Zum Inhalt springen

was habe ich denn falsch gemacht oder eher was mache ich falsch???

19 Antworten2'114 AufrufeGestartet von kleenedani ·

kleenedaniThemenstart
hey leute...

ich bins schon wieder...ich wollt nur mal hören, was ihr so denkt, was amn falsch machen kann, das man so wie ich nie wen abkriegt...dazu muss ich sagen, ich bin in der schule net ganz so beliebt, weil ich nicht auf partys und so gehe und mich nicht andauernd besaufe und ich will au net zu den coolen gehören weil die voll oberflächklich. sind...

vllt könnt ihr mir ja sagen, wa sich falsch mache, das sihc keiner für mcih interessiert...

Wieso, du beantwortest die Frage doch schon.

Solange du die Einstellung nicht änderst, musst du dich nicht wundern.

mehr selbstbewusstsein....ich weiß, ist leicht gesagt, aber das ist es, was bei dir "anscheinend" mangelt (sry, ist nix persönliches)

Es liegt nicht daran, dass du nicht auf partys gehst.

Die Chancen sind nur wesendlich höher, wenn du da bist.

Genau so wenig hat das was mit dem saufen zu tun.

Und "cool" ist ja wohl relativ.

Ich finds z.b cool, völlig aus dem Raster zu fallen im Sinne von Auftreten und dem äußeren Erscheinungsbild.

Bin seit 5 jahren überzeugter Gothic , und habe den Gewissen stil.

Alle anderen findes es grauenhaft, aber ich lebe dafür.

Das ist "cool", denn ich laufe nicht, wie die anderen Mainstream-spacken mit halb 8 hosen rum, und setz mir ne Cappy mit der aufschrift "PIMP" auf den Kopf.

Als ich hier her kam, war mein selbstbewusstsein auch bei 0.

Aber es baut sich auf.

Mitlerweile würd ich mich nicht mehr als versagen fühlen...aber ein Frauenmagnet bin ich auch nicht.

Aber was solls....die, die mich mögen, mögen mich so , wie ich bin.

Ich änder mich für niemanden.

Du musst auf jedenfall was an deiner Einstellung tun.

Versuch doch einfach mal anschluss zu finden, an den Leuten.

Der Rest tut sich von selbst.

Hi.

also ich seh das so ähnlich, wie blutengel. ich frage mich was du willst?! du willst nicht zu den coolen gehören. wer sind denn bitte die coolen (bei dir im negativen sinne gemeint)? die, die unter leute gehen und zusammen spaß haben wertest du anscheinend als negativ. und die sauferei ist ja wohl auch ne schlechte ausrede. glaub mal, dass nicht jeder der auf ner party nix trinkt als aussenseiter betrachtet wird. auch wenn du momentan nicht beliebt sein solltest, wie du selber sagst, mußt du in zukunft einfach mal auf die leute zugehen und interesse an anderen zeigen und nicht denken alle sind schlecht außer mir und dich einigeln. solange dich niemand kennt bist du anderen ziemlich egal, die haben ja schließlich freunde.

probiers einfach mal.

denn ich laufe nicht, wie die anderen Mainstream-spacken mit halb 8 hosen rum, und setz mir ne Cappy mit der aufschrift "PIMP" auf den Kopf.
hihi.. aber stattdessen du bist doch ein mainstream-gothic-spacken...

@dani: die lösung ist natürlich auch oberflächlich zu sein und anfangen zu saufen..

aber bestimmt gibt es viele andere wie dich, die auch so denken wie du und sich

allein und "uncool" fühlen...

oder versuch wirklich auch auf die parties zu gehen, dich nett zu unterhalten

(ohne dich zu besaufen usw.)...aber ich dneke mal viele

sind gar nicht so scheisse wie du vielleicht glaubst...

hihi.. aber stattdessen du bist doch ein mainstream-gothic-spacken...
Wow...harte Worte :D

Da hab ich wohl einen HipHopper angegriffen, was !?! ^^

Wär ich ein Mainstream-Gothic-Spacken, wäre es für mich nur ein Phase.

Und würd mit einen T-shirt von Nightwish oder Tokio Hotel rumlaufen.

Und mir eine schwarze träne auf die Wange malen...und wenn das bei den Leuten nicht toll ankommt, mich wieder ändern.

Aber das ist meine Lebenseinstellung.

Ich kenne niemanden, der die einstellung teilt.

der meinen Kleidungsstil teilt.

Alle sagen, dass es scheiße ist, dass ich z-b nur in Schwarz etc rumlaufe.

Aber ich mag es...Nein, ich lebe es.

Naja, what ever, ist eigentlich n anderes Thema hier.

hey leute...

ich würde mich voll gerne mal wieder verlieben und ich treffe einfach niemanden!! was meint ihr?? bin ihc schuld oder will gott das einfach net??? ich würde einfach ml wieder gerne wen haben mit dem ich reden kann, über alles und mit dem ich mal n bisschen kuscheln und knutschen kann und ich will nicht einfach nur ne "fickbeziehung" ich bin glaube ich zu wähleriasch oder so....

es wäre lieb wenn ihr mir antworten könnt...

bis dann eure dani

Hallo Dani

Ein grosser Fehler ist, seine Liebe zu suchen. Sie kommt von alleine. Ich bin doch schon ein grosses Stück älter als du, aber auch ich musste das erst vor kurzem lernen. Wenn du suchst, dann läufst du an den falschen ran. Dann bekommst du nämlich genau das, was du nicht willst. Lass es einfach auf dich zukommen. Die Liebe kommt, wie sie kommen muss. Und glaube mir, sie ist nicht immer nur schön. Es gibt Momente, da wird sie dich auch sehr traurig machen.

Ich wünsche dir viel Glück

Tamara

Naja ich weiss nicht Tamara.... ich lass es jetzt auch schon fast 3 jahre auf mich zu kommen sagen wir 2 1/2 ;-)

und noch ist nichts passiert 8o ?(

ich würde ma sagen manche haben das Glück jmd zu finden in den man sich verliebt, glücklich ist usw. , und manche bleiben eine lange Zeit alleine, aber ich bin fest von überzeugt, das jeder früher oder später einen partner für die ewigkeit findet, nur danach zu suchen ist schwachsinn

wieso sollte nach der liebe zu suchen schwachsinn sein?

ka

ist mir auch egal ich bin bisher gut klar gekommen und werds auch weiterhin nicht in Angriff nehmen zu suchen

An alle Männer !!!

Wenn ihr die Frauen nicht sucht und ansprecht, werdet ihr keine Liebe finden. Also bei mir ist es z.B. so das ich mich erst verliebe wenn da was läuft. Das ist bei mir einfach so. Das hat auch nicht zu sagen, das mir alles davor nichts bedeutet, aber die wirkliche Hoffnung auf glücklich sein kommt ja erst wenn man merkt das es was werden kann mit der person. Indem moment entsteht bei mir die Liebe.

Wenn Männer nichts machen, bleiben sie alleine, weil Frauen meinen der Mann muss alles machen das es zu was wird.

Frauen können dagegen sich total aufstylen und durch die Gegend stolzieren. Da werden sich schon Bewerber finden.....hier kann abgewartet werden.

Kann ich nur bestätigen. Wer als Mann darauf wartet angesprochen zu werden, kann meistens lange warten. Aus irgendeinen Grund will die holde Weiblichkeit immer das man den ersten Schritt macht.

Ohne Eigenitiative wird es schwer, selbst in emanzipierten Zeiten =)

Ich persönlich finde das übrigens ziemlich unfair. X(

Aber so ein bischen stimmt es schon. Man findet die Liebe komischerweise immer nur dann, wenn man eigendlich gerade gar nicht wirklich danach sucht.

