Zum Inhalt springen

Was hab ich bloß getan.?

8 Antworten1'146 AufrufeGestartet von Fruchtzwerg:-) ·

Fruchtzwerg:-)Themenstart
Hallo erstmal,

Ich hab folgndes Problem und zwar ich hatte vor ungefähr einem Jahr eine Beziehung und wurde damals sehr verletzt. Seit dem war es immer so das ich immer total abgebock hatte wenn ein Junge mir zu Nahe kam oder sonst was. Gestern ist folgendes passirt Ich hatte Geburtstag und mein Kumpel kam Abend zu mir wir wollten zusammen eine Dvd kucken. Das vorherige Wochenende hatten wir auch zusammen verbracht und er is eig so der enzige Junge bei dem ich mic im mom wirklich wohl fühle und ja. Wir haben uns dann zs die Dvd angekuckt und haben halt iwie bisschen gekuschelt halt so unter Freunden.

So gegen 12hat er sich auf mein Bett gelegt und hatte die augen zu gemacht ich bin zu ihm gegangen und habe seine Hand gehalten. Naja Iwann überkam mich dan der Drang ihn enfach zu küssen ich konnte es kaum zurück halten weil ich dachte er schläft hab ich es auch getan und in dem mom hat er dann die augen aufgemacht. Ich hab mich so erschrocken und mich ofort entschuldigt er hat gelacht und meinte es sei nicht schlimm nur es ist so das dadurch iwie die erinnerungen vonder letzten beziehung wieder hoch kommen und ich iwie ein scheiß gefühl jetzt hab. wir saßen noch inige zei auf dem better legte den arm um mich und ahm meine Hand.Als er dann iwann nach hause fuhr schrieb ich ihm noch ne sms er sagt das er es keinem sagt und es echt nich schlimm für ihn war und er meinen atem gespürt hatte damit gerechnet hatt das ich ihn küsse es aber nicht erwartet hat.? Was meint er blos damit.? Ich hab jetz ein scheiß Gefühl was soll ich tun.? Ich gaube ich bin iwie in ihn verliebt.?

Guten Morgen :)

Und alles gute zum Geburtstag nachträglich :)

Vielleicht bist du ja wirklich in ihn verliebt?

Du kannst dich ja nochmal mit ihm treffen und vielleicht darüber reden?

Ihr habt doch schön Händchen gehalten und er hat dich in den Arm genommen.

Vielleicht sind da bei ihm auch Gefühle.

Allerdings verstehe ich auch nicht genau was er damit sagen will.

Vielleicht ist es an der Zeit, wieder Gefühle zuzulassen :)

Ich wünsche dir viel Glück :)

Hey Fruchtzwerg, so wie das klingt, hat es dich total erwischt und du bist über beide Ohren verliebt und hast Schmetterlinge im Bauch. Trotzdem weiß du nicht damit umzugehen, weil dich schon mal ein Kerl verletzt hat.

Er hat dir geschrieben, dass er deinen Atem gespürt und damit gerechnet hat, dass du ihn küsst. Aber dass er es nicht erwartet hat.

Ich gehe mal davon aus, dass er dich schon länger kennt und deshalb auch weiß, was damals mit dem anderen Kerl gewesen ist. Wenn ihr öfter Zeit miteinander verbringt, wird er auch wissen, wie du auf andere Kerle reagierst.

Als er auf deinem Bett lag und du dich über ihn gebeugt hast um ihn zu küssen wird er sowas wie Hoffnung gehabt haben, dass du es tatsächlich tust.

Aber da er weiß, dass du dich so verschließt hat er wohl befürchtet, dass du es doch nicht tust. Deshalb hat er nicht erwartet, dass er wirklich von dir geküsst wird.

Das mit dem verletzt werden kenne ich sehr gut. Bei mir war es auch vor einem Jahr. Ich habe auch immer alle anfragen abgeblockt und mich total in mein eigenes, kleines Schneckenhaus zurückgezogen. Aber irgendwann in den letzten Monaten habe ich mich gefragt, wie lange ich noch unter dem Kerl leiden soll, der mich zu dem gemacht hat. Ich habe angefangen positiv zu denken und war erstaunt, wie gut ich plötzlich mit allem zurecht kam. Jetzt habe ich einen neuen Freund, der mich über alles liebt und mir die Sterne vom Himmel holen würde, falls ich es verlange.

Also fang an dein Leben zu geniesen, lass es dir nicht länger kaputt machen, weil du einen falschen Freund hattest.

Für mich klang es so, als ob dein Kumpel glücklich darüber war, dass er von DIR geküsst worde. Vielleicht wird daraus ja mehr?

Ich wünsche dir genau wie Anonyme viel Glück :super:

Fruchtzwerg, pack die Chance beim Schopf....ich kann colourblind zustimmen....

Wag es einfach und lass nicht zu, dass die schlechten Erfahrungen Dich an einer neuen Liebe hindern. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....ist abgedroschen aber passt irgendwie....

Alles Liebe und viel Glück

Luna

Hallo erstmal,

Ich hab folgendes Problem und zwar bin ich in einen Typ verknallt und dieser auch in mich nur leider haben wie uns ziemlich gestritten und er mich aus seinem icq gelöscht. Er meinte er liebt mich und wird immer an mich denken und mich nie vergessen aber löscht mich. Darauf hin habe ich ihn auch aus facebook gelöscht um vlt nicht mehr an ihn denken zu müssen nur stupst er mich in facebook als an und fragt mich auch als wieder an. Wenn ich ihm eine sms schreibe aber antwortet er nie.

Was soll das.? Versteht ihr das vlt.? :confused:

Der hat überreagiert und nun will er das du ihm hinterher rennst. Lass ihn einfach ne weile und dann kommt er von alleine wieder an. ;)

Hallo, also ich hab folgendes problem und zwar hab ich ja an meinen Geburtstag vor 6 tagen meinen besten Kumpel geküsst (vlt haben es welche bei meinem anderen Beitrag gelesen) Also mein Problem ist das er sich einfach nicht mehr meldet und ich denke es is kein gutes Zeichen. Im moment herrscht bei mir sehr große verwirrung weil da noch ein Typ ist der leider weiter weg wohnt aber er mich liebt und ich glaube ich ihn auch. Meine freundin meint aber er würde mich nur ins bett bekommen wollen. Jedesmal wenn wir schreiben erzählt der mir wie seine frühere Freundin ihm Bilder in Unterwäsche geschickt und das es gail gewesen wäre, kann es vlt sein das er das auch von mir will.? Aber ich möchte ihm sowas wenn ga nicht schicken. Aber wenn er mich nur ins bett bekommen will warum schreibt er mir das er mich liebt und warum meldet sich der andere Typ nicht mehr.??? :confused: :confused: :confused: Was soll ich jetzt bloß tun.?

Hallo Fruchtzwerg

Ich denke du hast deinen freund auch durcheinander gebracht. las ihm zeit oder besuch ihn doch ein mal.

Hast du den anderen schon einmal gesehen oder von wo kenst du ihn?

bei solchen anfragen wäre ich immer vohrsichtig.

Gruss Der Traurige

Ich kenne ihn von der Stadt wir haben uns zufällig beide über den Haufen gerannt:-D

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema