Die Sache mit dem Sonntag und dem Schwimmbad hat alles gezeigt. Für diesen Menschen bist du nicht viel wert. Es ist wohl so, dass er wohl gerne mal mit dir Sex hat, aber das wars auch schon. Auch wenns weh tun, du musst damit fertig werden. Wie war es in deinem früheren Leben, hat sich mal jemand für dich interessiert, sich vielleicht in dich verliebt, und du dachtest, den typ will ich doch nicht haben.....
Du bist jetzt sicher traurig und empfindest Schmerz, aber bist du vielleicht auch Schuld daran, dass ein anderer Mensch Schmerz empfindet, ein Mensch, der dich liebte oder noch immer liebt, und den du nicht haben wolltest ?
Es gibt sicher viele Menschen, die dich gerne haben. Aber diese Menschen haben auch Schmerzen, weil sie deine Liebe nicht bekommen können.
Denk mal daran und dir wird ein Licht aufgehen, dass im Leben immer Schmerz vorhanden sein wird und auch Liebe. Liebe, die erwidert wird und die es nicht wird. Einige leiden, weil du ihnen wehtust und du leidest, weil dir ein anderer wehtut.
So ist das im Leben und es wird immer so sein. Ich selbst liebe auch einen Menschen, eine Frau, die mich sicher nicht liebt. Es kann sich doch keiner vor seiner Geburt aussuchen, wie er z.b. aussieht. Ich bin vielleicht ein netter Mensch aber ich bin nicht der Typ, auf den diese Frau steht. Und das Problem ist, ich kann nichts daran ändern. Ich muss mit dem Schmerz fertig werden.
Andererseits gibt es wieder so richtige Arschlöcher, die Frauen verarschen und ausnutzen und die das können, weil sie gut aussehen. Der liebe und einfühlsame Mensch, der aber hässlich ist, hat da keine Möglichkeit, mit seinen inneren Werten zu bestehen, weil die inneren Werte wohl niemanden so richtig interessieren.