Zum Inhalt springen

was hab ich nur gemacht!?

5 Antworten1'102 AufrufeGestartet von mona21 ·

mona21Themenstart
Hallo!

also.. ich glaub ich war ziemlich doof...

Ich hatte vor einer ziemlich langen zeit einen mann aus dem internet kennengelernt... war auch alles supi! Wir mochten uns telefonierten ab und zu miteinander und redeten über alles.

Dann bin ich umgezogen und es war ziemlich lange funkstille...

schon damals war ich so ein bissel verliebt in ihn... aber meine gefühle wurden, glaub ich nicht erwiedert.

Und dann hab ich mich einfach mal bei ihm gemeldet, ganz unverbindlich um einfach mal zu schaun, wie es ihn geht...

es war super!

wir telefonierten bis zu 5 stunden am tag... und er lud mich sogar zu sich ein!

ich war so verdammt aufgeregt ihn zu sehen.

er frug mich auch ob ich bei ihm schlafen könnte, weil sonst alles doch ziemlichknapp wäre... (war mit dem bus unterwegs...)

Ich sah kein problem darin.

natürlich ist es auch passiert... wir haben miteinander geschlafen.

danach war er super lieb zu mir, und ich hab ihn auch gestanden, dass ich mehr für ihn empfinde... sonst hät ich es ja auch nicht gemacht.

aber am nächsten morgen, war ich die, die komisch war.

er wollte dass ich noch ein tag länger bliebe, aber ich wollte nach hause...

als ich dann zuhause war, bereute ich meineentscheidung...

seitdem telefonieren wir zwar noch aber es ist total komisch... auch sind unsere gespräche ziemlich kurz und nicht mehr so "wie früher"

dabei mag ich ihn doch...

was soll ich denn jetzt machen??? bzw wie soll ich mich verhalten?

Danke!!!

Naja, ich würd ihn einfach mal zu dir einladen, persönliche gespräche sind doch eh besser. Und verlieren kannst du nichts

Mona, ueberfordere und ueberrumpele Dich nicht so sehr. Schliesslich seid ihr in einer Kennlernphase und so traumhaft wie es den Tag und die Nacht gelaufen ist, war doch alles prima. Ihr habt sooooviel Zeit noch ihr beiden suessen Verliebten!

Gruss aus den USA,

Laurel

Ich denke ihr zwei seid einfach etws zu schnell rangegangen und darum fühlst du dich jetzt so komisch.

etwas langsamer wäre das ganze besser gewesen, zumindest wenn du wirklich etwas für ihn fühlst. schaltet jetzt am besten mal einen gang zurück. sonst überfordert ihr eure beziehung die noch nicht mal begonnen hat.

vielleicht habt ihr recht... aber es ist wirklich nicht einfach nicht zu wissen woran man jetzt ist.

als ich versucht hab, mit ihn darüber zu reden, sagte er nur, dass er das nicht vorgehabt hätte, und dies nicht üblich für ihn sei.

Aber ansonsten sagt er so gut wie gar nix zu dem Thema, manchmal spiel ich auch die zicke... wir wissen beide, das dies nicht ernst gemeint ist, und dann frag ich ihn ob ich ihn lieber in ruhe lassen sollte... dann sagt er wieder "nein" und "das er mich wirklich gut leiden kann"

Es ist wirklich ein bißchen komisch... weil ich eigentlich gar nicht so sein typ bin.

wir beide haben auch ziemlich schlechte erfahrungen in sachen beziehungen gemacht... er hat immer gesagt, dass er einfach eine beziehung haben möchte in der sich die frau sicher ist, ich wollte jemand, der zu mir steht.

Und jetzt sitzen wir beide in unseren ecken, und sagen so gut wie gar nix zu dem Thema... dabei sagen wir beide, dass wir es nicht bereuen...

hach.. gar nicht so einfach... er hat zum letzten mal am montag angerufen, und gesagt, ich kann mich ja jetzt melden, er würde sich freuen.

wenn alles klappt möchte er auch im juli vorbeikommen...

bis jetzt hab ich mich aber zusammen gerissen und nicht zurückgerufen...

hach, wenn ich es könnte, würde ich mich selbst im A... treten...

es war so eine tolle freundschaft... und jetzt??? :mauer:

merci für euren rat!

Er hat am Montag einen Schritt auf dich zugemacht und nun solltest du den nächsten machen. Ruf ihn doch ruhig an und vrsuch die ganze Sache locker anzugehen. er ist vielleicht auch etwas verunsichert und weiß nicht so recht was er machen soll. Aber er scheint dich sehr gern zu haben.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema