Was haltet ihr davon, oder wie denkt ihr dazu?

crx9

Neuer Benutzer
17. Okt. 2002
9
0
0
47
?( Zu meiner person bin 26 jahre alt. ich habe mich in eine 31 jährige frau total verliebt, muss dazu sagen wir kennen uns 7 jahre durch die damalige klicke und jetzt sind wir wieder aufeinandergestossen.Wir arbeiten nämlich in der gleichen Firma aber jeder in einer anderen abteilung. aber sie will momentan keine beziehung weil sie vor einem monat mit jemanden schluss gemacht hat. wir treffen uns, und mailen uns eigentlich täglich.ich halt das nicht mehr aus. wie denkt ihr darüber. sie sagt mir sie mag mich sehr gern, sie freut sich mich zu sehen, usw.Mich hats voll erwischt was soll ich tun oder anders gesagt ich brauch euren rat.
 
Hi crx9!

Offensichtlich hasr Du ja mit dieser Frau über Deine Gefühle gesprochen. Das ist doch schon einmal ein guter Schritt! Und mehr kannst Du nicht tun. Wenn sie sagt, sie brauche noch Zeit um über ihren Ex hinweg zu kommen, dann braucht sie auch die Zeit (oder sie will Dir eine nette Abfuhr erteilen). Aber geh' doch einfach davon aus, dass das was sie Dir gesagt hat wahr ist. Dann lass ihr die Zeit... Schließlich willst Du ja nicht derjenige sein, der sie über ihren Ex hinweg tröstet - schließlich ist das Ende einer Beziehung nie leicht, auch wenn man sie selber beendet- und der dann in der Versenkung verschwindet. Lass ihr Zeit, bis sie wieder für eine neue Beziehung bereit ist, unternimm viel mit ihr in dieser Zeit und vielleicht wird dann was aus Euch beiden. Immerhin mag sie Dich ja anscheinend ganz gerne.

Liebe Grüße

Lwoxana

 
Gib ihr Zeit........

Frauen haben ihren eigenen Rhythmus und du würdest momentan mehr zerstören als aufbauen, wenn du sie bedrängst. Ich kann gut verstehen, dass du ungeduldig bist und auch eigentlich nicht warten möchtest aber wenn sie noch nicht so lange aus ihrer alten Beziehung raus ist, gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht.

 
ich kann dir auch nicht mehr sagen. hab auch ziemlich lange gebraucht bis ich mich bereit fühlte für einen freund!! flirte einfach weiter mit ihr!! :super:

succy :party: