Zum Inhalt springen

Was hat es zu bedeuten?

17 Antworten1'304 AufrufeGestartet von lost2010 ·

lost2010Themenstart
bearbeitet #1
Hallo Miteinander,

meine Freundin hat mich nach 5 Jahre und 3 Monate verlassen. Wir sind nun seit knapp 3 Wochen voneinander getrennt. Der Grund war, dass Sie nicht mehr ausreichend Gefühle für mich hat. Es könnte auch jmd. anders geben was ich aber nicht zu 100% weiß. Ich habe es nur am Rande mitbekommen von Freunden. Erst bin ich noch hintergelaufen mit Geschenken, Briefen, Sms (ich weiß, es war ein Fehler) doch sie blockte komplett ab und war schon langsam genervt. Habe jetzt seit 5 Tagen keinen Kontakt mehr zu ihr aufgenommen und Sie hat auch nichts von sich hören lassen. Ich versuche auch stark zu bleiben, obwohl mir das wirklich nur sehr sehr schwer fällt.

Gestern lese ich diesen Satz auf Ihrer Seite in einem Social Network:

"Mmm whatcha say Mmm that you only meant well? <3"

Übersetzt heißt es ja: "Mmm was hast du gesagt Mmmm das du es nur gut gemeint hast?"

Könnte mir evtl. jemand von euch diesen Satz mal deuten. Ich werde nicht wirlich schlau draus. Was soll das Herz beudeten in der Message? Ist es eine Nachricht für Ihren potentiellen Neuen oder zweifelt Sie evtl. an Ihrer Entscheidung mich verlassen zu haben?

Kann es keiner von euch deuten für mich?

Ich würde da gar nichts hineininterpretieren....sie hat dich verlassen -Punkt-

Was bringt es dir jetzt erfahren zu müssen dass sie einen Neuen hat ?

Es schmerzt doch nur viel mehr als es das eh schon tut...

Und wenn sie nicht den Neuen hat, dann hat sie ihn bald in ein zwei Monaten oder Jahren...was macht das für ein Unterschied ?

lösch sie aus in allen Websiten, von der Friendsliste!

Ihr seit 3. Monate getrennt, viel zulange, um da nach hinterher zu weinen, regel dein Leben, genieß es, mach viel mit Freunden, mach Sport, und verliebe dich neu!

Es ist zwar hart, aber je früher du begreifst das es aus ist, umso schneller gehts dir selbst besser, und glaub mir, dein Leben hat noch einen Sinn! ;)

Ich weiß nicht, ob es dir nun mehr sagt, aber es gibt einen Song, in dem die Zeile vorkommt:

Jason DeRulo : Watcha Say Lyrics

[Chorus]

Wha- wha- what did she say

Mmmm whatcha say,

Mmm that you only meant well?

Well of course you did

Mmmm whatcha say,

Mmmm that it's all for the best?

Of course it is

[Verse 1]

I was so wrong for so long

Only tryin' to please myself (myself)

Girl, I was caught up in her lust

When I don't really want no one else

So, no I know I should of treated you better

But me and you were meant to last forever

[Hook]

So let me in (let me in) give me another chance (another chance)

To really be your man

Cause when the roof cave in and the truth came out

I just didn't know what to do

But when I become a star we'll be living so large

I'll do anything for you

So tell me girl

[Chorus]

Mmmm whatcha say,

Well of course you did

Mmmm whatcha say, (whatcha say)

Of course it is

Mmmm whatcha say,

Well of course you did

Mmmm whatcha say, (whatcha say)

Wha- wha- wha- wha- what did she say

[Verse 2]

How, could I live with myself

Knowing that I let our love go (love go)

And ooh, when I do with one chance

I just gotta let you know

I know what I did wasn't clever

But me and you we're meant to be together

[Hook]

So let me in (let me in) give me another chance (another chance)

To really be your man

I'll do anything for you

So tell me girl

[Chorus]

Mmmm whatcha say,

Well of course you did

Mmmm whatcha say, (whatcha say, whatcha say)

Of course it is

Mmmm whatcha say,

Well of course you did

[bridge]

Girl, tell me whatcha said (said)

I don't want you to leave me

Though you caught me cheatin'

Tell me, tell me whatcha said (said)

I really need you in my life

Cuz things ain't right, girl

I don't want you to leave me

Though you caught me cheatin'

I really need you in my life

Cuz things ain't right

[Hook]

I'll do anything for you

So baby watcha say!

[Chorus]

Mmmm whatcha say,

Well of course you did

Of course it is

Mmmm whatcha say,

Well of course you did

@David Juwelier

Wir sind seit 3 Wochen und nicht 3 Monaten getrennt. Ich denke, dass zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht alles verloren ist.

@Vivien

Bin ebenfalls auf diesen Song gestoßen und die passende Strophe. In dem Song geht es um ein Päärchen das wieder zueinander findet.

Vielleicht besteht echt noch Hoffnung und Sie macht sich die ersten Gedanken, ob es die richtige Entscheidung war mich zu verlassen.

hast du denn noch Kontakt zu ihr, oder gar nichts mehr?

seht ihr euch noch?

meldet sie sich öfters?

hast du denn noch Kontakt zu ihr, oder gar nichts mehr?seht ihr euch noch?

meldet sie sich öfters?
Nein, ich habe seit 4 Tagen den Kontakt komplett abgebrochen. Meine letzte Hoffnung ist wohl nur eine komplette Kontaktsperre.

Wir sehen uns z.Zt. nicht...

Bis jetzt hat Sie sich nicht mehr gemeldet.

lass die finger davon...glaub mir, nach und nach wird es dir wieder besser gehen, auch wenn es anfangs schwierig ist...aber du behälst deinen stolz und wirst merken, dass es auch andere mädchen gibt :)

toi toi toi!

Das warten lohnt sich..

Sie ist die RICHTIGE, ich weiß es.

bearbeitet #11
Nur was soll ich bitte aus dieser Nachricht verstehen (siehe erster Beitrag)??

Nur was soll ich bitte aus dieser Nachricht verstehen (siehe erster Beitrag)??

Das KANN keiner von uns deuten, weil wir sie nicht kennen und NICHTS über sie wisen. Ey Mann, wenn du es schon nicht weißt, was es heißt, wie sollen wir dann eine Idee haben.

Frag sie doch einfach, wenn es dich so wurmt.

Ich packe da übrigens dauernd Sätze rein aus irgendwelchen Lieder oder so, die mir nicht aus dem Kopf gehen, oder Sachen, die ich witzig finde, die aber für mein Umfeld nullkommanichts zu bedeuten haben.

Steiger dich doch da nicht so rein.

Lösch sie lieber als Kontakt auf allen Plattformen, denn Kontaktabbruch heißt auch, dass du da nicht mehr liest und sie nicht mehr bei dir lesen kann etc.

Alles andere ist eine Farce und führt zu nichts.

Hallo,

bin nun seit knapp 4 Wochen mit meiner Freundin auseinander. Sie hat Schluss gemacht, da Sie keine Gefühle mehr für mich hat. 2 Wochen bin ich ihr hintegelaufen.... Wir telefonierten vor 2 Wochen zuletzt und Sie wollte mich in der darauffolgenden Woche anrufen. Ich habe ihr dann eine Sms geschrieben, dass Sie mich nicht anrufen soll und ein wenig Abstand für uns beide besser wäre. Nun hält die Kontaktsperre schon 2 ganze Wochen. Von ihr habe ich nichts mehr gehört.

Hätte ich die Kontaktsperre anders einleiten sollen? Ich möchte Sie zurückgewimmen und habe Angst die Sache falsch angegangen zu haben.

bearbeitet #14
Hallo,

meine Freundin hat mich nach 5 Jahren und 3 Monaten Beziehung verlassen, weil Sie keine Gefühle mehr für mich hat. Die Trennung ist nun 5 Wochen her. Ich hab immer noch großes Interesse an ihr und halte derzeit eine Kontaktsperre ein.

Ich sehe immer wieder auf Seiten von Freunden (Social Network) Partybilder und Einträge zu Partys auf denen Sie war. Sie ist soll wohl immer sehr betrunken sein, flirtet sehr viel und es heißt in diversen Einträgen "xxxx hat mal wieder alles getoppt auf der Party".

Warum verhält Sie sich so? So kenne ich Sie absolut nicht. Sie hat früher nie viel getrunken Partys. Als wir zusammen waren hat Sie auch viel gefeiert, aber bei weitem nicht so exxessiv wie jetzt.

Was kann ich tun? Ich mache mir wirklich Sorgen um sie.

Hey,

wie alt ist deine Freundin denn? Wenn ihr bereits 5 Jahre zusammen gewesen seid, dann dürfte sie ja sehr jung gewesen sein. Vielleicht hat sie ein wenig was nachzuholen. Klingt dämlich, und hat auch gar nicht zu bedeuten, dass ihr die 5 Jahre über was gefehlt hat, aber so eine neu gewonnene "Unabhängigkeit" kann schon dazu führen mal Dinge zu tun, die man bisher gelassen hat.

Meine Freundin war 16 als wir zusammen gekommen sind.

Es dies nur eine Phase oder ein länger anhaltender Prozess? Ich habe echt Angst Sie komplett zu verlieren und ich kann nichts an der momentanen Situation ändern :mad:

B52
bearbeitet #17
Es dies nur eine Phase oder ein länger anhaltender Prozess?
Ich will dir mal die hoffnung nehmen und nicht weil ich ein böser mensch bin, sondern weil unrealistische hoffnung krank macht !

ich denke sie hat abgeschlossen mit dir- sie hat es dir doch auch klipp und klar gesagt, dass sie keine gefühle mehr hat (oder keine ausreichenden)

Das einzige was jetzt ist: Du musst das akzeptieren! Dann wird es dir auch bald besser gehen- anders geht es nicht ! Loslassen heißt die devise!

B.

Tja.. ich habe halt immer noch Hoffnung, weil ich diese Frau über alles auf dieser Welt liebe.

Loslassen ist leider einfacher gesagt als getan!!

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema