Zum Inhalt springen

Was haltet ihr davon - Pause JA oder NEIN

4 Antworten936 AufrufeGestartet von Darksoul ·

DarksoulThemenstart
Hallo erstmal :)

am besten fang ich von gaaanz vorne an.

Vor ca 4 jahren lernte ich eine wunderbare frau kennen *hach*

am anfang konnten wir uns gar nicht leiden, jedoch änderte sich das bald. zuerst wurden wir "beste freundinnen" - wie man das gerne sagt.

doch komischerweise war da mehr.. es ging alles seinen weg - und nach 3-4monaten hin und her und "mit-sich-ringen" (da von beider seite das eine ungwohnte und bisdahin unentdeckte neigung war) kamen wir zusammen..

sie war meine erste große liebe .. die jahre verstrichen.. höhen und tiefen.. und oftmals musste ich mich gegen männer beweisen.

nundann irgendwann hat es einfach nicht mehr geklappt. jedoch können und wollen wir nicht ohneeinander leben. was damals schon sehr schwer war , da ich mehr erwartete als sie mir gab.

die zeit verging und ich nahm zwei männer hin und war eben nur noch wieder ihre "beste freundin" was mir sehr zu schaffen machte..

Juni 06: sie hatte wieder einen neuen. :tink:

Ich hab mich nächtelang bei einem guten kumpel ausgeheult der so ziemlich das gleiche mit seiner ex-freundin durchmachte, wir hörten uns gegenseitig zu. Das nächtelang bis 3,4.. Uhr.

Er machte mir mut, baute mich auf, all das was ich brauchte. und er gab mir das versprechen das weder ich noch sie sein typ währen und somit wir alle immer nur befreundet sein würden.

kurze zeit später lief er mir hinterher. sehr penetrant sogar. er bedrängte mich körperlich.. bis ich ,nach tagen, nachgab und ihm den gewünschten kuss gab. am abend meinte er , er habe sich in meine ex verliebt !!!

Ich war total verwirrt - er küsst mich und will sie ?!!

Ich war stink sauer auf ihn und ab dann begann mein hass auf ihn.

Er versprach mir in Gesprächen das er mich als freundin nicht verlieren wolle und auch sich nicht weiter auf seine verliebtheit einlassen würde , da er wüsste wie sehr er mir weh tun würde.

Sie hatte auch keinerlei interesse an ihm, da er untreu ist und auch nicht wirklich attraktiv.

Nun fing er an um sie zu buhlen ..

Und darauf stieg sie ein,obwohl sie von sich aus keinerlei interesse an ihm hatte.

Ein großes Chaos begann..

Von heulkrämpfen , Kontaktabbrüchen, Nervenzusammenbrüchen usw.. war alles vorhanden.

sie wollte Freundschaft - seelenverwandschaft und meine liebe..

Ich wollte Sie..

Dann fing er an sie zu betrügen..

3,4 mal ..

nie erzählte er ers ihr, geschweige den er stand dazu sondern es kam immer über dritte raus und er log ihr eiskalt ins gesicht, beteuerte ihr aber schon nach einer woche seine liebe :mauer:

jeweils nach einigen minuten brach sein "lügen - haus" zusammen und er gab es zu..

so ging es weiter..

dort küsste er eine in der disko..

dort fasste er ( in ihrer anwesenheit) einer an den po , tanzte & flirtete heftig, küsste sie am hals..

sie lies sich jedesmal wieder von ihm einlullen mit floskeln wie "es passiert nie wieder blabla".

Nunja..

Da ich es irgenwann nicht mehr aushielt habe ich eine konsequente kontaktsperre reingehauen.

Sie drohte ( wie sie es seit anfang vor 4 jahren tut) mit suizied und selbstverletzung, doch ich blieb hart.

Er machte mir den vorschlag sich von ihr fern zu halten wenn ich doch nur wieder mit ihr redete. Natürlich tat es weh jedesmal mein handy klingeln zu lassen wenn ich sah sie rief an usw.

Nun ja ich lies mich auf den "deal" ein..

Er wollte ab sofort keinen kontakt mehr haben, fuhr jedoch 30min später zu ihr.

Somit was dies hinfällig.. :heulen:

Mittlerweile nach fast 4 monaten turbulenter beziehung-freundschaft-beziehung(da sie mich ja nicht verlieren will, mich liebt, und eine zukunft mit mir plant) usw haben wir uns darauf geeinigt das ich ab heute in "den urlaub gehe". sprich ich bin für sie nur noch per e-mail erreichbar. wir haben solang eine pause wie sie mit dem typen zusammen ist, was uns beide fertig macht.

Aber ich kann einfach nicht mit ansehen, wie sie das arschoch unglücklich macht und nur ihre freundin sein..

Dann lieber gar nicht bevor ich selbst daran kaputt gehe.

Was haltet ihr von der lösung ?

Vll kann man sich nach der pause, wieder neu verlieben (was sie will..)

Ward ihr auch schon mal in dieser situation?

Fals noch fragen sind gerne an mich, denn ich schreibe oft so wie ich denke :)und ich kenn die geschichte ja. also einfach nachfragen.

Vielen Dank schon mal für antworten ..

ps.. solangsam lassen meine gefühle für sie nach...

ich bin gerade in einer situation, die irgendwie ähnlich ist. kannst ja in meinem thread gucken. Mein ex, den ich liebe, von dem ich mich aber inner beziehung zu sehr eingeengt fühlte, hat mich verlassen, nachdem ich um eine pause bat, und zwar für ein mädel, bei dem er nach drei wochen eingezogen ist, als auch schon die hochzeitspläne standen. also das war im oktober, und nächsten monat wollen sie heiraten. Meiner meinung nach ein riesenfehlschuss zweier menschen, die voll auf abhängigkeit abfahren und vllt nicht mal gut zueinander passen. mir geht es aber mit der situation beiweitem schlechter als ihm. und, ganz ehrlich: er ist erwachsen. wenn er meint, er muss sich ins unglück stürzen, werde ich nicht meinen letzten seelenfrieden opfern, um es nicht zu schaffen, ihn davon abzuhalten. ich hoffe einfach: dass wenn es ihm scheiße geht und wenn er vllt doch denkt, dass er da grad was dummes tut, er weiß, dass er zu mir kommen kann. was bleibt mir sonst übrig?

Darksoul
hatte mir mehr resonanz gewünscht... :heulen:

*hochschieb*

Liebe Darksoul!

Zu ersteinmal tut es mir leid, was du da alles durchgemacht hast!

Im endeffekt bist du von zwei dir sehr wichtigen Menschen enttäuscht worden und das leider nicht zu knapp! :trost:

Dass es dir mit dieser "Lösungf" beschissen geht, kann ich sehr gut verstehen!

Ich frage mich nur, ob es überhaupt jemand von den beiden ernst mit dir meint?

Also er verarscht sie und hintergeht sie (sie lässt es sich immerwieder gefallen) und dich verarscht er auch in dem er dir immerwieder neue Lügen auftischt! Jetzt frage ich dich: Warum lässt du dir das von ihm überhuapt gefallen? Brauchst du so jemanden als einen Freund? Kann so jemand wirklich ein Freund sein? Stelle dir bitte mal diese Fragen und dann entscheide in Bezug auf ihn!

(Für mich wäre dieser Typ schon längst gestorben)

So und zu ihr kann ich nur sagen, dass ich ihr Verhalten dir gegenüber absolut nichtgerecht und ziemlich unfair finde! Erst lügt sie dich an indem sie dir sagt, dass sie niemals mit ihm zuammenkommt und er gar nicht ihr Typ ist und sowas... und dann erfährst du aufeinmal, dass sie mit ihm zuammen ist! Da stimmt ja wohl was mal absolut gar nicht! :nono: :schief:

Und dass sie dir dann auch noch erzählt, dass sie dich liebt, obwohl sie mit jemandem zusammen ist, kann ich ehrlich gesagt nicht für wahr halten.

Wenn sie dich wirklich so sehr lieben würde, dann wäre sie wohl wieder mit dir zusammen und würde euch beiden eine zweite Chance geben und hätte den Typen längst abgeschossen und würde sich von ihm nicht immerwieder einlullen lassen!

Tut mir leid, wenn es jetzt etwas hart klang, aber das ist so meine Meinung die ich zu dem ganzen habe.

Ich würde an deiner Stelle keine Pause machen, sondern mir überlegen, ob es mir weiterhin gut tut dieses ganze Hin und Her mitzumachen weiterhin! Denn ich glaube leider nicht, dass sich durch eine Pause was ändern wird!

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt ZU BEIDEN komplett abbrechen!

Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie dadurch merken, was sie für einen Mist baut und dann wird sie even tuell etwas dran ändern! WIrd sie das nicht tun, würde ich bei dem Kontaktabbruch bleiben und mein eigenes Leben leben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen mit dem was ich dir geschrieben habe!

Quäle dich nicht noch mehr, als du es schon getan hast!

Alles Liebe!

Darksoul
hallo kathi!

vielen dank für deine antwort!

zu ihm habe ich schon lange keinen kontakt mehr, ich gehe ihm ausm weg, da er der erste mensch ist den ich wirklich hasse, und auf den ich wirklich losgehen würde. somit vermeiden wir solche situationen..

zwischen den beiden ist es fast so gut wie aus, da vorne und hinten nix klappt.mittlerweile bin ich an dem punkt angekommen , sie egal wie angekrochen sie käme sie zurückzunehmen. und darauf bin ich sehr stolz :klatsch: *gg*

den lange zeit konnte ich das nicht behaupten.

mittlerweile melde ich mich nicht mehr, sondern nur sie, täglich sms und anrufe weil sie mich ja angeblich soo schrecklich vermisse.

nunja ich denke es wird mittlerweile auf kontaktsperre hinauslaufen , da ich mir fast nur aus dem grund nun eine neue nr angeschafft hab, und sie sonst ( ich bin viel im i net tätig) überall blockier..

vielen,vielen dank nochmal für deine Rat, des tut gut leute zu haben die sich beteiligen :)

viele liebe grüße an alle liebeskummerkranken

Darksoul

bitte schreibt fleisg weiter !!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema