Zum Inhalt springen

Was habe ich falsch gemacht?

11 Antworten1'514 AufrufeGestartet von Kajo ·

KajoThemenstart
Hallo

ich bin neu hier und habe eine Frage, die mich verdammt quält.

Auf einer Fahrt nach London habe ich ein Mädchen kennengelernt. Als wir endlich die ersten Worte miteinander gesprochen hatten (ich habe zwei Tage lang überlegt, wie ich sie ansprechen sollte), war das Eis schnell gebrochen und wir haben uns bestens verstanden. Natürlich habe ich es nicht geschafft, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Erst 2 1/2 Wochen später habe ich ihre Nummer von einem Freund bekommen. Nachdem ich ihr zum ersten mal geschrieben habe, wollte sie gleich in die Disco mit mir und ein Foto von mir haben. Ich habe ihr beide Wünsche nicht erfüllen können, obwohl ich gewollt hätte. In den nächsten drei Tagen haben wir jeden Abend stundenlang telefoniert. Als sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat, bin ich dieser Einladung voller Freude gefolgt, weil ich ernsthaft dachte, es könne sich eine Beziehung entwickeln. Als wir uns trafen, war es wie in London, wir haben uns ohne Unterlass unterhalten. Und wir sprachen über Dinge, über die man sonst mit niemandem spricht, den man gerade erst kennengelernt hat. Einen Tag später war sie mit einigen Freunden von mir schwimmen, und denen hat sie erzählt, ich würde ihr auf die Nerven gehen und nur, verzeiht die Obszönität, Scheiße labern. Wir haben noch fünf Tage lang ziemlich intensiven telefonischen Kontakt gehabt. Wir erzählten uns von unseren bedrückendsten Ängsten und Sorgen (sowas wie Selbstmordversuche, die wir beide hinter uns haben), als ob wir seit Jahren die besten Freunde wären. Dann fuhr sie für zwei Wochen nach Österreich, und ich habe zwei Wochen lang auf sie gewartet. Als sie wiederkam, setzte sie ihre Heuchelei noch einen Tag lang fort, aber dann meldete sie sich fünf Tage lang nicht mehr. Als ich wissen wollte, was los ist, schrieb ihre beste Freundin mir, ich solle Svenja (das Mädchen, von dem ich die ganze Zeit spreche) in Ruhe lassen, da ich sie nerve. Als wir uns nach den Ferien in der Schule wiedergesehen haben, sagte sie Hallo zu mir, als sei nichts gewesen.

Und jetzt die Frage: habe ich etwas falsch gemacht und hatte sie überhaupt jemals Interesse an mir? Und hat sie mir, nachdem ich bei ihr war, nur etwas vorgeheuchelt und ich ihr zu sehr vertaut und bin zu offen zu ihr gewesen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten und mir seine Meinung sagen würde. Danke

wie können wir dir da helfen?

schau selbst nach und geh auf sie zu und frag sie...

das is glaube ich das beste... außerdem zeigt das stärke.

dickes bussal, viel kraft, kathi

Pech ist das, es gibt leider so einige Leute, die so, warum auch immer, agieren, dem einen heucheln sie was vor und hinter dem Rücken lästern sie über einen. Eigentlich hört sowas spätestens nach der Grundschule auf, bei manchen anscheinend nicht. Ich würd sie zur Rede stellen oder ihr ne Szene machen oder sie verarschen.

Sorry, aber was anderes verdient man nicht, wenn man sein Ego mit solchen Sachen aufzuwerten versucht.

Danke für die Antwort

das ist echt leichter gesagt als getan. Wenn ich ihr begegne, sage ich ihr mittlerweile nicht mal mehr Hallo, im Gegensatz zu ihr. Ich bin so wütend und enttäuscht, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen würde, sie normal anzureden. Ich würde einen echten Wutausbruch bekommen, was normalerweise nicht meine Art ist. Und auf meine SMS' antwortet sie scheinbar prinzipiell nicht mehr. Aber vielleicht werde ich es irgendwann mal schaffen, in Ruhe mit ihr zu reden, wenn sie nicht ihr Gefolge dabei hat, das Ludwig XIV. neidisch gemacht hätte. Vielen Dank, irgendwie erscheint mir die Idee, sie anzusprechen, jetzt weit weniger abwegig. Danke

Versuch es, auch wenn ich bezweifel, das du was anständiges aus ihr rausbekommen wirst. Wenn alle Stricken reissen, Schlag sie mit ihren eigenen Waffen, erzähl rum, wie sie dich nervt, wie sie immer vor deiner Tür rumlungert um dich abzufangen, weil sie ja so verknallt in dich sei, das sie bei dir telefonterror betreibt usw usf

Irgendwie gefällt mir diese Idee. Aber damit wäre ich genauso, sagen wir mal unhöflich, wie sie. Ich könnte sie auch verletzen, beispielsweise mit sowas wie "Setz dich doch wieder auf die Schienen aber bleib diesmal sitzen, bis der Zug da ist", aber dann könnte sie mir ebenfalls solche Methoden vorwerfen. Es ist schon schlimm genug, dass sie mehr von mir weiß, als jeder andere Mensch, da ich ihr so naiv vertraut habe. Aber ich glaube, ich werde sie spätestens nächste Woche mal zur Rede stellen. Vorher werde ich lange meditieren, um auch die Fassung zu wahren. Danke. Irgendwie fühle ich mich jetzt besser.

nein, irgendwie würde ich genau das nicht machen, jetzt sie so einfahren zu lassen. der zug is abgefahren, würde ich sagen. da hättest du schneller reagieren müssen, das hättest du gleich draufsetzen müssen. ich würde jetzt einfach mal nix tun. außerdem würde ich das im allgemeinen nicht tun, da das von dir nachher der gleiche mist wäre, den auch sie schon gemacht hat.

kennst du den satz: was du selber nicht haben willst, füge keinem anderen zu...

also, hey...sei ehrlich zu dir selbst und wenn du willst, ignoriere sie einfach, das is wahrscheinlich das beste, außer sie anzusprechen... das kannst du auch machen. weil irgendwie das ungewisse doch das schlimme ist.

alsoooo,

viel kraft, das wird wieder.

bussal kathi

Original von duftsternchennein, irgendwie würde ich genau das nicht machen, jetzt sie so einfahren zu lassen. der zug is abgefahren, würde ich sagen. da hättest du schneller reagieren müssen, das hättest du gleich draufsetzen müssen. ich würde jetzt einfach mal nix tun. außerdem würde ich das im allgemeinen nicht tun, da das von dir nachher der gleiche mist wäre, den auch sie schon gemacht hat.

kennst du den satz: was du selber nicht haben willst, füge keinem anderen zu...

also, hey...sei ehrlich zu dir selbst und wenn du willst, ignoriere sie einfach, das is wahrscheinlich das beste, außer sie anzusprechen... das kannst du auch machen. weil irgendwie das ungewisse doch das schlimme ist.

alsoooo,

viel kraft, das wird wieder.

bussal kathi
Normalerweise seh ich das ähnlich wie du, ich bin kein Freund von Racheaktionen, aber in bestimmten Fällen gibts für mich nur "gleichem mit gleichem vergelten" damit der Person mal bewusst wird, was sie da eigentlich für Scheisse verbockt hat. Das ist für mich was anderes, da du es nicht aus den gleichen Gründen wie sie machst. Der Beweggrund ist ein anderer.

Raffnix
hallo

du hast nichts falsch gemacht, die alte hat einfach nur ne macke und darauf würde ich sie mal hinweisen. Mach ihr klar das sie nicht mehr ganz dicht ist :)

Wenn sie ersmal erkannt hat das sie seh nicht mehr alle hat kann sie daran arbeiten. Im Normalfall merken die betroffenen nämlich meist nicht das sie betroffen sind ;)

solchen menschen muss man so klar sagen was masse ist das es unmöglich für sie ist sich die sache so zu drehen das sie im recht sind. Kann unter umständen ganz schön lang dauern *g*

Bei der Ex Freundin von nem Kumpel habe ich tagelang gebraucht um ihren kranken egostolz zu brechen, aber letzendlich hatte ich es geschafft.

Denn genau wie in deinem Fall war sie die böse und nicht du :)

Kann natürlich auch total in die hose gehen und sie schaut dich dannach mim arsch nicht mehr an, aber dann musste dich wenigstens nicht mehr mit ihr belasten

:)

@Kajo

Alter ich weiss wie es Dir geht ! Hab es selber gerade durch machen müssen !

Frauen sind wie ein geschlossenes Buch, auch wenn du denkst das du es gelesen hast weisst im Grund garnichts über dieses !

................................................................................................

Bei mir war es auch nicht anders!

Ich hab ne Freundin zum Airport geschafft und auf dem Rückweg hab ich ´nen alten Kumpel getroffen, an der Ampel. Und bei ihm im Auto saß seine EX und ´ne Freundin. Ich hab ihn angrufen als ich bei Burger King saß hab ich meinen Kumpel angerufen und meinte er soll zu Burger King kommen !

Als er kam haben wir uns über die alten guten Zeiten unterhalten und neben bei meinte ich wer die junge Dame auf dem Rücksitz war ?

Er meine das die Freundin von seiner EX und im gleichen Atmenzug meinte er "Ich soll dir ihr Telefonnummmer geben" ! Ich war völlig erstaunt !

Gut also hab ich mich nach ca. 2 Tagen gemeldet.

Sie hat sich riesig gefreut ( so hab ich es emfunden ) und sie meinte "ja und wann wollen wir uns treffen, ich mach am Sa. ein Party kommst du auch ?" Ich konnte leider NICHT weil ich in der Werkstatt festgehalten wurde ! Die Woche drauf wollten wir uns im ZOO treffen aber da ist was bei ihr zwischen gekommen !

Und die ganze Zeit jeden TAG min. 5-6 SMS geschrieben wie verliebte...

So und letzte Woche (am Do.) wollten wir uns im Café treffen, Sie wollte sich aber noch mal melden.

Am Do.Abend hab ich eine SMS geschrieben und fragte nach wie jetzt nun der Wertegang ist ? Was nun los sei ?

30min später kam eine SMS in der stand :(wortwörtlich aus dem Handy)

"Ja das wollten wir. Aller dings muss ich Dir gestehen, dass ich erst mal mein Leben in Ordnung bringen muss, männer wären da im Weg. Und ich häng noch an jemanden." "Du bist ja ganz nett aber in den nächster Zeit sind Männer TABU zu mindestens in den nächsten Wochen" " Es soll ja nicht böse sein, nur lass ich mich von Männern allzu schnell ablenken. Ich werd mich wieder melden !"

HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO was ist los ?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Kann mir diesen mal jemand erklären ????????

Was ist wir Phase ????

:schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief:

uh, und ich dachte nur männer sind sooo... so naja, so mal schauen, ja nein vielleicht.

Vorab sag ich jetzt erstmal, das ich hier nur gelesen habe, weil ich MartyMcFly gelesen hab... dachte schon hui, Martin (mein bester Freund) hier! *lol* na wohl doch nicht, der wohnt nämlich nicht in Berlin, ich allerdings jetzt ;-)

Nun zu Kajo, also ehrlich, ich hab ja viel Menschenkenntnis, aber das, das hört sich ja wirklich krank an.

Na die würd ich echt aus meinem Gedächnis schreiben... ich glaub das hast du auch schon gemacht. Was viel schwerer ist, diese Wut runterzu-

schlucken.

Vielleicht funktioniert es besser, wenn du dir immer wieder vor Augen hälst, das die nicht mehr ganz dicht sein kann... oder was noch schlimmer wäre, wenn sie ganz dicht ist, aber so dermaßen (verzeiht mir das Wort) hinterfotzig ist.

Tja, eigentlich bin ich ja hergekommen um auch rumzujammern, aber nachdem ich das gelesen hab, kann ich ja noch froh sein. :-)

Denn falls er gelestert haben sollte ist es mir noch nicht zu Ohren gekommen :-)

Na, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück :trost: beim vergessen, dieser ....

greets Ani

Ok, die Geschichte hier ist alt, und sie war 9 Monate und 6 Tage, in denen wir nicht miteinander gesprochen hatten, im Tiefschlaf. Aber gestern waren sie und ich zusammen auf einer Party,und alles war wieder wie vorher.... Wir haben nach kurzer Zeit auf der Party und nem 3/4 Jahr anschweigen und gegenseitigem Ignorieren in der Schule wieder sehr vertraut miteinander geredet, und das lag nich nur am Alk, und jetzt kommt alles wieder hoch, ich denke, ich habe wieder genau die selben Gefühle für sie wie vorher, auch wenn sie mich damals sehr enttäuscht und wie ich heute weiß wohl auch verarscht hat. Verdammt, ich versuche schon den ganzen Abend sie zu erreichen, aber sie geht nicht ran, ich will ihr meine Freundschaft anbieten, wenn das alles gestern Abend nicht gelogen war, was sie mir erzählt hat, woran ich aber nicht glaube, hat sie wirklich einen guten Freund nötig... Aber ich glaube, ich verkrafte es nicht, wenn sie mich nochmal so abweist, nicht nach gestern Abend, wir haben uns lange Zeit, nach vielem klärenden und vor Allem tiefsinnigen Reden nur in die Augen gestarrt und ich habe, naja, sagen wir "ihre Hände gewärmt"... Verdammt, das kotzt so an. Danke fürs lesen, wollte ich nur mal loswerden.

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema