Was haltet Ihr davon?
21 Antworten2'224 AufrufeGestartet von rolandoo ·
rolandooThemenstart
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir mit eurer Meinung helfen:
Ich habe durch einen Kunden von mir eine total hübsche Frau kennengelernt, die bei meinem Kunden arbeitet... Leider hatte ich nur kurzen Kontakt mit Ihr... Ich würde Sie gerne etwas näher kennenlernen wollen und will Ihr eine Postkarte an Ihre private Adresse mit folgenenden Inhalt:
Hallo....
Seit unserer Begnung, gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf!! Würde Dich gerne näher kennenlernen wollen... Würde mich sehr auf eine Antwort freuen - 017......
R.
Was haltet Ihr von meinem Vorhaben?? Ist der Text o.k. oder habt Ihr mir vielleicht einen besseren Vorschlag um diese wunderbare Frau kennenzulernen?
Vielen Dank im voraus....
ich hoffe Ihr könnt mir mit eurer Meinung helfen:
Ich habe durch einen Kunden von mir eine total hübsche Frau kennengelernt, die bei meinem Kunden arbeitet... Leider hatte ich nur kurzen Kontakt mit Ihr... Ich würde Sie gerne etwas näher kennenlernen wollen und will Ihr eine Postkarte an Ihre private Adresse mit folgenenden Inhalt:
Hallo....
Seit unserer Begnung, gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf!! Würde Dich gerne näher kennenlernen wollen... Würde mich sehr auf eine Antwort freuen - 017......
R.
Was haltet Ihr von meinem Vorhaben?? Ist der Text o.k. oder habt Ihr mir vielleicht einen besseren Vorschlag um diese wunderbare Frau kennenzulernen?
Vielen Dank im voraus....
Hey,
ich bin jetzt mal so frei und antworte dir.
An deiner Stelle würde ich keine Karte an ihre Privatadresse schreiben. Vielleicht fühlt sie sich dadurch ein wenig unter Druck gesetzt bzw. wundert sich, woher du die Adresse hast?
Warum probierst du nicht über deinen Kunden an sie ranzukommen?
ich bin jetzt mal so frei und antworte dir.
An deiner Stelle würde ich keine Karte an ihre Privatadresse schreiben. Vielleicht fühlt sie sich dadurch ein wenig unter Druck gesetzt bzw. wundert sich, woher du die Adresse hast?
Warum probierst du nicht über deinen Kunden an sie ranzukommen?
Naja - mit meinem Kunden, ist dies so eine Sache - wäre nicht gut......
Daher mein Vorhaben an die Privatadresse....
Daher mein Vorhaben an die Privatadresse....
Ich würd es auch nich per Postkarte machen.leiber persönlich...Ist schöner wie ich finde...
Weißt du wo sie arbeitet? Vielleicht kannst du da mal vorbei schauen und fragen ob sie lust hat mit dir Mittag essen zu gehen???
ja, ich weiss ich weiss wo sie arbeitet - will aber die Firma aus dem Spiel lassen, da dies meine Kunden sind...
schick ihr ne email. oder arrangier ein treffen mit deinen kunden so, dass sie mit dabei sein muss. vielleicht kommst du an sie ran?
.... also findet Ihr die Idee mit meiner Karte nicht so toll - will eben den Kontakt mit meinem Kunden (Arbeitgeber dieser Frau) unter allen umständen vermeiden....
Man weiss ja nicht, wie mein Kunde darauf reagiert..... - da ich sein Bänker bin....
Man weiss ja nicht, wie mein Kunde darauf reagiert..... - da ich sein Bänker bin....
Ich muss dir ehrlich sagen, wenn ich eine Postkarte nach Hause bekommen würde, würde ich mir schon Gedanken machen. Und warum schickst du ihr nicht eine auf Arbeit? Aber so, dass man nicht gleich sieht das sie von dir ist. Es gibt so viele Wege eine Frau kennen zu lernen....und vorallem wenn du sie „kennst“ dürfte es das geringste Problem sein, an sie ranzukommen.
oder was haltet Ihr von einem persönlichen Anruf bei Ihr - privat?
also ich finde deine idee mit der karte garnicht so schlecht,aber nach hause eher nicht. schick ihr eine auf die arbeit,sprich per post und privat an sie adressiert normalerweise wird persönlich adressierte post nicht von anderen personen geöffnet und du kannst dir sicher sein das sie diese postkarte nur liest also postkarte eintüten und wegdamit,aber schreib ihr in der postkarte unbedingt woher du sie kennst und wer du bist,dann kommen keine falschen gedanken.wünsche dir viel glück und jede frau freut sich über sowas,vertrau mir :]
...oder findest Du Blumen besser? - Also auf keinen Fall an Ihre Privatadresse.....?
Irgendwie hab ich Respekt vor diesem Schritt - was ist, wenn Sie nen Freund hat - und Ihrem Chef davon erzählt? Währ das peinlich für mich....
Irgendwie hab ich Respekt vor diesem Schritt - was ist, wenn Sie nen Freund hat - und Ihrem Chef davon erzählt? Währ das peinlich für mich....
blumen schickt jeder also ich würde mich mehr über ne postkarte freuen und überleg mal wenn du ihr blumen schickst kommen doch gleich die ganzen kollegen angelaufen und fragen woher die sind,dann weiss es jeder also das vergiss lieber. und warum soll sie das rumerzählen? also würde ich nicht machen würde es meiner freundin privat erzählen aber doch nicht den kollegen. ist ne süsse idee ehrlich,wenn sie einen freund hat dann hast du pech gehabt aber du kannst dir keine vorwürfe machen das du es nicht versucht hast,so denke ich und es gibt ja den spruch "ohne mut wurde noch nie ne burg gestürmt und schon garnicht eine frau erobert;-)"
und welchen Text würdest Du mir als Frau vorschlagen?
ich würd was schreiben, was dich interessant rüber kommen läßt, und wo sie sich denken wird...nicht schlecht, den Typen würde ich gern kennen lernen.
Versuch ihr rüber zu bringen, dass du Interesse an ihr hast und sie gern kennen lernen möchstest.
Versuch ihr rüber zu bringen, dass du Interesse an ihr hast und sie gern kennen lernen möchstest.
dein text also in deiner allerersten mail war vollkommen okay,schreib bloss kein gedicht!!!! :nono:einfach das du sie gesehen hast und sie dir nicht mehr aus den kopf geht und du sie gerne mal näher kennenlernen möchtest..also mach es nicht zu lang dann denkt die auch das du was am schädel hast da du sie garnicht kennst. 8omach dich nicht verrückt und versuch das locker zu sehen 8)
o.k. dann werd ich es morgen mal mit diesem Text wagen.... :-)
Und ich schreib diese Karte mit einem Perönlichkeitsvermerk an Ihre Firma...
Und ich schreib diese Karte mit einem Perönlichkeitsvermerk an Ihre Firma...
genau,wünsche dir ganz viel glück aber bitte nicht das persönlich oder privat vergessen!!! :] schreib mal später mal was draus geworden ist :)
So hab eben ne Karte gekauft und werde nun diese mit folgendem Text beschreiben:
Hallo....
Lieben Gruß
R.
Ist der Text o.k. - was denkt Ihr?
Hallo....
Lieben Gruß
R.
Ist der Text o.k. - was denkt Ihr?
Weisst du jetzt schon wohin du sie schickst? Ins Büro?
Ich schliesse mich da nämlich den Vorrednern an, schick sie nicht nach Hause! Das wirkt irgendwie extrem aufdringlich, da du ja bereits soweit in ihrem Privatleben herumgestochert hast, um ihre Adresse rauszufinden. Das könnte evt. in den falschen Hals geraten. Zudem weisst du ja nicht, wenn ich das richtig verfolgt habe, ob sie einen Freund hat oder nicht, richtig? Falls sie in einer Beziehung lebt und sogar mit dem Freund zusammen, könnte das nur für Unstimmigkeiten sorgen bei den beiden...!
Aber das nur so am Rande, wir hoffen ja das sie Single ist, dich super findet und alles im Happy End endet! :]
Ich schliesse mich da nämlich den Vorrednern an, schick sie nicht nach Hause! Das wirkt irgendwie extrem aufdringlich, da du ja bereits soweit in ihrem Privatleben herumgestochert hast, um ihre Adresse rauszufinden. Das könnte evt. in den falschen Hals geraten. Zudem weisst du ja nicht, wenn ich das richtig verfolgt habe, ob sie einen Freund hat oder nicht, richtig? Falls sie in einer Beziehung lebt und sogar mit dem Freund zusammen, könnte das nur für Unstimmigkeiten sorgen bei den beiden...!
Aber das nur so am Rande, wir hoffen ja das sie Single ist, dich super findet und alles im Happy End endet! :]
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema