Was geht in seinem Kopf vor?

Auswin

New member
23. Juli 2020
1
0
0
Hallo Zusammen, 

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und meine Freunde hatten eine Überraschungsparty für mich organisiert. 

Mein Ex für den ich immer noch was empfinde, hatte am Abend angerufen und wollte mich eigentlich überraschen, jedoch hatte er einen Unfall und konnte nicht mehr kommen. Er hatte jedoch gesagt, dass er am nächsten tag dann auf jeden Fall kommt. 

Am nächsten Tag ist er nicht gekommen mit der Erklärung, dass er nicht kann sein Auto fährt nicht und er selbst hat kein Geld für die Bahn. 

Natürlich war ich sauer, jedoch nicht weil er nicht gekommen ist, sondern weil er mir Hoffnung macht und das nicht an irgendeinem Tag sondern an meinem G-Day. Natürlich haben wir uns dann gestritten seit seit dem reden wir nicht miteinander. 

Wäre das eine Aktion von ihn würde ich hier nicht schreiben, aber häuft sich bei ihm einfach. 

Wir haben uns getrennt, weil es bei mir Privat viel zu viel ist, als dass ich sagen kann ich kann mich noch um seine Bedürfnis kümmern, sind aber so verblieben, dass wir trz niemanden andren Daten oder sonst was. 

Nun überlege ich schwerenherzens den Kontakt abzubrechen einfach wegen diese Häufigkeit und seine Haltung mir gegenüber. Davor würde ich aber gerne mit Ihm reden und deswegen Frage ich euch, ob es sich überhaupt lohnt das ich 2 Std zu ihn zu fahren und einfach das auszusprechen was mir an der Seele brennt und dann ein Cut zu machen. 

 
Neue Eindrücke können dich umstimmen. 

Wenn du also wirklich und definitv nicht mehr willst, dann fahr nicht hin und brich den Kontakt ab.

Ansonsten: was spricht dagegen? Wenn du dir noch gemeinsame Zukunft vorstellen kannst, sind 2 Stunden doch nichts.

Da würde ich die Strecke sogar zu Fuß gehen, wenn es sein müsste 😉

 
Ich finde es schwierig, so Forderungen zu stellen, wenn man getrennt ist. Ich halte es sowieso immer für eine gute Idee, wenn mir alles freiwillig gegeben wird. Wenn nicht, dann möchte ich das lieber nicht 'haben.' Ich habe auch schon Geburtstage von besten Freunden vergessen (nicht nur einmal) und nehme das umgekehrt niemandem übel.

Manchmal ist eine Kontakpause der schonende Weg für beide Seiten.

 
Ich glaube ich würde, ihm schreiben ob ihr euch mal treffen könnt. Wenn er zusagt würde ich die 2h zu ihm fahren und dann alles von der Seele reden. Ich glaube, wenn ihr euch getrennt habt aber mit dem Gedanken keinen anderen zu Daten, dass da noch viel zwischen euch ist. Sonst wäre eine Trennung anders ausgegangen. Ich wünsche dir viel Glück!