Aber nicht entmuntern lassen, irgendwann klappt es immer :]

kann ich auch nur bestätigen, wenn "mann" nicht selbst initiative ergreift wird er wohl ewig allein bleiben, es sei denn er sieht aus wie ein model... ;)

hätte ich vor 1,5 jahren nicht selbst die initiative ergriffen würde ich heute noch alleine rumsitzen... ok ich sitz im moment alleine rum *g*... aber ich hatte ne beziehung...

finde das auch ziemlich unfair.. wenn man als frau einigermaßen gut aussieht hat man absolut keine probleme potentielle partner kennenzulernen.

..............

Hallo Ihr Männer :rolleyes:

Na, na, so ist es nicht ganz. Es gibt auch Frauen, die sich trauen, einen Mann anzusprechen! Aber das Problem ist halt, dass man dann als Frau gleich als "Flittchen" abgestempelt wird.

Dieses Phänomen, dass Männer die Frauen ansprechen, ein sehr alter Brauch. Früher war es den Frauen nicht gestattet, den ersten Schritt zu machen.

Doch, wenn ihr das nächste Mal in einer Disco (oder einem sonstigen Anlass) seit, dann schaut doch mal genau hin! Viele Frauen brauchen keine Worte, um zu sagen, dass sie sich für euch interessieren. Sie lassen ihre Augen sprechen ;)

Gruss Tamara

Also, das mit dem als Flittchen abstempeln halt ich mal für ein Gerücht.

Ist auch ein bischen flach, als Ausrede.

Und zum alten Brauch: Wir leben nicht mehr im Mittelalter, das dürfte doch den meisten Frauen aufgefallen sein oder??

Ich finde ihr macht es euch da etwas einfach *g*. (Das Problem ist, das das in der Regel egal ist. Bei euch klappts ja auch so)

Ich schaue beim nächsten mal aber mal genauer hin, danke für den Tip.

Hi

@Inigo: Ihr seid die Jäger.... Das war schon immer so... =) Aber du kannst dich trösten, ich gehöre auch nicht zu denen, die warten, bis einer auf mich zukommt. Ich nehme Blickkontakt auf, erwidert mein Gegenüber diesen, dann spreche ich ihn auch gerne an.

Klar ist es ein uralter Zopf, dass Frauen den ersten Schritt nicht machen sollten. Aber leider hat er hat bis jetzt angehalten.

Tamara

Ich muss gerade gestehen, das war etwas provokant was ich da geschrieben habe. Hatte aber letzte Woche halt so eine Situation.

Da lief eine echt süße rum, irgendwann hat sie mich dann die ganze Zeit angeschaut. Ich muss sagen die wortlose komunikation hat super funktioniert. Hin Her, Hin Her,......

Aber ich warte in solchen Situationen halt manchmal einfach ab um zu schauen was passiert. Und ich werde dann doch immer entäuscht. Mich hat nach solchen spielchen nie eine angesprochen. Und irgendwann nervt es halt immer wieder den ersten schritt machen zu müssen.

Den abend hab ichs halt gelassen.

Na ja, gehe heute wieder in den landen, vielleicht taucht sie ja auch wieder auf =)

Diesmal werd ich nicht warten.

Ich kann nur sagen, mehr Mut und öfters mal Männer ansprechen. Bei vielen gibt so etwas Bonuspunkte ohne Ende.

Also verzeiung, hab mich zu den schreibzeiten meiner threads da oben nur etwas geärgert.

Gruß Inigo

Hi Inigo

Kein Problem, war auch schon schlecht drauf. Habe es auch nicht so schlimm aufgefasst 8)

Tja, du siehst, es funktioniert mit dem Augenkontakt. Nun, eben, es ist halt so, dass die meisten Frauen halt zu schüchtern sind. Wenn du sie wieder siehst und der Augenkontakt wieder funktioniert, dann wird dir halt nichts anderes bleiben, als sie anzusprechen, wenn du sie nicht wieder "verlieren" möchtest. Wenn sie ja per Augenkontakt mit dir flirtet, dann wirst du schon keine Abfuhr riskieren. Das ist halt jetzt das schwere Los von euch Männer, dass ihr die Frauen anquatschen müsst ;)

Viel Vergnügen und viel Glück noch :super:

Tamara

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema