was habe ich ihm nur getan?

liebe celie

nun, ich glaube, dass du da dich da aus einer trotzreaktion raus getrennt hast. du wolltest ihn ja gar nicht verlassen, nur von ihm hören, dass er 100% mit dir zusammensein möchte und dich liebt.

an deiner stelle würde ich ihn anrufen oder vielleicht besser, einen brief schreiben und die wahren gründe, warum du dich von ihm trenntest mitteilen. sag ihm, dass du gerne zusammen bist und diese trennung nicht wolltest.

ich denke manchmal, der "mensch" ist sich oft gar nicht bewusst, was eine trennung überhaupt bedeutet. Erst wenns dann wirklich "aus" ist, wirds einem richtig bewusst. und damit "spielen " sollte man auf keinen fall.

hey, nicht aufgeben. sag ihm was du auf dem herzen hast, was er dir bedeudet und hab keine angst.

ich wünsch dir viel glück und kämpfe um ihn, sei ehrlich. :]

 
Ich verstehe die Frauenwelt nicht wirklich. Du kannst nicht erwarten, dass, wenn du mit jemand schluss gemacht hast, dass er dann kurz darauf wieder ankommt und dich anhimmelt.

Ich meine, ich würde sowas gerne tun, aber ich sähe keinen Sinn darin, wenn du mir noch gestern nen Zeugnis in die Hand gedrückt hättest wo drauf steht "Ich liebe dich nicht mehr!"

Deswegen würd ich versuchen abzuschließen etc.,

Meld dich bei ihm!Tu es am besten gleich :)

Du könntest was verpassen!

"Y"

 
Ich kann mich da nur anschliessen. Ich verstehe deine Argumentation echt nicht.

Du sagst es wäre jetzt erniedrigend, wenn du nachdem du Schluss gemacht hast zu ihm zurückkehren würdest.

Nun ja, dies ist es sicherlich auch.

Du sagst von dir selber, dass du gerne umschwärmt wirst und dass man um dich kämpfen müsste. Nun ja, liebe Celie, ich glaube dies tut er gerade, indem er sich nicht bei dir meldet. Sei ehrlich, würde er dir jede 2 Stunde heulend anrufen, um dir zu sagen wie sehr er dich doch liebt. Er würde dir auf den Geist gehen. Also macht er genau das Gegenteil. Und es scheint ja auch zu wirken.

Weiter: Hast du eigentlich eine Ahnung, wie er sich im Moment fühlt. Du hast ihn in seinen Zweifeln mitten in den Prüfungen sitzen gelassen. Das zeugt doch von keiner Liebe.

Ich glaube eher, dass es verletzter Stolz von deiner Seite ist, dass er sich nicht meldet.

Wenn du ihn nicht verlieren magst, weil du zur Erkenntnis gekommen bist, dass du mehr als einen Fehler gemacht hast, dann wirst du wohl ihn anrufen müssen. Beweise ihm, dass du ihn niemals mehr im Stich lassen möchtest. Dann wird er zu dir zurückkommen. Bestimmt!

Think about!

Rebound

 
Original von celiesoll man den vogel, den man liebt, nicht fliegen lassen? genau das habe ich doch getan.
Nicht ganz, celie...

Du hast ihn nicht fliegen lassen, sondern du hast ihn in den Sturm geworfen... oder so ähnlich. Fliegen lassen bedeutet, ihm die Freiheit zu geben, damit er zurückkommen kann. Du hast ihm aber diese Möglichkeit verwehrt, da du durch dein Schlußmachen die Käfigtüre zugeschlagen hast...

Wenn es dir leid tut, was du getan hast, dann ist es jetzt deine Aufgabe auf ihn zuzugehen, die Käfigtüre wieder zu öffnen und ihn aus den von dir verursachten Sturmböen herauszufischen...

Erwarte nicht von ihm, dass er von sich aus zurückkommt, denn das wird er nicht tun, weil du ihn weggeschubst hast...

Denk mal darüber nach...

Liebe Grüsse

Michael

 
Nanana, mal keine überflüssigen Selbstvorwürfe, celie,

du hast einen Fehler gemacht, du hast erkannt, dass du einen Fehler gemacht hast und im nächsten Schritt solltest du IHM mittteilen, dass du erkannt hast, dass du einen Fehler gemacht hast. Ist doch alles ganz einfach, oder ?

Nein, Spaß beiseite, es hilft dir überhaupt nichts, wenn du vor dich hinbrütest (*ggg*) und dir selbst einredest, was du doch für ein dummes Huhn bist... In der Zwischenzeit kämpft dein armes Vögelchen gegen den Sturm und beginnt, Kräfte zu verlieren und schwächer zu werden.

Also: Jetzt ist handeln angesagt... Nimm so schnell wie möglich Kontakt zu ihm auf, erzähl ihm, dass du durch das Schlußmachen und kurzfristige Loslassen erkannt hast, wie wichtig er doch für dich ist und vertraue darauf, dass er dich verstehen wird. Wird sicher nicht einfach sein, weder für dich noch für ihn, aber ich denke, ein persönliches Gespräch sollte so bald es irgendwie geht stattfinden...

Viel Glück und Kraft

Michael

 
Hey celie,

wo ist denn das Problem ? Er will dich sehen, will mit dir reden, nimmt dein Schlußmachen offensichtlich nicht so ernst. Er hat sich vorgenommen, erst mal seine Prüfungen hinter sich zu bringen... Na und ? Ist doch ein ganz normales Verhalten.

Ich denke nicht, dass er dich jetzt nur noch als "gute Freundin" sieht. Ich glaube vielmehr, dass er sich gefreut hat, dass du nun doch noch einen Rückzieher gemacht hast und er sich die Mühe spart, um dich zu kämpfen...

IST DOCH ALLES SUPERPRIMA !!!

Ihr habt jetzt natürlich was zu bereden, nämlich die Gründe für deinen Schritt (und für deinen Schritt zurück) und die weitere Vorgehensweise, aberr das hättet ihr ja so auch irgendwann tun müssen. Jetzt seid ihr halt wieder zusammen... Freut euch doch einfach...

Es ist schön, dass du ihn noch liebst, also zeige ihm das auch... Er wird dir schon nicht davonlaufen, weil du einen Fehler gemacht hast und diesen Fehler auch noch freiherzig zugibst. Und sei nachsichtig mit seiner "Leseverzögerung". Er hat das bestimmt nicht absichtlich verdrängt, um dich zu verletzen sonder hatte sicher seine Gründe, doch : DAS IST DOCH JETZT NEBENSACHE !!!

Alle Gute

Michael

 
lohnt es sich wirklich? wann ja, dann doch nur für dein augenblick. überleg mal!

chris

 
liebe celie,

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit einer solch möglichen wischiwaschi-beziehung auf dauer glücklich sein kann. überlegs dir bitte wirklich gut, ob du dich für gelegentliche treffs hergeben willst.

lg chris

 
hi celie

da alles ja nun gut läuft und es sich richtig gut entwickelt hat würde ich gerne wissen, wie du dich denn nun fühlst. Chris hat ja nicht unrecht mit seiner Frage. Aber wenn du damit glücklich bist, dann will ich dich auf keinen Fall aufhalten. Ich lese ja wie gern du ihn hast und das du mit ihm zusammen sein willst. Trotzdem ist ja die Frage berechtigt, ob du auch auf Dauer mit dem Verhalten von ihm zurecht kommst.

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Die Sache mit dem Sonntag und dem Schwimmbad hat alles gezeigt. Für diesen Menschen bist du nicht viel wert. Es ist wohl so, dass er wohl gerne mal mit dir Sex hat, aber das wars auch schon. Auch wenns weh tun, du musst damit fertig werden. Wie war es in deinem früheren Leben, hat sich mal jemand für dich interessiert, sich vielleicht in dich verliebt, und du dachtest, den typ will ich doch nicht haben.....

Du bist jetzt sicher traurig und empfindest Schmerz, aber bist du vielleicht auch Schuld daran, dass ein anderer Mensch Schmerz empfindet, ein Mensch, der dich liebte oder noch immer liebt, und den du nicht haben wolltest ?

Es gibt sicher viele Menschen, die dich gerne haben. Aber diese Menschen haben auch Schmerzen, weil sie deine Liebe nicht bekommen können.

Denk mal daran und dir wird ein Licht aufgehen, dass im Leben immer Schmerz vorhanden sein wird und auch Liebe. Liebe, die erwidert wird und die es nicht wird. Einige leiden, weil du ihnen wehtust und du leidest, weil dir ein anderer wehtut.

So ist das im Leben und es wird immer so sein. Ich selbst liebe auch einen Menschen, eine Frau, die mich sicher nicht liebt. Es kann sich doch keiner vor seiner Geburt aussuchen, wie er z.b. aussieht. Ich bin vielleicht ein netter Mensch aber ich bin nicht der Typ, auf den diese Frau steht. Und das Problem ist, ich kann nichts daran ändern. Ich muss mit dem Schmerz fertig werden.

Andererseits gibt es wieder so richtige Arschlöcher, die Frauen verarschen und ausnutzen und die das können, weil sie gut aussehen. Der liebe und einfühlsame Mensch, der aber hässlich ist, hat da keine Möglichkeit, mit seinen inneren Werten zu bestehen, weil die inneren Werte wohl niemanden so richtig interessieren.