Seit meiner EX hatte ich keine Beziehung mehr. Die Mädels sind mir gegenüber alle abweisend. Während ich ständig von Freunden höre, dass meine EX eine Beziehung nach der anderen führt. Ich meine, ich bin kein Krüppel, kann normal sprechen und habe auch sonst keine Abarten an mir. Wieso also ist es für mich so schwer eine neue Freundin zu finden? Alle meine Freunde haben immer Glück bei den Frauen, während ich immer daneben sitze, und mir das antun muss. Muss das denn für immer so sein? Mich kotzt das echt an. Manchmal wünschte ich echt, ich wäre nie geboren. Gefühle sind für mich echt wichtig im Leben. Aber auf so was scheinen die Mädels ja wohl nicht mehr zu stehen. Kurz, ich bin out, oder wie? Während einige, mit denen Schluss gemacht wurde, sagen, dass die nächste schon kommen wird, habe ich meiner EX noch Monate hinterhergeheult, obwohl wir grad mal 5 Monate zusammen waren. Ok, liegt wohl daran, weil es meine erste wahre Liebe wahr. Vor allem wünsche ich mir sogar manchmal, ich hätte gar keine Gefühle. Und wenn ich dann versuche, mich dagegen zu wehren, kommt genau das Gegenteil dabei raus. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich bin sogar schon am Überlegen, ob ich mir nicht echt eine Gummipuppe besorgen soll. Klingt ein bisschen verzweifelt, oder? Ich will einfach nicht mehr alleine sein. Ich habe dieses Gefühl der Einsamkeit schon lange genug ertragen müssen. Und es ist ein beschissenes Gefühl, wahrlich. Ich habe cht keinen Bock mehr!!! ;(