Zum Inhalt springen

Was habe ich nur getan??

43 Antworten2'751 AufrufeGestartet von shinta ·

Ou mann!!

Ich verstehe dass! Ja telefonier doch mal mit ihm denn ja, gut ich kenne eure Geschichte nicht (kannst sie mr ja mal erzählen) aber vielleicht möchte er ja doch noch und ja es wäre Schade wenn du das nicht weisst.

Nun, er hat mr einfach gesagt dass es sehr schwer wäre für ihn und er mich immer kontrollieren müsste. Aber wir würden das wohl schon irgendwie hinkriegen.

Ich machs... Ich bin jetzt alles am planen :) und ja, ich hoffe dass es etwas nützt. Er hat gesagt wenn ich ihn irgendwie überzeugen kann dass es mir Leid tut und dass ich ihn liebe, dass er es dann noch einmal versuchen würde!

Ich hoffe ganz ,ganz fest darauf! :verliebt:

Wünsche dir einen schönen Tag!!

Liebe Grüsse Eva

Hey zusammen!!

Ich habe jetzt die tolle Aktion um meinen Ex Freund zurückzu erobern durchgeführt. Er fand alles total süss. Wir wollten über diese ganze Geschichte reden, einfach mal über alles klar werden. Und dann hat er bemerkt dass ich ihm anfangs nicht die Wahrheit gesagt habe. Aber das war ja noch nicht so schlimm!! Dann haben wir vor zwei Tagen miteinander geschlafen und plötzlich fragte er mich ob ich denn auch mit dem andern geschlafen hätte. Ich war total überascht und schockiert dass er mich das in diesem Zeitpunkt fragt und wusste nicht was antworten. Also versuchte ich die Antwort hinaus zu zögern. Für mich ist das alles ein ziemlich verletzendes Thema, ich habe ihn zuerst mit einem Kuss betrogen, habs aber bereut, kam dann doch mit dem andern zusammen, stieg auch mit ihm ins Bett aber weil ich einfach nicht konnte brach ich die Bettgeschichte ab und trennte mich auch schnell von ihm.

Ich wusste also nicht was sagen und ja, habe dann zuerst verneint und er meinte ich könne es ihm doch echt sagen, er würde es einfach nur gerne wissen. Okay, ich gab es nach dreimal verneinen zu. Er reagierte anfangs sehr gefasst doch das alles war ein Irrtum.

Ich widere ihn an, sagte er und ich belüge ihn ja sowieso und er könne doch so kein Vertrauen aufbauen. Ich hätte ihn total entäuscht.

Dann gestern haben wir telefoniert und er wollte wieder über alles reden, für mich ist das echt schwer denn ich fühle mich total schmutzig und ich ekle mich selber vor mir dass ich mit ihm ins Bett stieg. MIr tut es jedesmal weh wenn er mir wieder all diese Fehler vor die Nase hällt. So habe ich zu ihm gesagt dass wir ja in diesen Wochen nicht zusammen gewesen wären und er hat aufgehängt.

Er hatt mir heute gesagt ich könne sowas nicht sagen, denn wir waren ja 1 1/2 Jahre zusammen und dann steigt man doch nicht einfach mit jemand anderem ins Bett!! Aber ich weiss nicht, für mich war es irgendwie klar dass wir wohl nicht mehr zusammen kommen und ich habe mich irgendwie treiben lassen. Auch wenn ich das nicht wollte und als der andere mit mir schlafen wollte sagte ich zwar erst ja aber brach es dann ziemlich schnell ab weil das für mich einfach nicht ging.

So nun will er Zeit für sich, weiss nicht mehr wie fühlen und hätte Heute fast Schluss gemacht.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffeeeeeeee!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Was soll ich nur tun????? Wie komme ich au diesem Schlammassel wieder raus, bitte sagt mir was jetzt wohl die beste Lösung ist, ich bin total am Boden und weiss überhaupt nicht mehr weiter :heulen: :heulen: :heulen:

Danke!!!

Hallo

Zuerst mal ein trösterchen :trost:

Und jetzt mal zu deinem Ex-oder Wieder-Freund.

Sorry, aber das ist ein Ar....! Und ein unreifer Junge noch dazu!

ER hat Schluss gemacht, dich aufs übelste beschimpft, dir die Hölle heiss gemacht und deine Freunde gegen dich aufgehetzt! Und jetzt spinnt er rum, nur weil du dann mit jemandem anderen zusammen warst und wie das so ist, mit dem auch geschlafen hast. Du warst ja nicht mehr mit ihm zusammen und überhaupt geht ihn das gar nichts an, was du mit deinem damaligen Freund in dieser kurzen Zeit gemacht hast.

Ich finde seine Taten viel schlimmer!!! Und der ist sich wohl gar nicht bewusst, dass er mit so einer selbstsüchtigen, egoistischen Art, jemanden sehr schwer verletzen kann!

Entschuldige meine harten Worte, aber ich finde so eine gemeine Art das hinterletzte und würde ihm am liebsten in den Allerwertesten treten!

Ich wünsche dir alles gute, dass du bald wieder lächeln kannst. :trost:

Liebe Grüsse

Sternli

hee shinta..

da bin ich mal wieder......

die sache mit meinem ex ist gegessen, wir bleiben freunde, ich will keinen festen freund, der sich nie sicher ist etc.....

da bleib ich ma lieber solo, zumal alles drunter und drüber geht, und ich erstmal alles ordnen muss....

grrrr

und nun zu dir..

ich seh das wie die sternli....

es ist nicht fair von ihm....

ihr wqrt nicht mehr zusammen, da darfst du tun und lassen was du willst....

der brauch scheinbar immer wieder nen greund dich anzumachen...

klar, das mit dem kuss war nich okay, aber hier wars ja was andres...

und du hast dich eben treiben lassen, und es ist dein gutes recht...

und wenn er so handelt, dann scheint er dich ja nimmer wirklich zu lieben..

sorry aber so denk ich, auch wenn es hart ist...

er ist gemein und denkt nur an sich, und reibt dir nur DEINE fehler unter die nase, dass er auch fehler macht, scheint ja egal zu sein....

mann mann....

der will scheinbar weiterhin die "macht" über dich haben....

wenn es ihm so ernst wär, würd er anders handeln....

und nach dem was der abgezogen hat, tut mir leid, aber verdient hast du das nicht..

jeder mensch macht fehler...

klar du auch, aber trotzdem...

es gibt keinen grund einen menschen so zu beschimpfen etc....

das wird schon alles wieder....

bald läuft alles ganz sicher wieder geregeltere bahnen, ganz ganz sicher..

also kopf hoch, sonst tut der nacken weh...

machs gut süße

chao chao

Hallo!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung!!! Tut mir echt gut! Ich bin zur Zeit völlig Ratlos denn ich merke ja selbst dass mir dies nicht gut tut. Und wenn er mir dann so Sachen sagt wie ich widere ihn an, nun ja, das ist jedesmal ein Stich ins Herz... Er kann mir seit gestern wieder sagen dass er mich liebt aber ich nimms ihm nicht so recht ab.

Ich weiss im Moment selbst nicht wie ich fählen soll. In mir hats eine gähnende Leere und ich weiss zur Zeit nicht wie ich sie füllen könnte... Ich brauche jetzt Zeit für mich und um herauszufinden wie ich weitergehen soll.

Danke!!

Liebe Grüsse shinta

das ist gut...

zeit für dich..... lass dir das von ihm nicht gefallen und an deiner stelle würd ich dass was er sagt auch nich glauben..

nach dem was der dir an den kopf geworfen hat...

das geht ja gaar nich :tongue:

:nono: sag ich da..

nimm die zeit, um mit dir selbst ins reine zu kommen....

und mach dich nicht schlechter als du bist...

du schaffst das schon....

alles liebe

schnubbi

Danke!!!

Ja ich brauche nun mal erst Abstand... Kommt schon gut ob mit oder ohne ihn, irgendwie gehts stehts weiter und man kann glücklich werden :]

Ich bin mal optimistisch.

Und dir, gehts gut?? Keine Gefühle mer für den Ex?

Liebe Grüsse

find es schön dass du so optimistisch bist.....

das wird schon alles.....

nach ner zeit....

bei mir?

hmm...och die gefühle sind noch da, aber ich komm ganz gut ohne ihn klar...

in vielen situationen fehlt es mir...

aber er is ja nich aus der welt, sind ja noch freunde....

passt schon..

geht ja alles weiter, der sommer steht vor der tür...

das wird ganz lustig, bin froh dass die dunkle zeit vorbei ist.....

ich wünsch dir dann mal ein schönes sonniges wochenende...

machs gut du.... :schmatz:

chao chao

Hy zusammen!

Ich bin wieder da und wen wunderts, mit tonnenweise Liebeskummer :heulen: .

Ich bin nun seit 1.5 Wochen getrennt. Es ist nicht so dass ich regelmässig weinen muss oder das ich vor Selbstmitleid versinke. Es ist eher die Ungewissheit was mein Ex-Freund jetzt tut. Dies, ich darf nicht mehr an seinem Leben teilhaben. Er sagte immer ich sei für Ihn die Frau seines Lebens. Und nun, mit einem Streit, einem falschen Wort ist alles dahin.

Meine ganze Kraft die ich benutzte um stehts um uns zu kämpfen war vergebens investiert, das warten während seinem Militärdienst, die Hoffnung und das Glück dass wir teilten, vergebens...

Ich fühle mich wie zwei geteilt und frage mich nun wie ich mich, meine Seele, mein Herz und mein Leben wieder zurückbekomme. Denn eines weiss ich leider sicher, unsere Herzen werden sich nicht mehr finden.

Ich kenne ihn so gut wie mich selber, seine Gefühle, sein Verhalten, alles ist mir vertraut. Selbst so etwas banales wie eine Gutenmorgen SMS fehlt mir inzwischen so sehr dass ich mich selbst kaum erkenne.

Alles schlechte dass uns zugestossen ist, empfinde ich nun mehr als nichtig und klein und frage mich wie wir nur so blöd sein konnten, diese Streitereien über unsere Liebe zu stellen.

Nun muss ich es wohl akzeptieren dass es vorbei ist, aber die Liebe ist stärker als der Verstand. Ich möchte es nicht wahr haben dass er mich gehen lässt...

Danke dass ich meinen Kummer loswerden konnte.

Hey Shinta...

Tut mir leid, was passiert ist!!! :trost:

Ist es denn wirklich so schlimm dass es nicht nochmal zwichen euch klappen wird???

Also du liebst ihn doch schließlich noch und so wie es sich anhört ist auch nicht schluss, weil er ne andere hat oder sonst irgendwas in der Art. Vielleicht braucht er nach eurem Streit einfach ein bisschen Ruhe für sich, und merkt dann auch wie sehr er dich vermisst...?!?

Wünsche dir viel Glück und meld dich mal, wenn sich was tut... :trost:

Hy alle zusammen!!

So, auch ich habe wieder zu dieser Site gefunden, klar dass da ein gebrochenes Herz die Ursache ist :heulen:

Seit 1.5 Wochen ist meine fast 3 Jährige Beziehung aus und vorbei. Der Grund?? Nun, wenn es einen eindeutigen Grund gäbe, wäre ich wohl kaum so unglücklich. Ein Gespräch dass sich aus der einten Minute in die andere zu einer Trennung entwickelte.

Ich versinke nicht im Selbstmitleid, und ich möchte das schnell verarbeiten, aber wie, wenn dich nicht einmal ein Sonnenstrahl der auf deinem Gesicht spielt aus deiner Dunkelheit hervorlockt? Wenn der letzte Gedanke vor dem Einschlafen Ihm gilt. Wenn dich jede auch noch so schöne Musik bis ins Tiefste deprimiert?

Ich komme mir vor als gehe ich in einem Schatten der Verzweiflung und der Selbstironie. Alle denken es geht mir gut, dass ich es schaffen werde, dass es dass richtige ist. Doch ich weine nur still mit einem Lächeln vor mich hin.

Vielleicht bin ich schlicht und einfach hoffnungslos romantisch und glaube mit Leib und Seele an die wahre Liebe. Doch vielleicht ist genau das ein grosser Fehler. Die Worte, du bist die Frau meines Lebens, erscheinen plötzlich nichtig. Sie brennen im Herzen ( oder in dem wo noch davon übrig ist) und klingen wie eine Lüge.

Mein Herz entzweit auf der Suche nach Vollendung. Doch werden sich die zwei Hälften wohl nie wieder vereinen.

Ich denke mir nur, wie konntest du das zulassen, warum ist/ war unsere Liebe nicht stärker als der Streit?

War alles vergebens?

Alles vermisse ich, jede Schwäche von Ihm, jede Dummheit, einfach alles.

Vielleicht ist es halt so wenn man so lange zusammen war. Ich warte auf den Moment in dem Er mir entfremdet.

Und doch verstehe ich nicht wieso Er mich gehen lässt.

Danke dass ich meine Gedanken und Schmerzen hier aufschreiben darf.

Liebe Grüsse

Shinta

Hey,

das tut mir echt wahnsinnig leid für dich. :trost: Klingt als ob es dir echt dreckig geht... Aber kann es wegen so einem *dummen* Streit alles aus ist?? Bist du dir wirklich absolut sicher dass alles für immer vorbei sein wird? Da muss es doch noch irgendwo Hoffnung geben!?

Ich wünsch dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen...

lg, Cromwell

Hey!

ICh bin wieder einmal total am Boden zerstört. Es ist verdammt schwer sich nicht zu melden. Aber ich denke es würde eh nichts bringen...

Ich male mir permanent aus was ich tun könnte um ihn zurückzugewinnen, aber ich war immer die, die gekämpft hat. Ich weiss nicht mehr weiter, kann mich ab nix mehr freuen. Irgendwie ist eine riesige Wut in mir aber ich weiss nicht wie ich diese ablassen kann. Langsam entwickelt sich das ganze zu einer richtigen Lebensdepression :(

Wer weiss wie ich mit all dem umgehen soll??

Danke! Liebe Grüsse Shinta

Hy zusammen!

Ich hielt es nicht mer länger aus und meldete mich bei ihm. Mit einer SMS in der stand dass ich ihn vermisse, aber es kam nichts zurück... ;(

Das zeigt doch dass er nichts mehr von mir möchte oder?

Es ist nur noch ein vor sich hin wegetieren... Nichts macht mehr Sinn, der einzige Gedanke gilt ihm und ich weiss echt nicht mehr weiter...

Alles was ich miöchte ist ihn zurück :(

Danke dass ich hier meine Gedanken niederschreiben kann!

Liebe Grüsse

Shinta

Hallo

Ich sag euch, ich habe eine so riesige Wut in mir drinn. Ich bin nur noch sauer, entäuscht und könnte Bäume verdreschen oder von einem Haus springen. In meinem Leben läuft alles schief, einfach alles!!! X( X( X(

Ich bin seit 4 Wochen getrennt ( habe darüber geschrieben) habe gestern meine Lehrstelle verloren, mein Chef hatt mich einfach rausgeworfen wegen einer ungenügenden Note.

Gestern bin ich dann an ein Konzert von meinem Bruder. Mein Ex- Freund war auch da ( TOLL X( X( X( X( ). Kaum hat er mich gesehen ist er aufgestanden und gegangen. MIr hat das ganze schon sehr weh getan. Habe ziemlich viel getrunken, so richtiges Frustsaufen ( ich weiss dass das nicht gut ist ).

Mein Ex. hat irgendwie gehört dass ich geschmissen wurde und schrib mir eine absolut doofe SMS. " Hallo, tut mir Leid dass du deine Lehrstelle verloren hast. Mit uns wirds nix mehr, akzeptier das bitte. "

HALLO??? :mauer: :mauer: :mauer:

Hat er das Gefühl ich sei ihm nachgelaufen?? An das Konzert meines Bruders?? :evil:

Klar ich liebe ihn noch, und ich wär gern wieder mit ihm zusammen, aber ich habe seit Beziehungsschluss auch nicht mehr mit ihm gesprochen!

Wisst ihr, er sagte immer ich sei seine Frau fürs Leben seine Traumfrau, ich war in der Tat immer für ihn da, er hatte auch seinen Job verloren und ich half ihm so gut ich konnte, er hat dann wieder eine Stelle gefunden und da wir so viel gestritten haben ist es auseinander gegangen.

Jetzt, wo ich ihn brauchen würde, wo er beweisen könnte das es endlose Liebe ist, bekomme ich so eine SMS??? Er giesst doch einfach Öl in mein loderndes Feuer. :tongue:

Danke dass ich meinen Frust aufschreiben durfte!

Grüsse Shinta

hi erst mal

das tuht mir auch sehr leit für dich.

aber es gibt solche menschen!

so habe ich es auch mittgemacht.ich war immer für meine freundin da habe ihr immer viel gegeben und dann wurd ich verlassen.

mir ging es dermassen dreckig wie ein kleiner tod.

und meine ex hatt es auch ein scheiss intressirt wie es mir gegenagen ist.

mittlerweile habe wir uns vertragen.

doch sehen oder telfonieren das machen wir nicht.

obwohl ich schön finden würde.

doch damit muss jeder kämpfen.

so hart es auch ist wenn einer nicht mehr will kann man da nix machen.

ich hatte auch gekämmpf brachte alles nix.ich hätte ein schloss bauen können hätte auch nix gebracht.

ich bin froh das ich da drüber weg bin,und habe eigentlich nur noch ein müdes lächeln für sie über.

sie war mal mein ein und alles.

meine beste freundin.ich dachte bei der kann ich mich immer anlenen selbst die freundschaft ist hin.selbst das.nur noch kumpel mässig.

egal habe viel neue frunde!

versuch einfach ihn zu vergessen

Hey,macht mich traurig sowas zu lesen.

Tut mir echt leid.

Job verlieren, Freund verlieren...

das ist echt gemein und dann schreibt er dir auch noch sowas.

Der ists echt nicht wert finde ich.

Anstatt dir beizustehen schreibt er dir auch noch sowas.

Kümmer dich erstmal um deine Zukunft (Ausbildung) meine ich damit. Und bin mir sicher kommst über ihn hinweg und findest einen anderen...

Viel glück dabei

Liebe Grße

Kleeblatt

Ist ja ein netter Freund gewesen :rolleyes:

vergess so einen, denkk wie meine Vorrednerin sagt lieber an deine Zukunft und seh zu das du eine Ausbildung bekommst und dir wird bald jemand anders über den Weg laufen, glaub mir :]

Wünsch dir alles Gute :super:

das tut mir ehrlich leid für dich!!!!Ich habe ähnliche Problem bin erst seit knapp ner woche mit meinem freund ausseinander.Er fällt sich mir gegenüber abweisend und genervt.Ich denke er liebt mich noch und er hat das gleich zu mir gesagt ich sei eine traumfrau...Tja so und nun hat er mir erklärt er werde in der beziehung nicht glücklich ;( Naja und im beruuf läufts auch nicht so hab zwar nen job aber die stelle ist ätzden bin froh wenn ich in 3,5 montaten studieren gehe.

aber jetzt mein rat,wenn er dir so ne sms schriebbt vergiß ihn lieber weil sonst tut er dir nur weh.und das ist nicht gut für dich.Versuch ihn zu vergessen,ich weiß es ist leichter gesagt aber hey auch wenn ich diese sprüche momentan auch nicht mag sie stimme die zeit heil alle wunden :trost: Ich denke mir du hast jemand besseren verdient,einen der dich zu schätzen weiß und nicht so einen der dir solche sms schreibt.Sorry wenn das krass klingt will dir nicht zusätzlich weh tun aber vielleicht hilft es dir ja wenn du weißt dass es noch andere gibt die auch die gleichen probleme wie du haben und dich verstehen.

hi du!

die scheiße kenn ich ! kaum tauch ich auf und mein ex ist da fängt er extra laut an : ochh neee zu schreinen und verzieht sich.

ich weiß das das am meisten weh tut!!!

knuddeler an dich!!! übrigens die sms war echt dumm!!! so ein arsch!!!

:trost: jessels

Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema