spontanen sprüchen (schlagfertigkeit und situationskomik) total an.
bei jungs, die mich wirklich zum lachen bringen (und das ist, wenn es aus vollem herzen kommen soll, echt schwer, weil ich selber ziemlich witzig sein kann und die meisten witze ahne- *gääääääähn*) , schmelze ich manchmal wirklich dahin. meistens hängen an solchen typen auch ganz andere eigenschaften wie charme und wortgewandtheit
ich könnt mich z.b. gar net in jemanden verlieben, dessen briefe vor rechtschreibfehlern strotzen... sorry, klingt arrogant, is aber so
vom aussehen her: wie gesagt, schöne intelligente augen. ansonsten bin ich für alles offen, außer für lange haare, die mag ich bei männern nicht, obwohl sie vielen jungs gut stehen
mit morgens kaffee kochen& ans bett bringen bekommt man mich auch ziemlich zum wegschmelzen *seufz*
worauf ich in beziehungen gar nicht stehe, ist klammern (ein bißchen sehnsucht gehört für mich dazu
) ) und unehrlichkeit. treue ist für mich ne basiseigenschaft, die ich eigentlich als selbstverständlich seh...
grüsse,
keks