Was haltet ihr davon, wenn der Mann kleiner ist als seine Frau?

sakura2513

Neuer Benutzer
06. Aug. 2009
27
0
0
31
Hey Leute :)

Es ist etwas was man immer häufiger zu Gesicht bekommt, aber dennoch noch für die meisten Leute ungewöhnlich ist.

Ein kleiner Mann und eine große Frau!

An dieser Stelle wollte ich mal fragen,

was denkt ihr, wenn ihr so ein Paar auf der Straße seht?/welche Reaktionen habt ihr selbst erfahren?

wart ihr mal in solch einer Situation?/würdet ihr mit einem kleineren Partner/einer größeren Partnerin zusammenkommen?

Speziell an die Männer ;) :

Wie fühlt ihr euch neben einer größeren Frau?

Und was euch noch so zu dem Thema einfällt :)

LG Sakura2513

 
Hallo sakura2513.

Hast du einen Freund der kleiner ist als du oder wieso fragst du?

Na ja, zum Beispiel heute hab ich so ein Paar gesehen.

Kommt mir schon ein bisschen eigenartig vor, aber eigentlich geht es ja nicht um Körpergröße, sondern darum was man füreinander empfindet.

Ich persönlich hab lieber jemanden der größer ist als ich.

Und ich bin nicht sehr groß, daher dürfte das nicht allzu schwer sein.

L.G. von Immortal Love...

 
Hey Immortal Love,

naja ich war schon einmal mit einem kleineren Mann zusammen und das war auch alles kein Problem für mich. :)

Momentan bin ich auch an einem kleineren Mann interessiert und daher stellt sich mir die Frage, ob sich Männer eingeschüchtert fühlen durch größere Frauen.

Zudem interessieren mich mal andere Meinungen dazu ziemlich :D

Danke schon einmal für deine Antwort :)

LG Sakura2513

 
Mir ist die Körpergröße egal, ich hatte auch schon gleichgroße oder kleinere Freunde.

Ich finde, es kommt auf den Charakter an und dass man sich im übertragenen Sinne auf gleicher Augenhöhe begegnet.

 
Beim Küssen sind kleinere Männer besser.

Bei grossen Männern bekommt man's im Nacken, wenn man sich stundenlang vor der Haustüre verabschiedet, sich nicht trennen kann und einem Küsschen dem anderen folgt.

Ach, Hauptsache, der Mann riecht gut und hat das gewisse Etwas, dass du dich neben ihm wohl fühlst. Was Andere sagen, ist doch piepegal.

Früher habe ich auch mal gedacht, der Mann müsste grösser sein, heute, im Nachhinein, tut es mir leid, dass ich nicht den Kleineren genommen habe, der war nämlich richtig entzückend, und das auf ganzer Linie. Von der Haut über Geruch, Hirn und Charakter.

Letztens lief ein Ähnlicher neben mir, und ja, ich habe mich sehr wohl gefühlt und er sich sichtlich auch. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würds nicht gefallen, aber wenn ich verliebt bin, wäre es mir egal.

Ist ja sowieso alles eine Geschmacksfrage und wenn einen dann die Liebe trifft wirft man seine Vorstellungen doch über den Haufen. Ähnlich wie bei der Figur....

 
Naja aus Sicht Mann sind deutliche grössere Frauen nicht sonderlich attraktiv. Denke es hat auch etwas mit Beschützerinstinkt beim Mann und Geborgenheit bei der Frau zu tun.

Bedeutet ja nicht, dass es dies nicht gibt. Tom Cruise und Nicole Kidman zum Beispiel...gut die waren ja von der Sekte bestimmt :)

Bin 184cm gross und bei mir darf eine Frau gern gleich gross sein...ist beim Sex auch klasse...gibt viele tolle Möglichkeiten ohne sich den Rücken zu verbiegen :)

 
Warum ist das wichtig? Deine Frage ist einfach nur bescheuert...es sei denn, du willst dein Leben nach der Meinung anderer ausrichten...

 
erlich gesagt ist das bei meinen 1,58m fast unmoeglich LOLO aber ansonsten stoehrt mich das nicht bzw wuerde mich das nicht stoehren :) wuerde evtl dann auf hohe schuhe verzichten :D

 
was denkt ihr, wenn ihr so ein Paar auf der Straße seht?

nichts, das ist mir doch egal:D

ein (deutlich) kleiner mann würde zwar auch eher erstmal nicht mein interesse wecken, aber wenn man verliebt ist, ist so einiges egal.

klar muss er mir optisch gefallen, aber vor allem ist der charakter wichtig, man muss auf einer wellenlänge sein, die chemie muss einfach stimmen. was fremde denken würden wär mir egal und was freunde oder famile über meinen freund denken ist mir zwar nicht egal, aber ich stehe zu ihm, weil ich ihn liebe. und ich glaube die größe wäre das kleinste problem das deine mitmenschen mit deinem partner haben könnten. und wie schon gesagt wurrde, bei einem gleich großen oder kleineren mann halt auf hohe schuhe verzichten.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Beim Küssen sind kleinere Männer besser.Bei grossen Männern bekommt man's im Nacken, wenn man sich stundenlang vor der Haustüre verabschiedet, sich nicht trennen kann und einem Küsschen dem anderen folgt.
in dem fall hebt mich mein freund einfach irgendwann hoch:)(er ist 1,96m und ich 1,72m)

 
Nicht Jedem ist es gegeben, Jemanden so lange hoch zu halten. :)

Glückwünsch zu deinem bodybuilder, girl1995. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, wenn ich in die Person verliebt wäre.

Neutral gesehen fühle ich mich dabei aber komisch.

Man kann es schlecht beschreiben, wie man sich genau dabei fühlt.

Evtl. wie ein "halber Mann".... so ungefähr.

 
Ich kenne Männer, die sich gezielt grössere Frauen suchen. Wenn ein Mann sehr klein ist, so ca.158cm, dann wird er wenn er schlau ist, eine grössere Frau suchen, weil er dann ja selber keine kleinwüchsigen Kinder haben möchte, sondern Grössere.

Dann sucht er sich halt eine, ein Kopf, grössere Frau aus. Und wenn das Geld stimmt, wird er sie auch bekommen. Siehe Niki Lauder.

Also, Männer mit Selbstbewusstsein, mögen sehr oft, grosse schlanke Frauen. Weil eine grosse Frau mehr her gibt.

Das habe ich immer wieder gehört.

Warum sonst ziehen Frauen High Heels an? Weil die Beine dann länger wirken. Wenn der Mann lange Beine auch ohne hohe Schule haben kann, wird er sie bevorzugen. Ein Einkommensunterschied von 200000 Euro gleicht den Grössenunterschied locker aus. Da gibt es eine Studie drüber. Dann kann der Mann eine grössere Frau haben. Dann wird auch von der Frau ein wesentlich kleiner Mann gerne genommen. Hat der 158cm grosse Mann auch hin bekommen.

Also, es steht und fällt mit dem Selbstbewusstsein des Mannes, welche Frau er bekommt und wählt. Die Körperhöhe ist natürlich nicht alleine entscheidend. Gewicht und Knochenstärke spielen dabei auch eine entscheidende Rolle. Eine Frau die gross und breit und kräftig ist, wird es schwerer haben. Obwohl, Brigitta Nilson, z.B. bekommt auch, ihre Aufmerksamkeit und kann sich über Männermangel nicht beklagen. Sie hat auch oft kleinere muskulöse Männer.

So, und Ottonormalverbraucher, mit geringem Selbstwert, sucht sich die Kleine von Nebenan. Überhaupt wählen Männer die Frauen in ihrer eigenen Kategorie. Und eine Frau, die etwas auf sich hält, braucht die paar Zentimeter Körperlänge nicht. Wenn der Typ kernig ist, kann er die gleiche Grösse haben oder kleiner sein. Da zieht sie sich noch High Heels an und lacht darüber. Und der Sex ist besser mit Gleichgrossen oder nicht wesentlich Grösseren, das sehe ich wie timobwl.

 
Nicht Jedem ist es gegeben, Jemanden so lange hoch zu halten. :) Glückwünsch zu deinem bodybuilder, girl1995. ;)
danke, aber so viel wiege ich ja nicht:D und so schnell bekomme ich auch keine nackenstarre;)

ich weiß ja nicht wie lange ihr euch alle an der tür küsst, aber das kann man doch auch im bett/auf dem sofa machen;). na klar dauert ein abschied an der tür (bei mir ja meist am bahngleis) mal(oft) länger, aber nicht so, dass es schwierig wird mit der körpergröße.

 
okay da hast du recht schneeweißchen. manche haben da vlt nicht so die möglichkeiten. meine mama hat zum glück kapiert, dass ich erwachsen geworden bin:). aber ich war auch erstaunt, dass ich für eine woche zu ihm fahren durfte, obwohl wir uns da noch nicht so lange kannten. ich bin zwar 18, aber na ja und er ist auch noch 5 1/2 jahre älter.(aber das ist offtopic, sorry)

 
ich schliess mich Elvis an. Brauchst du erst eine Erlaubnis für eure optische Erscheinung? Ich würd sagen, wenn es dir wirklich wichtig ist, dann lass die Sache mit ihm am besten sein.

 
Schon einmal ganz herzlichen Dank für eure Meinungen :klatsch:

@Rosenkatze und @Elvis:

Ich habe oben bereits erwähnt, dass ich schon eine Beziehung mit einem wesentlich kleineren Mann hatte und ich damit kein Problem habe ;) (Es muss halt nur vom Selbstbewusstsein her stimmen) und bin nur neugierig, was ihr alle von der ganzen Thematik halten :D

 
Hallo,

ich finde, in erster Linie zählt der Mensch, mit dem ich zusammen bin.

Ich habe ja von Anfang an gesehen, das er kleiner ist. Ich und mein Partner haben die gleiche Größe. Ich würde jetzt nicht unbedingt hohe Schuhe tragen, darauf kann ich dann verzichten.

Würden sich Männer "unterdrückt" fühlen, neben einer "größeren" Partnerin, würden sie eine solche Beziehung wahrscheinlich garnicht erst eingehen. Da ist die Liebe und das Selbstbewußtsein wahrscheinlich sehr groß. Wo die Liebe eben hinfällt.... :verliebt: